Seite 1 von 1

DerWesten

Verfasst: 20.08.2010 12:46
von DerWesten
DerWesten hat mal die Köpfe zusammengesteckt und die Top- und Flop-Transfers der Gladbacher der letzten 15 Jahre zusammengeschrieben.

Die einen waren Schnäppchen, die anderen kosteten viel Geld, doch alle hatten eins gemeinsam: Sie überzeugten in Gladbach mit starken Leistungen und hinterließen einen bleibenden Eindruck. Die Top 15 der Fohlen-Neuzugänge seit 1994. Die Top 15 der Neuzugänge von Gladbach
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 75806.html

Mit großen Erwartungen verpflichtet und teils üppigen Gehältern ausgestattet, war keiner dieser Spieler sein Geld wirklich wert. Die einen wurden vor die Tür gesetzt, andere verkauft. Das sind die Flop 15 der Borussia-Neuzugänge seit 1994. Die Flop 15 der Neuzugänge von Gladbach
http://www.derwesten.de/sport/Die-Flop- ... 75981.html

DerWesten und NRZ

Verfasst: 01.04.2011 12:45
von DerWesten
Droht in Gladbach eine Zerreißprobe? - Wie geht es weiter in Gladbach?
von Matthias Wenten und Artur vom Stein

Sportlich ist der Abstieg kaum noch zu vermeiden. Zwei Fangruppen kämpfen um Einfluss im Verein.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 89765.html

Re: DerWesten und NRZ

Verfasst: 01.04.2011 13:17
von Viersener
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 6#p2436686


:!: Gibt schon ein Thread,von dir eröffnet... und die einen würd ich nicht fangruppe nennen :roll:

Re: DerWesten

Verfasst: 01.04.2011 13:44
von DaMarcus
Hab die Themen mal zusammengeführt.

Re: DerWesten

Verfasst: 23.07.2012 11:01
von borussenfriedel