Bye Bye Bökelberg

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Moderatoren: Neptun, Bruno, borussenmario

Bye Bye Bökelberg

Beitragvon Keitarou » 22.05.2004 21:25

Hi Letute,

meine Bilder vom letzten Spiel auf dem Bökelberg sind jetzt online.

http://borussia.funpic.de/borussia/byeb ... elberg.htm

Viel Spaß!

Keitarou :wink:
Benutzeravatar
Keitarou
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.07.2003 21:08
Wohnort: Block 13

Beitragvon konda » 22.05.2004 21:29

Benutzeravatar
konda
 
Beiträge: 207
Registriert: 06.03.2003 19:09
Wohnort: Novesia

Beitragvon 4everBORUSSIA » 22.05.2004 21:31

Benutzeravatar
4everBORUSSIA
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Düren

Beitragvon konda » 22.05.2004 21:41

Coole Bilder ihr beiden!

Aber 4ever, dir empfehle ich ein Gallery-Programm, meld dich mal per Icq oder MSN bei mir, dann geb ich dir eins!

Das ist eindeutig angenehmer anzuschauen!

Aber sonst, cool!
Zuletzt geändert von konda am 22.05.2004 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
konda
 
Beiträge: 207
Registriert: 06.03.2003 19:09
Wohnort: Novesia

Beitragvon 4everBORUSSIA » 22.05.2004 21:41

hab mir deine grade auch angeguckt und mir kamen schon ein paar kleine Tränen
Benutzeravatar
4everBORUSSIA
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Düren

Beitragvon Keitarou » 22.05.2004 21:45

konda hat geschrieben:Coole Bilder Keitarou!

danke, war auch das erste mal dass ich ne digicam mit aufm berg hatte :oops: :)

so, jetzt schaue ich mir eure an :D
Benutzeravatar
Keitarou
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.07.2003 21:08
Wohnort: Block 13

Beitragvon konda » 22.05.2004 21:54

kann sein, dass der wegen dem traffic bissl mukkt...
die sind ja frisch hochgeladen.....

ka, mal n bissl warten...
aber spätestens morgen müssten die wieder gehen!

meine page is auch grad down :(
Benutzeravatar
konda
 
Beiträge: 207
Registriert: 06.03.2003 19:09
Wohnort: Novesia

Beitragvon konda » 22.05.2004 22:13

nene...

der server is nur ausgelastet!

das is dann halt der nachteil bei free-space
Benutzeravatar
konda
 
Beiträge: 207
Registriert: 06.03.2003 19:09
Wohnort: Novesia

Beitragvon BorussenBorsti » 23.05.2004 00:31

Morgen kommen auch Pics von mir, wenn ich Zeit hab. Schließlich hab ich selber n Spiel gg. Lübeck und ausserdem muss ich noch Mainz gucken. :wink:
Achja, Videos sind auch dabei. Glaube 7 Stk. Aber ohne Ton. Sowas gabs noch nicht, als ich meine Digicam gekauft hab. :lol: :wink:
Benutzeravatar
BorussenBorsti
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2003 19:24
Wohnort: Mölln/ bei HH

Beitragvon tommy_bmg » 23.05.2004 02:57

www.fotos.web.de/T-Merkens
auch bilder viel spaß damit auch von der feier danach und in der altstadt
Benutzeravatar
tommy_bmg
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2004 22:06
Wohnort: Niederzier

Beitragvon -GreG- » 23.05.2004 09:16

http://infoborussia.funpic.de/bmg%20-%201860/


meine bilder sind auch drauf! bin zum jetztigen zeitpunkt net am rechner und lade die bilder hoch!

viel spass
Benutzeravatar
-GreG-
 
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 01:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur

Beitragvon konda » 23.05.2004 09:40

lol Gregor!
Bild 36 is der Hammer :D
Benutzeravatar
konda
 
Beiträge: 207
Registriert: 06.03.2003 19:09
Wohnort: Novesia

Beitragvon BMG4EVER » 23.05.2004 11:10

Macht mal bitte alle Galerien...
BMG4EVER
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitragvon Keitarou » 23.05.2004 11:11

hab ich schon 8)
Benutzeravatar
Keitarou
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.07.2003 21:08
Wohnort: Block 13

Beitragvon -GreG- » 23.05.2004 12:02

BMG4EVER hat geschrieben:Macht mal bitte alle Galerien...

hmmm sei zufrieden was geboten wird!!!

konda hat geschrieben:lol Gregor!
Bild 36 is der Hammer :D

allerdings, der klene ist auch mehrmals hingeflogen!!!
Benutzeravatar
-GreG-
 
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 01:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur

Beitragvon Borussia-World » 23.05.2004 12:25

Moin,

auch auf www.borussia-world.de gibts wieder viele Bilder und Videos vom gestrigen Tag!

Viel Spaß beim schauen.
Benutzeravatar
Borussia-World
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Dillenburg

Beitragvon Commander » 23.05.2004 17:53

Habt ja alle fleissig geknipst :shock:

Und super sind diese auch geworden.

Wenn die Leutz alle Internet haben, die gestern mit Ihre Cam da waren,
dann kommt sicher noch eine wahre Flut.

Musste gestern direkt an den Digicam-Thread denken...
Also wenn die Ordner die Cams hätten beschlagnahmen müssen, dann wären die ja jetzt noch mit Schubkarren zur Geschäftsstelle unterwegs. :lol:

Wir haben auch paar Fotos gemacht.
http://hometown.aol.de/_ht_a/commandersmg/borussencommanders_fotos.html

Was für ein geiler, wenn auch trauriger Tag das war *schwärm*

Uweee hat's geseh'n !
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2004 11:54
Wohnort: Viersen ... PFYC -> VDL

Beitragvon crossbow » 24.05.2004 11:04

So, hab dann meine Fotos auch mal geuppt -> http://www.derbierkoenig.de/byebye
Benutzeravatar
crossbow
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2003 17:36
Wohnort: Aachen/Neuss

auch hier sind fotos

Beitragvon jaku56 » 24.05.2004 11:10

liebe grüsse an alle borussen
v.

http://www.borussiafotos.de
jaku56
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2004 11:49
Wohnort: berlin

Beitragvon Commander » 24.05.2004 11:51

crossbow hat geschrieben:So, hab dann meine Fotos auch mal geuppt -> http://www.derbierkoenig.de/byebye


Auch starke Bilder.

Nur beim Übergang von 100_0568 auf 69 ist ein klitzekleiner Fehler.

69 sieht man nicht, und Menue fehlt.


-------------------------------------------------------------------------
Zu den www.borussiafotos.de sag ich Hier nichts mehr...
Sonst kriege ich die Schleimspur nicht mehr aufgewischt. :lol:

<SKP>
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2004 11:54
Wohnort: Viersen ... PFYC -> VDL

Nächste

Zurück zu Borussia-Park

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast