News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von EinfachNurIch » 20.06.2017 22:08

Ich find's schade, dass es für ihn in England wohl doch nicht so toll lief!
Aber Hoffenheim!? :|
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1948
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von SpaceLord » 20.06.2017 22:32

Er kennt die BL bestens.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Sven Vaeth » 21.06.2017 11:21

Guter Transfer für SAP
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Johnny Cache » 21.06.2017 12:08

Dick hat geschrieben:Nordtveit hat sich gegen uns und für die PL entschieden, es war sein Traum.
Ne, er hat sich fürs Geld entschieden. Das finde ich als einer der wenigen hier legitim aber dann heuchelt man aber nicht so einen Dreck vom Traum PL. Sportlich betrachtet wünsche ich ihm den Weg von Neustädter! Geld hat er genug, wird ihm also nicht schaden in der Belanglosigkeit zu verschwinden.
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von FürImmer » 21.06.2017 17:05

Ja irgendwie seltsam....
Fand ihn bei uns immer super und war nie mit unter 100% Einsatz auf dem Rasen unterwegs. Dazu sympathisch etc.
Dann der besagte "Traum PL"...
Hmmm ja gut, Norweger haben dieses Faible sicherlich. Das ließ sich begründen.
Aber jetzt zurück in die BuLi zu so nem Retortenclub?
Das nehme ich ihm dann doch übel.
Leider befürchte ich, dass wird sogar ganz gut passen und er wird eine gute Saison hinlegen :|
Nicht leider für ihn, sondern leider für uns und alle Fußball-Romantiker.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kurvler15 » 23.06.2017 00:01

West Ham hat es aber auch nicht schlecht gemacht. Ablösefrei geholt, versauern lassen und für 7 Mio weitergegeben.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Oldenburger » 23.06.2017 21:20

kurvler15 hat geschrieben: versauern lassen
ich verstehe solche aussagen nicht.
denke mal die trainer von west ham waren da etwas näher dran.
es hat nicht gereicht um sich dort durchzusetzen, ist nicht das erste mal für ihn auf der insel.
das hat nichts mit versauern lassen zu tun.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von borussenmario » 25.06.2017 09:15

Mo Dahoud mit bösem Foul und dickem Patzer zum 0:1 gestern.
Bodensee
Beiträge: 504
Registriert: 26.05.2011 18:52
Wohnort: Arbon am Bodensee

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Bodensee » 25.06.2017 09:47

Granit hat bei Leonida in Florida um ihre Hand angehalten, das wird eine tolle
Hochzeit geben.
Uebrigens waren Peniel Mlapa und seine Freundin mit Xhaka's zusammen im Urlaub!
Das zeigt wie selbst Ex-Borussen zusammenhalten und ist für mich ein Indiz mehr wie gut der Teamgeist bei Borussia war und hoffentlich auch bleibt!
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kurvler15 » 27.06.2017 21:53

Oldenburger hat geschrieben: ich verstehe solche aussagen nicht.
denke mal die trainer von west ham waren da etwas näher dran.
es hat nicht gereicht um sich dort durchzusetzen, ist nicht das erste mal für ihn auf der insel.
das hat nichts mit versauern lassen zu tun.
Natürlich bin ich nicht nah genug dran. Aber ich sehe, dass Havard dort zum Großteil RV gespielt hat. Das ist einfach wirklich nicht seine Paradeposition und ich habe immer noch Gänsehaut wenn er im absoluten Notfall dort bei uns aushelfen musste. Auch als IV sehe ich ihn nicht auf hohem Niveau. Er war aber ein solider bis sehr guter 6er und das hat er auch in 150 Spielen bei uns gezeigt. Nur hat er dort dann eben keine Chance erhalten.

Und Nach diesem einen Spiel am 6. Spieltag gg Southampton wo er mehrere Böcke gebaut hat undsehr hart von den West Ham Fans angegangen wurde hat er noch genau 7 Spiele über 90 Minuten gemacht. Zwischendurch immer mal wieder für 8-12 Spiele komplett raus. Erst am Ende der Saison durfte er überhaupt mal ein paar Spiele im DM machen..
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kraufl » 29.06.2017 11:16

Wie cool ist das denn. Martin Stranzl wird Co-Trainer unserer U19. :daumenhoch:
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... daa34287d7
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.06.2017 11:21

Das ist klasse :daumenhoch:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Curly** » 29.06.2017 11:24

Ohhh, wie schööön, wie wunderwunderschööön! Superklasseprimatoll! Bild
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Gladbacher01 » 29.06.2017 11:36

kraufl hat geschrieben:Wie cool ist das denn. Martin Stranzl wird Co-Trainer unserer U19. :daumenhoch:
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... daa34287d7
Das ist top. Allerdings frage ich mich, was aus seiner Beratertätigkeit geworden ist oder wird?
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von kraufl » 29.06.2017 11:36

War wohl nicht das Richtige für ihn.
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Johnny Cache » 29.06.2017 11:47

Damit ist er dann wieder da, wo er hingehört. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8128
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kellerfan » 29.06.2017 12:29

Top! Richtiger Mann am richtigen Platz. Er wird die Jungen zum positiven hin entwickeln :daumenhoch:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von GigantGohouri » 29.06.2017 12:36

Johnny Cache hat geschrieben:Damit ist er dann wieder da, wo er hingehört. :daumenhoch:
Nö.

Ich hätte ihn gerne noch aufm Platz. Vermutlich immer noch besser als so manch andere... Wird Zeit, dass die Wissenschaft nen Jungbrunnen erfindet.
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3140
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von altborussenfan » 29.06.2017 15:32

Da wir schon vom Jungbrunnen sprechen.....

Schade, dass man das jetzt schon hier bringen muss:

Christensen bedankt sich für "unvergessliche Zeit"

"Die Pause ist fast vorbei und meine Zeit bei Borussia ist offiziell zu Ende (für den Moment jedenfalls)", schreibt Christensen. "Ich möchte jedem im Klub für die unvergessliche Zeit danken, danke an die Fans, die mit dem Team durch dick und dünn gehen und besonderen Dank an meine Teamkollegen, weil sie mich jeden Tag gepusht haben. Es war mir eine Ehre, mit euch zu spielen."

"Ich hoffe, irgendwann wieder einmal mit euch zu spielen, hoffentlich auf derselben Seite", beendet Christensen seinen Post mit einem Zwinkersmiley und fügt noch einen Hashtag hinzu: "#einmalborusseimmerborusse".


http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6913986

Kann wiederkommen, oder? :aniwink:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Borusse 61 » 29.06.2017 15:34

Auf jeden Fall kann er wiederkommen, was für eine Frage :aniwink:
Antworten