Preiserhöhungen

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Moderatoren: Bruno, Neptun, borussenmario

Re: Preiserhöhungen

Beitragvon Neptun » 07.09.2017 18:12

Ruhrgas hat geschrieben:Ehrlich gesagt empfinde ich das nicht als so schlimm,

Schliesse mich an. Ich parke meist auf P7 und da ist man dank des Autobahnanschlusses relativ schnell wieder runter.
Neptun
Moderator

Beitragvon Simonsen Fan » 08.09.2017 10:14

kurvler15 hat geschrieben:Wir konsumieren nie im Park. Vorher gesellig in der Kneipe, dann vielleicht was zu Mittag und dann 2 Bier im Shuttle. Sobald ich im Stadion und im Block bin habe ich eh keine Lust mehr was zu trinken, weil ich Borussia anfeuern will und mich nicht vollfressen/saufen mag oder ständig durch die Menge hetzen muss um zum Klo/Bierstand zu kommen. Das kann im 16er nämlich schonmal sehr nervig für alle Beteiligten werden.

Mal n Bier wenn man wirklich zu früh da ist (dann aber meist im Biergarten) oder ne Wurst wenn man wirklich richtig Hunger hat, ok. Würde auch sagen, dass ich höchstens 50 Euro in der Saison im Stadion ausgebe.

na dann ist ja kein Wunder, dass wir uns keinen Messi oder Ronaldo leisten können :nein: :animrgreen:
Simonsen Fan

Beitragvon fussballfreund2 » 08.09.2017 13:02

steff 67 hat geschrieben:Ich auch
2 Bier vorm Spiel
Deshalb ist das mir egal ob das jetzt 10 Cent mehr kostet oder nicht.Ist eh teuer
Bin ja nicht da um mich zu besaufen

Links am Hauptbahnhof gegenüber der Humboldt -Schänke gibts ein kleines Kiosk die verkaufen die 0.5 Liter Flasche Bitburger für 1.20 Euro :wink:

2 Bier vor dem Spiel gepaart mit dem höchst angekratzten Nervenkostüm würde mich mind. die Hälfte des Spiels auf dem stillen Örtchen zubringen lassen. :lol:

Ich warte dann lieber bis nachher! :mrgreen:
fussballfreund2

Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Vorherige

Zurück zu Borussia-Park