Ehemalige Trainer der Borussia

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.

Moderatoren: Neptun, Bruno, borussenmario

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitragvon Isolde.Maduschen » 12.02.2018 21:06

Unter Frontzeck waren wir am Ende Tabellenletzter und so gut wie abgestiegen.
Das selbe Team schafft im darauf folgenden Jahr die Quali für die CL.


Oft kopiert, hat aber nie gestimmt!
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
 
Beiträge: 855
Registriert: 14.07.2004 11:55

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitragvon GigantGohouri » 12.02.2018 21:11

Natürlich nicht. Neuverpflichtungen wie Otsu, Leckie und King hatten da ja enormen Anteil dran. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
GigantGohouri
 
Beiträge: 28848
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitragvon Isolde.Maduschen » 12.02.2018 21:21

Wendt, Hanke, Stranzl, Nordtveit, Korb, Younes, Rupp, Ring, Cigerci, Fink und noch einige mehr.

Dazu kamen die Verletzten zurück, die in der Hinrunde ausgefallen waren.
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
 
Beiträge: 855
Registriert: 14.07.2004 11:55

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitragvon GigantGohouri » 12.02.2018 21:29

Lol.

Wendt war nur Bankdrücker, da hatte Daems einen unangefochtenen Stammplatz. Ebensowenig Cigerci und Ring, die ohnehin erst im Winter kamen.

Fink? Dein ernst? :lol:

Younes und Korb waren im Kader, seitdem sie 10 sind, haben 2011/2012 aber über überhaupt nicht gespielt.

Und Stranzl, Nordtveit und Hanke waren auch unter Frontzeck schon da, wenn auch nur kurz.
Benutzeravatar
GigantGohouri
 
Beiträge: 28848
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitragvon Mattin » 13.02.2018 13:00

Isolde.Maduschen hat geschrieben:Wendt, Hanke, Stranzl, Nordtveit, Korb, Younes, Rupp, Ring, Cigerci, Fink und noch einige mehr.

Dazu kamen die Verletzten zurück, die in der Hinrunde ausgefallen waren.

:lol:

Klasse - man schaue sich nur die Rolle an die Arango und Reus unter MF gespielt haben - ebenso unsere Defensive, die unter MF gar nicht vorhanden war - finde den Fehler...
Benutzeravatar
Mattin
 
Beiträge: 556
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitragvon Heidenheimer » 15.02.2018 15:41

Gemäss Nice-Matin haben auch andere Teams ausser uns Probleme auf der Torwartposition. So soll sich Favre mit dem Torwarttrainer zoffen und sich auf die neue Saison hin einen neuen Torhüter wünschen. Wobei ich dies durchaus verstehen kann, denn mit Benitez und Cardinale hat er zwei wirklich echte Fliegenfänger zwischen den Pfosten zur Verfügung.
Heidenheimer
 
Beiträge: 2204
Registriert: 27.10.2011 14:40

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Beitragvon altborussenfan » 15.02.2018 18:44

Nicht, dass er seinen Landsmann bei uns - nach einer vielleicht guten WM (wie schon bei der EM 2016) - abwirbt! :lol: Hätte Nizza überhaupt die Mittel dafür? Wahrscheinlich schon.

So schlecht waren seine Erfahrungen mit Yann hier 2014/15 sicher nicht.
Benutzeravatar
altborussenfan
 
Beiträge: 2279
Registriert: 11.05.2008 09:03
Wohnort: Mönchengladbach

Vorherige

Zurück zu Spielkultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast