Shuttlebusse

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Moderatoren: Bruno, Neptun, borussenmario

Re: Shuttlebusse

Beitragvon Raute im Herzen » 19.09.2017 17:51

Hinfahrt wieder mal eine Katastrophe. Über 30 Minuten unterwegs und wir sind immer noch nicht am Stadion. :lol:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
 
Beiträge: 9159
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Shuttlebusse

Beitragvon dkfv » 19.09.2017 22:21

Bei der Rückfahrt war zum Glück wieder alles beim Alten. Genug Busse und die gewohnte Route. Hoffen wir, dass es so weiter geht :daumenhoch:
dkfv
 
Beiträge: 574
Registriert: 30.06.2004 18:21

Re: Shuttlebusse

Beitragvon kurvler15 » 20.09.2017 00:42

:daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14587
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Shuttlebusse

Beitragvon Raute im Herzen » 20.09.2017 09:36

dkfv hat geschrieben:Bei der Rückfahrt war zum Glück wieder alles beim Alten. Genug Busse und die gewohnte Route. Hoffen wir, dass es so weiter geht :daumenhoch:

Das stimmt! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
 
Beiträge: 9159
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Shuttlebusse

Beitragvon Viersener » 30.09.2017 20:45

Bin heute mal wieder mit dem Shuttle zum Hbf gefahren. Trotz den späteren Beginn den Zug um 18:25Uhr bekommen :daumenhoch:

Aber die Ordner stehen auch nur noch gelangweilt da rum was? Bei uns im Bus ging hinten die Tür nicht zu. Der Busfahrer (!!) musste aussteigen um zu schauen was los ist. :roll: Auch konnten einige Stadionbesucher einfach von hinten kommend zu den Bussen gehen usw.
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41520
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Shuttlebusse

Beitragvon Viersener » 21.10.2017 19:32

Heute hatte ich mal das pech (und natürlich auch die anderen ;) ) wir mussten fast bis 17:55Uhr auf einen Shuttle warten. Schön viele haben sich über die seiten zugänge vor gemoggelt. U.a. eine Gruppe von ca 6 leuts, wovon einer angeblich behindert ist und die anderen wären die Begleiter. Der Ordner stand nur schultern zuckend daneben als man ihn darauf ansprach. " was soll ich machen?" Viele haben sich auch beim NEW Personal beschwert... aussage da nur "wir haben 90 busse im Einsatz" darauf hin erst mal lachen und "und wo sind die alle?" Gerade so um 18:25Uhr den Zug nach Viersen bekommen, aber nur weil dieser ca 18:30 erst los fahren konnte.... wegen Fussballfans in einem anderen zug
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41520
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Shuttlebusse

Beitragvon brunobruns » 27.10.2017 12:40

Fahr doch Fahrrad. Die paar Meter gehen doch auch mit Hollandrad :animrgreen2:
Benutzeravatar
brunobruns
 
Beiträge: 1604
Registriert: 09.05.2015 13:20
Wohnort: Bodensee

Re: Shuttlebusse

Beitragvon Viersener » 27.10.2017 13:00

Bei trockenen Wetter geh ich durchaus mal zu Fuß Alter Markt - Stadion :) 2 Kumpels sind auch schon mal von Viersen nach Mg mit dem Fahrrad gefahren.
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41520
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Shuttlebusse

Beitragvon brunobruns » 27.10.2017 13:07

Hat auch den Vorteil, dass man ohne Stau durchkommt und was für sich selber tut. Aber bei jedem Wetter hätte ich auch keine Lust darauf :wink:
Benutzeravatar
brunobruns
 
Beiträge: 1604
Registriert: 09.05.2015 13:20
Wohnort: Bodensee

Re: Shuttlebusse

Beitragvon Der wahre Urfohle » 09.12.2017 14:46

brunobruns hat geschrieben:Hat auch den Vorteil, dass man ohne Stau durchkommt und was für sich selber tut. Aber bei jedem Wetter hätte ich auch keine Lust darauf :wink:

wann fährt heute abend der letzte shuttlebuss nach rheydt?
Benutzeravatar
Der wahre Urfohle
 
Beiträge: 78
Registriert: 16.09.2014 09:48

Re: Shuttlebusse

Beitragvon bottrop » 12.12.2017 14:58

bin Samstag das erste Mal diese Saison mit dem Shuttle zurück zum HBF gefahren....viel zu wenig Busse, totales Verkehrschaos, leider keine Alternative zum Auto....
Benutzeravatar
bottrop
 
Beiträge: 699
Registriert: 28.05.2009 09:12

Re: Shuttlebusse

Beitragvon Viersener » 17.03.2018 20:23

Ging ja heute schnell. kein Anstehen und direkt rein in den Bus. Und das ca 15 min nach Spielende. Waren diesmal auch viele Busse unterwegs und direkt zum Einsteigen bereit.
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41520
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Shuttlebusse

Beitragvon BurningSoul » 17.03.2018 20:25

Vielleicht lag es daran, dass der OB bei Fohlenradio war und man einen besonders guten Eindruck machen wollte. :wink:
Benutzeravatar
BurningSoul
 
Beiträge: 4392
Registriert: 31.10.2012 23:59

Re: Shuttlebusse

Beitragvon Viersener » 17.03.2018 20:25

ah okay... ;)
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41520
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Shuttlebusse

Beitragvon Wilmasdorfer » 12.04.2018 16:04

Mich wundert es ja, dass wir uns hier 25 Seiten lang, über diese unsagbaren Mißstände beim Shuttlebus beklagen - aber weder von Borussia , der Stadt oder dem FPMG wird darauf eingegangen !

Weil ALLE im selben Boot hängen und bei der Mauschelei zugestimmt haben !

Das Stadion hätte niemals dort gebaut werden dürfen . Warum bekommen wir niemals eine WM/EM Zusage ??? Genau wegen der Infrastruktur .
Heisst im Klartext - die Anreise kann man niemandem zumuten !

Das wir in allen anderen Foren von den Gästen auch zerissen werden , weil sie nie ihre Anschlußzüge bekommen kann ich nur nachvollziehen ......

Berlin kann keinen Flughafen und Gladbach kein Stadion :mrgreen:
Wilmasdorfer
 
Beiträge: 123
Registriert: 08.09.2016 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Shuttlebusse

Beitragvon Kellerfan » 07.05.2018 13:31

Am Samstag waren deutlich mehr Busse eingesetzt, als sonst, oder? Jedenfalls hab ich fast keine Warteschlange wahrgenommen. Ich selber konnte 15 Minuten nach Abpfiff auch einfach zum Bus durchgehen. Gerne öfter so :daumenhoch: :mrgreen:
Benutzeravatar
Kellerfan
 
Beiträge: 7167
Registriert: 16.03.2007 16:24
Wohnort: Erkelenz

Vorherige

Zurück zu Borussia-Park

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast