wenn mehr leute als erlaubt im block sind dann könnte es aber bei unfällen zu einem sehr dicken problem werden.TheOnly1 hat geschrieben:
Grundsätzlich sehe ich das ganze Problem aber eh weit weniger dramatisch als es hier gemacht wird.
Damit ist es in der Regel aber nicht getan. Im Vorfeld werden meistens die Personalien festgestellt und im Nachgang überlegt, ob Anzeige wegen §118 OWiG erstattet wird.Zierlich hat geschrieben:"Wildpinkler im Stadion"
Bei uns seh ich hin und wieder auch den ein oder anderen, der in der Pause nicht die Klos nutzt. Da gehen dann die Ordner hin und werfen ihn raus.
Ach wat... Da holt also der Ordnungsdienst die Bullerei herbei, da jemand dringend musste und der Stadionbetreiber es nicht schafft, genügend Toiletten zur Verfügung zu stellen ?Ordner_Ost hat geschrieben:Damit ist es in der Regel aber nicht getan. Im Vorfeld werden meistens die Personalien festgestellt und im Nachgang überlegt, ob Anzeige wegen §118 OWiG erstattet wird.
Schon mal ne Blasenentzündung gehabt ? Da musst du und dann läufts schon beinahe raus. Zudem sind Teilweise die Wartezeiten vor den Klos (besonders auch der Damenklos) unter aller S.au.Ordner_Ost hat geschrieben: aber muss ein Erwachsener Mann innerhalb des Stadions seine Notdurft verrichten?!
Stolzer-Borusse hat geschrieben: Ach wat... Da holt also der Ordnungsdienst die Bullerei herbei
Es gibt Verordnungen, die eine Anzahl der zur Verfügung zu stellenden Toiletten regelt, die auchh erfüllt ist.... Stadionbetreiber es nicht schafft, genügend Toiletten zur Verfügung zu stellen ?
Schon mal dran gedacht, dann zu Hause zu bleiben?Schon mal ne Blasenentzündung gehabt?
Ahja, kennst dich aber aus...Ist mir immer wieder ein Rätsel, das an so vergleichsweise günstigen Dinge wie Toiletten beim Stadionbau und bei der Unterhaltung gespart werden muss.
Das dann noch Paragraphenscheisser um die Ecke kommen, die wat von Ordnungswidrigkeiten erzählen is eigentlich ne Frechheit.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Nicht nur im Bereich des Shuttles sondern auch im direkten Stadionumfeld fehlen Toiletten und auch Mülleimer.Ich verstehe seit Jahren nicht, warum z.B. bei den Shuttlebussen keine Toiletten sind.
Die gehen auch innen Wald. Habs oft genug gesehen.Matzbob hat geschrieben:oder allgemein vorm stadion,da sind ja garkeine toiletten,die meisten männer gehen in den wald aber was sollen die frauen machen ?
Ne... Eigentlich hat da kein Ordner ne Befugnis zu.Ordner_Ost hat geschrieben: Eine Personalienfeststellung geht meistens auch ohne Polizei...
Stimmt. Sind aber trotzdem definitiv zuwenig. Und wenn du dringend musst und 20 Minuten warten sollst, dann isses dir wahrscheinlich total Latte, das auf'm Papier ja genug Klos da sind.Ordner_Ost hat geschrieben: Es gibt Verordnungen, die eine Anzahl der zur Verfügung zu stellenden Toiletten regelt, die auchh erfüllt ist.
Nö. Und chronisch giffet das auch Millionenfach in Deutschland. Wat machste mit denen ? Stadionverbot ?Ordner_Ost hat geschrieben: Schon mal dran gedacht, dann zu Hause zu bleiben?
Anscheinend besser wie so manch Ordner. Ne teure Ausstattung haben die Toiletten im Park sicherlich nicht und das die Reinigskräfte sicherlich keine 15€ die Stunde bekommen, sollte auch klar sein.Ordner_Ost hat geschrieben: Ahja, kennst dich aber aus...
Das is aber was völlig anderes. Wenn ich bei mir zuhause ne Fete mache und dann pinkelt mir einer der Gäste innen Garten, dann kann und muss ich damit leben. Ob dann vorne oder hinten is mir wurschtOrdner_Ost hat geschrieben: Wenn ich dir in den Vorgarten pinkel ist das dann also auch in Ordnung?
Und jetzt sage nicht, dass dies etwas völlig anderes ist.
Schön das wir uns wenigstens da völlig einig sind !Ordner_Ost hat geschrieben: Da gebe ich dir vollkommen Recht. Nicht nur im Bereich des Shuttles sondern auch im direkten Stadionumfeld fehlen Toiletten und auch Mülleimer.
Unter Zwang sicher nicht, da hast du Recht. Ist aber hier genauso wie bei einem Schwarzfahrer, Ladendieb o.ä., dem Kontrolleur oder Detektiv musst du deine Personalien nicht geben, das geschieht auf freiwilliger Basis.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Ne... Eigentlich hat da kein Ordner ne Befugnis zu.
Anscheinend besser wie so manch Ordner.
Vielleicht sind die Horrorpreise für die Getränke ein Mittel, um das Toilettenproblem in den Griff zu bekommen. Je teurer die Getränke, um so weniger werden von eben diesen konsumiert und desto weniger werden die Toiletten frequentiert. Demnächst stehen dann in ausreichender Anzahl Toiletten für alle an Blasenentzündung erkrankten Borussen bereit.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Wenn ich als Stadionbetreiber in der Lage bin, Horrorpreise für die Getränke zu nehmen, dann sollte ich auch in der Lage sein, die damit einherziehenden Unannehmlichkeiten zu bewältigen.
Bei BuLi Spielen ist immer einer da....raute56 hat geschrieben:Steht nicht am Rheydter Bahnhof meistens ein Toilettenwagen?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3412970Also kein Tischfußballspiel, das wäre ja noch zu verstehen gewesen, nein, es war die Zeitschrift, die er nicht mit ins Stadion nehmen durfte. Sie sei schließlich brennbar
Da würde ich nicht drüber lachen. Meines Wissens nach ist es genau die Begründung, wieso es in München verboten ist eine Kurvenzeitschrift zu verteilenViersener hat geschrieben: Und ach ja, u.a. das "nordkurve extra" bitte auch verbieten .. brennt ja auch gut..