Seite 1 von 3

Verletzte Spieler/Medizinische Abteilung

BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:16
von General
Übersicht verletzter Spieler:

01 Kasey Keller
19 Christofer Heimeroth
31 Michael Melka | zu den Amateuren versetzt
40 Stefan Richter | spielt bei der U23 gg. Wuppertal


02 Bo Svensson
03 Filip Daems | Achillessehnenprobleme, gg. Nürnberg nicht einsatzfähig
04 Thomas Helveg
05 Marcell Jansen
13 Ze Antonio
18 Milan Fukal | nicht berücksichtigt, vor Wechsel
20 Kasper Bögelund
22 Oliver Kirch
33 Marvin Compper | wird nicht im Kader sein und somit am Wochenende mit der U23 spielen...
37 Tobias Levels


06 Eugen Polanski | Außenbanddehnung im rechten Knie, kann höchstwahrscheinlich spielen
08 Sebastian Svärd | fehlende Spielpraxis, spielt bei der U23 gg. Wuppertal
10 Federico Insua
14 Hassan El-Fakiri
16 Bernd Thijs
17 David Degen | Adduktorenprobleme, wird gg. Nürnberg ausfallen
24 Peer Kluge | Innenbandriss im Sprunggelenk, wird gg. Nürnberg ausfallen
36 Robert Fleßers | spielt bei der U23 gg. Wuppertal


09 Wesley Sonck | Knochenhautreizung im Knie, wird gg. Nürnberg ausfallen
15 Kahê
23 Nando Rafael
25 Vaclav Sverkos
26 Michael Delura
27 Oliver Neuville

Danke an General für die Aufstellung! Daumen hoch

BeitragVerfasst: 13.08.2006 21:59
von mussi
General hat geschrieben:nunja... shevchenko trug jahrelang lotto schuhe... letzte saison spielte er dann in anderen, da er achillessehnenprobleme bekam... aber es könnte ja auch an speidel liegen, denn seitdem er da ist, haben die spieler probleme...


oder etwa am rasen???

BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:15
von brudi
also dafür dass er verletzt war, konnte polanski aber noch gut auf den zaun klettern :lol:

BeitragVerfasst: 13.08.2006 22:19
von BMGHenny
@rod: Kann man vielleicht in den ersten Post den ganzen Kader einfügen und dahinter schreiben, ob derjenige Spieler verletzt ist, wie lange er verletzt ist, oder ob er fit ist!?
Wäre dann eine gute Übersicht. Dann müsste man nicht immer alles lesen.

BeitragVerfasst: 14.08.2006 16:59
von BMGHenny
14.08.2006
Entwarnung bei Kluge und Polanski

Trainer Jupp Heynckes hatte den Spielern für heute (Montag) frei gegeben. Zwei Borussen ließen sich dennoch im BORUSSIA-PARK, um sich behandeln zu lassen.

Eugen Polanski (Außenbanddehnung im rechten Knie) und Peer Kluge (Sprunggelenksdistorsion im rechten Knöchel) ließen sich heute Morgen untersuchen und behandeln. Beide werden im Laufe der Trainingswoche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und voraussichtlich auch in Nürnberg am Freitagabend (20.15 Uhr) gegen den Club zum Einsatz kommen.

Weiterlesen!

BeitragVerfasst: 14.08.2006 17:31
von Safety
Muss da general Recht geben. Seit Speidel da ist haben die Probleme angefangen. Ein Svärd hat es ja auch auf die höhere Trainingsbelastung geschoben. Habe lange gedacht es wären die Lotto-Schuhe....aber die tragen viele....Speidel haben nur wir!

BeitragVerfasst: 15.08.2006 10:22
von Rex Krämer
oder speidels training verträgt sich nicht mit den schuhen.
auf schalke war das problem nicht akut

BeitragVerfasst: 15.08.2006 10:49
von polanski girl
würd mich auch ma interessieren was da los is weil normal is das langsam nit mehr.woran auch immer es liegt das sollte mMn dringend geändert werden

BeitragVerfasst: 15.08.2006 10:55
von Rex Krämer
polanski girl hat geschrieben:würd mich auch ma interessieren was da los is weil normal is das langsam nit mehr.woran auch immer es liegt das sollte mMn dringend geändert werden



eine krähe hackt der anderen .......
wir werden raten müssen :wink:

BeitragVerfasst: 15.08.2006 13:25
von Tomka
Die medizinische Abteilung scheint echt mies zu sein.
Vielleicht sollte man einfach mal in M fragen ob der Doc Wohlfahrt noch freie Plätze in seinem Terminkalender hat.

BeitragVerfasst: 15.08.2006 16:06
von Burbach73
Also fassen wir mal zusammen:

Kluge
Sonck
Degen
Daems
Svärd


Ist ein bisschen viel!

BeitragVerfasst: 15.08.2006 17:34
von General
svärd kannste rausstreichen, denn sonst hätte er am wochenende bestimmt nicht bei den amas gespielt...

BeitragVerfasst: 15.08.2006 17:43
von FanNr12
trotzdem happig, 3-4 Stammspieler kaputt, schwer auch für Jupp da mal Konstanz reinzukriegen, außerdem gehen uns einige Varianten flöten, trotz großem Kader.

Schlaudraff, Broich, Kastrati, wahrscheinlich alle topfit...

:roll:

BeitragVerfasst: 15.08.2006 17:52
von Burbach73
Schlaudraff ist verletzt...

BeitragVerfasst: 15.08.2006 21:10
von FanNr12
Burbach73 hat geschrieben:Schlaudraff ist verletzt...


echt, ich dach der währ nur Rot gespeert gewesen, trotzdem guter Spieler, genauson Linkesmittelfeldlinksaußen könnten wir getz gebrauchen

BeitragVerfasst: 15.08.2006 21:37
von jojo69
BMGHenny hat geschrieben:Wäre dann eine gute Übersicht. Dann müsste man nicht immer alles lesen.


Das wär wirklich wünschenswert. Obwohl der Thread dann besser geteilt werden sollte. Einmal die aktuelle Verletztenliste mit den Fakten bzw aktuellem Status und hier gehts weiter mit der Diskussion um mögliche Ursachen.
Das Problem ist nur: Wer pflegt den Thread mit den harten Fakten tagesktuell?

BeitragVerfasst: 16.08.2006 00:19
von FanNr12
Ich sach ja, zweimal täglich Pressekonferenz der medizinischen Abteilung (live auf DSF und NTV).... :roll:

BeitragVerfasst: 17.08.2006 15:10
von Sg-Fohlen
Also die Abteilung sollte man mal überprüfen. Klar ist auch immer etwas Pech dabei (Sonck), aber diese ständigen langwierigen Sehnenprobleme, Blutergüße, Bänderverletzungen usw. gehen mir auf den Keks. Klar können sie nicht dafür, aber mich wundert es einfach, das bei den Bayern (Müller-Wohlfahrt), die Spieler i.d.R. viel schneller wieder auf dem Feld sind als bei uns, und das fit!!

BeitragVerfasst: 18.08.2006 22:47
von RobyL
insua trägt jetz übrigens geschwärzte nike schuhe waran das wohl liegt :roll: ^^

BeitragVerfasst: 18.08.2006 23:29
von N27
Wie lange fallen sonck und delura denn noch aus? weiss jemand genaueres?