DerWesten

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Gesperrt
DerWesten
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2010 09:16

DerWesten

Beitrag von DerWesten » 20.08.2010 12:46

DerWesten hat mal die Köpfe zusammengesteckt und die Top- und Flop-Transfers der Gladbacher der letzten 15 Jahre zusammengeschrieben.

Die einen waren Schnäppchen, die anderen kosteten viel Geld, doch alle hatten eins gemeinsam: Sie überzeugten in Gladbach mit starken Leistungen und hinterließen einen bleibenden Eindruck. Die Top 15 der Fohlen-Neuzugänge seit 1994. Die Top 15 der Neuzugänge von Gladbach
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 75806.html

Mit großen Erwartungen verpflichtet und teils üppigen Gehältern ausgestattet, war keiner dieser Spieler sein Geld wirklich wert. Die einen wurden vor die Tür gesetzt, andere verkauft. Das sind die Flop 15 der Borussia-Neuzugänge seit 1994. Die Flop 15 der Neuzugänge von Gladbach
http://www.derwesten.de/sport/Die-Flop- ... 75981.html
DerWesten
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2010 09:16

DerWesten und NRZ

Beitrag von DerWesten » 01.04.2011 12:45

Droht in Gladbach eine Zerreißprobe? - Wie geht es weiter in Gladbach?
von Matthias Wenten und Artur vom Stein

Sportlich ist der Abstieg kaum noch zu vermeiden. Zwei Fangruppen kämpfen um Einfluss im Verein.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 89765.html
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: DerWesten und NRZ

Beitrag von Viersener » 01.04.2011 13:17

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 6#p2436686


:!: Gibt schon ein Thread,von dir eröffnet... und die einen würd ich nicht fangruppe nennen :roll:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: DerWesten

Beitrag von DaMarcus » 01.04.2011 13:44

Hab die Themen mal zusammengeführt.
Gesperrt