Der Neubau am Borussia-Park

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Moderatoren: Neptun, Bruno, borussenmario

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Beitragvon Borusse 61 » 12.01.2018 17:20

@3Dcad :winker:

Wer schreibt da was ?
Borusse 61
Moderator
 
Beiträge: 17704
Registriert: 19.09.2014 18:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Beitragvon 3Dcad » 12.01.2018 17:42

Die User "cometenstrahl64" "Gaijin" "Achimmg"
Soviel verstrahlte arme Seelen angeblicher Gladbachfans findet man nur bei der rp-online. Mir tun deren Gehirnzellen leid, ich würde sogar für eine Therapie spenden, aber nur wenn später Schreibverbot in öffentlichen Netzwerken zwingend eingehalten wird.
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 19971
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Beitragvon Borusse 61 » 12.01.2018 17:49

Danke dir :daumenhoch:
Borusse 61
Moderator
 
Beiträge: 17704
Registriert: 19.09.2014 18:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Beitragvon raute56 » 13.01.2018 20:43

steff 67 hat geschrieben:

Hmmm

Ich fand den Hotelbau von Anfang an sehr gut weil die Einnahmen die da abgeworfen werden Borussia zu gute kommt und man sehen muss das man so viele Einnahmequellen wie möglich haben sollte
Aber hier bin ich etwas skeptisch
Da hat doch Borussia finanziell nix davon denn es werden bereits vorhandene Räume vergrößert
Oder sehe ich das falsch?


Steff, habe erst heute wieder in diesen Thread geschaut.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7314487

Ich halte die Maßnahme für sinnvoll.
Benutzeravatar
raute56
 
Beiträge: 11047
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Beitragvon steff 67 » 13.01.2018 21:08

@ raute 56

Hi

Ja ich habe den Bericht und die Aussagen von Max gelesen.
Ich werde den Bau bestimmt nicht verhindern kōnnen :wink: aber trotzdem darf man doch skeptisch sein
Ich finde auch den Neubau des Internats klasse denn da wird der Grundstein gelegt das das ein oder andere Talent zur Ausbildung zu uns kommt

Aber ein gestandene Bulispieler der uns helfen könnte kommt doch nicht zur Borussia weil irgendwelche Rãumlichkeiten grōßer sind als anderswo
Wenn man das momentane sportliche Level halten kann dann ist man auch so interessant für Spieler die den nächsten Schritt machen wollen
Lg
Benutzeravatar
steff 67
 
Beiträge: 29718
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz Championsleaguedorf 2015 und CL Qualidorf 2016 und Heckingdorf 2017

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Beitragvon Borusse 61 » 13.01.2018 21:25

Geschätzter steff, es geht ja darum das die jetzigen Räumlichkeiten, durch den größeren Kader/größerer Staff, zu klein sind und die Kapazität nicht mehr ausreicht, überspitzt gesagt, die sitzen aufeinander wie Ölsardinen in der Büchse....
Borusse 61
Moderator
 
Beiträge: 17704
Registriert: 19.09.2014 18:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Beitragvon steff 67 » 13.01.2018 22:54

Ja
Bin ja nicht auf den Kopf gefallen

Ein paar Beiträge vorher wurden 2 Aussagen von Max kopiert
Weiß nicht wie das geht sonst wűrde ich es kopieren aber gerade mit der 2.Aussage kann ich nix anfangen
Benutzeravatar
steff 67
 
Beiträge: 29718
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz Championsleaguedorf 2015 und CL Qualidorf 2016 und Heckingdorf 2017

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Beitragvon HerbertLaumen » 13.01.2018 23:21

steff 67 hat geschrieben:Aber ein gestandene Bulispieler der uns helfen könnte kommt doch nicht zur Borussia weil irgendwelche Rãumlichkeiten grōßer sind als anderswo

Sicher nicht, aber das ist halt auch ein Baustein, der dazu gehört.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
 
Beiträge: 43506
Registriert: 24.05.2004 22:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Beitragvon Tilsebilse » 17.01.2018 10:23

In der Hoffnung, daß nicht nur Externe hier mitlesen:
Nach dem Ausfall der Baustellen-Südcam ist diese nun dankenswerterweise wieder in Betrieb...nur leider extrem unscharf eingestellt. Ist dies BITTE nachzujustieren?
Danke
Tilsebilse
 
Beiträge: 38
Registriert: 28.04.2016 08:57
Wohnort: 599,8 km entfernt

Vorherige

Zurück zu Borussia-Park

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast