Ehemalige Trainer der Borussia

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von barborussia » 10.04.2018 13:20

Weiss ich, auch dass du nicht auf jede rasierte Blöd-Ente reinfällst!

Ich wünsche mir auch eine Millionen, um auszuwandern...Träumen ist ausser am Steuer und auf dem Spielfeld erlaubt!
Auhron
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2013 14:27

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Auhron » 11.04.2018 13:17

https://twitter.com/Sky_ChrisL/status/9 ... 9127336960

Interview mit Max #Eberl bei #Sky #Sport #News HD über eine mögliche Rückkehr von Lucian #Favre - #Borussia #Mönchengladbachs Sportdirektor stellt klar, dass das Ganze nicht wirklich ernst gemeint war - Alles zur #Fohlenelf auf #SSNHD #FCBBMG
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19696
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Lattenkracher64 » 11.04.2018 15:46

Dann ist wohl doch was dran :floet: :aniwink:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von lutzilein » 13.04.2018 16:58

Erinnert an Das Leben des Brian: Ich bin nicht der Messias!
Nur der wahre Messias verleugnet seine identität
Kampfknolle
Beiträge: 16894
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Kampfknolle » 20.04.2018 11:19

Wenger hört zum Saisonende auf bei Arsenal...

Da könnt ich mir Lucien wirklich gut vorstellen. :ja:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16321
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Nothern_Alex » 20.04.2018 17:21

Das habe ich mir heute auch gedacht.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Volker Danner » 20.04.2018 17:34

und Wenger zu uns? :mrgreen:

sorry.. wollte keine Trainerdiskussion los treten! würde auch gar nicht zu uns passen, der Straßburger.. :offtopic:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Oldenburger » 22.04.2018 17:10

favre heute mit nizza den sprung auf platz 5 gemacht.
respektable leistung nach dem saisonstart und dem kader :daumenhoch:
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Johnny Cache » 22.04.2018 17:12

{BlacKHawk} hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/konkurrenz ... ews/304781

Link mit Verweis auf l‘Equipe, die Favre bei Arsenal ins Gespräch bringen. Glaub ich zwar nicht dran, aber das wäre für mich bisher die wünschenswerteste Zukunft von Favre, zumal ich ihn mir dort gut vorstellen könnte.
Da habe ich heute noch dran gedacht. Auch optisch wäre das keine Allzu große Veränderung :mrgreen:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von 3Dcad » 29.04.2018 21:46

Ich glaube für Favre wird es schwer mit Nizza wieder die EL zu erreichen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eltag.html
auswärts in Marseille
zuhause gegen Caen
auswärts in Lyon

ist ein schweres Restprogramm. Lyon und Marseille kämpfen noch mit Monaco um die CL. Wobei beim nächsten Spiel in Marseille könnten vielleicht doch Punkte möglich sein, da Marseille ja am Donnerstag sein EL Halbfinale spielen muss.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Kellerfan » 02.05.2018 10:25

Die Bild schreibt, dass es bereits erste Gespräche zwischen Favre und Dortmund gab. Diese Woche sollen abschließende Gespräche stattfinden. Arsenal sei aber ebenfalls interessiert.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von 3Dcad » 02.05.2018 18:19

@Kellerfan
Ich finde es absolut seltsam das Tuchel nicht bei Arsenal angeheuert hat. Stattdessen geht er zur langweiligsten Liga und langweiligsten Klub PSG. Die einzig reizvollen Spiele sind die paar in der CL. Scheinbar scheut er das Risiko. Arsenal wäre doch 10mal spannender.
Liebelein

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Liebelein » 02.05.2018 19:15

Seltsam?
Ich denke das Schmerzensgeld für ne langweilige Liga lassen das alles erträglich erscheinen

@Favre
Hört doch auf ihm hinter her zu weinen
Er ist weg und wird auch nicht mehr wiederkommen
Naja vlt. mit 65, ähnlich wie Jupp damals
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von barborussia » 03.05.2018 07:29

Du meinst, einigen schmerzt das Favre-Tattoo wie das einer verflossenen Liebe und sie hätten ein Cover up nötig?
Liebelein

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Liebelein » 03.05.2018 20:11

Ich kann nich beurteilen was andere haben, aber Ich habe ein handsigniertes Tattoo von Hennes Weisweiler auf dem Oberarm
Da brauche ich keinen Mimimi Favre
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16321
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Nothern_Alex » 06.05.2018 22:23

3Dcad hat geschrieben:@Kellerfan
Ich finde es absolut seltsam das Tuchel nicht bei Arsenal angeheuert hat. Stattdessen geht er zur langweiligsten Liga und langweiligsten Klub PSG. Die einzig reizvollen Spiele sind die paar in der CL. Scheinbar scheut er das Risiko. Arsenal wäre doch 10mal spannender.
Dort wird er mit Sicherheit Meister. Und mit großer Wahrscheinlichkeit Pokalsieger. Der eine oder andere Titel macht sich in der Vita nicht schlecht.
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Cneuz » 07.05.2018 19:31

Lulu beim BvB, willkommen zurück in der BL!

https://www.focus.de/sport/fussball/med ... 93123.html
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9184
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von McMax » 07.05.2018 19:36

:schildborussia: :schilddagegen: :schild_abgelehnt:
JabbatheHut
Beiträge: 2908
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von JabbatheHut » 07.05.2018 19:47

Schei.ssegal. Der ist halt ein ehemaliger,der kann tun und lassen, was er will. Aber bei der wahren Borussia hat er nix mehr verloren....
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitrag von Sven Vaeth » 07.05.2018 20:03

Cneuz hat geschrieben:Lulu beim BvB, willkommen zurück in der BL!

https://www.focus.de/sport/fussball/med ... 93123.html
:facepalm:
Ob er da so glücklich wird.
Wo die doch ein Emotionsmonster wollen
Antworten