Seite 1 von 51

Torhymne

Verfasst: 02.10.2005 13:16
von Pruesi
ok dann mach ich ne umfrage raus

Verfasst: 02.10.2005 13:18
von TheOnly1
Also ich fands geil.

Verfasst: 02.10.2005 13:24
von PsychoFish
ich hab die torhymne kaum mitbekommen .... aber irgendwie wars nix besondres...

da fand ich das alte auch besser .. obwohl ich's geil fände, wenn bei uns auch jeder spieler seine eigene torhymne hätte

Verfasst: 02.10.2005 13:27
von Pruesi
PsychoFish hat geschrieben:ich hab die torhymne kaum mitbekommen .... aber irgendwie wars nix besondres...

da fand ich das alte auch besser .. obwohl ich's geil fände, wenn bei uns auch jeder spieler seine eigene torhymne hätte
das wär auch cool

Verfasst: 02.10.2005 13:33
von Dick
Pruesi hat geschrieben:das wär auch cool
Das ist echt eine gute Idee.

Verfasst: 02.10.2005 14:41
von Lulus
Dick hat geschrieben: Das ist echt eine gute Idee.
abgeguckt beim HSV :wink: !

Verfasst: 02.10.2005 14:50
von PsychoFish
Lulus hat geschrieben: abgeguckt beim HSV :wink: !
jo, hab ja nie behauptet, dass es meine idee ist ...

Verfasst: 04.10.2005 11:57
von beerenilson
Auf jeden Fall besser als dieser Techno-Müll aus dem Hause Scooter.
"Dub-dub-dub...." So viel kann ich gar nicht fressen, wie ich da kotzen möchte!

Außerdem hat der HSV das vom PSV abgeguckt. Dort hatte Kezman damals den Jingle der ganz alten Batman-Serie aus den 60ern.

Alex hat dort das typische "Brasil-Samba"-Gedudel. Ich meine, da hätten wir ja auch schon mal was, falls Kahè mal trifft :wink:

Und für Ze Antonio fänd ich den Anfang von "Anton aus Triol" geil. Unser "Anton, Anton, Anton" :D Jedenfalls gefällt es den Leute in Block 13, wenn wir das brüllen.

Bei "Kasperle" Bögelung wäre ein Tritratrullala angebracht.

Verfasst: 04.10.2005 18:17
von Siggi
Also erst mal ist die Torhymne nicht von Scooter... das wurde schon in einem anderen Thread geklärt. Scooter hat das nur gecovert.

Ich persönlich finde die neue Hymne ziemlich gut gelungen. Dabei kann man besser feiern als mit diesem langweiligen "We love Borussia"...

Wenn ich mir was wünschen könnte, hätte ich gerne "Welch ein Tag" (wurde 94 bis 97 gespielt) wieder zurück, aber das geht wohl aus sponsortechnischen Gründen nicht :(

Verfasst: 04.10.2005 18:45
von Janizzz
Habe die tor hymne wieder nicht gehört :S

"sponsortechnischen Gründen nicht"
wie meinst du das?

Verfasst: 04.10.2005 18:48
von Siggi
Janizzz hat geschrieben:"sponsortechnischen Gründen nicht"
wie meinst du das?
Weil "Welch ein Tag" der Slogan von Diebels ist... und Altbier-Lieferant ist im Moment nun mal Frankenheim!

Verfasst: 04.10.2005 18:50
von Janizzz
Ahso ok, hatte den link nicht gelegt :wink:

Verfasst: 05.10.2005 10:27
von PuolTomsky
Siggi hat geschrieben: Weil "Welch ein Tag" der Slogan von Diebels ist... und Altbier-Lieferant ist im Moment nun mal Frankenheim!
ist der immer noch Slogan? Weil das ja "eigentlich" ein ganz normales Lied ist! Man müsste mal die nutzungsrechte nachschauen!

Verfasst: 05.10.2005 13:31
von Siggi
Im Moment ist das wieder der Slogan. Zwischendurch war's ja mal "Glück Glück Glück" oder so... :roll:

Verfasst: 09.10.2005 01:37
von ForeverBMG
ich beschwer mich absofort über gar nix mehr was irgendwie mit sound im borussia park zu tun hat...hab immer noch kopping vom spiel in viersen...boar was war das grottenschlecht....ich hätt dem stadionsprecher sonst was an den kopp werfen können....


ich glaub die haben das komplette teilstück der 61 beschallt...man ey...die wollten wohl aufjedenfall n neuen dezibelrekord schaffen

war ich froh als anpfiff war...diese ruhe...himmlisch :lol:

Verfasst: 09.10.2005 20:47
von VollblutVFL
beerenilson hat geschrieben:
Bei "Kasperle" Bögelung wäre ein Tritratrullala angebracht.
Eher ein Hochzeitsmarsch :D

Verfasst: 22.10.2005 19:51
von 4ndre
Mir scheint es so als ob es der Nordkurve gefällt :D
Auf dem Heimweg hörte man es immer noch von leuten singen :

"Dub Dub Dub DubDubDub Dub" :lol:

Verfasst: 22.10.2005 20:06
von DerBorussiaMGFan
also ich finde lieder von scooter eher nicht so toll , aber das das beim tor immer läuft finde ich sehr geil !! das passt einfach !

Verfasst: 22.10.2005 20:16
von Paderborusse
geil! Habs heute per Premiere gehört :lol:

Verfasst: 22.10.2005 20:26
von Burninho
poah das rockt einfach nur nach nem tor. ausserdem kann man das auch mal so zwischendurch singen, so wie heute :lol: