Liga Total

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?

Moderator: Bruno

Liga Total

Beitragvon kraufl » 15.01.2010 13:52

Hi, hat jemand Erfahrung mit "Liga Total" von T-Home ?

Versteh ich das richtig, dass man, wenn man entertain comfort + Liga Total bucht, im Moment ca. 60,- € bezahlt und dafür eine Surf-Flatrate, Festnetz-Flatrate, Filme und Bundesliga live bekommt. Gibt es da keine versteckten weitere Kosten (außer Miete für Festplattenrecorder nach einem Jahr) ?
Benutzeravatar
kraufl
 
Beiträge: 3721
Registriert: 22.06.2007 11:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Liga Total

Beitragvon frank_schleck » 17.01.2010 17:33

Selbe Frage... .
Und wie einfach ist ein Wechsel von 1&1 zur Telekom zurück^^
Benutzeravatar
frank_schleck
 
Beiträge: 9313
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Liga Total

Beitragvon Distinction » 11.02.2010 12:31

also ich hab das ganze zu Weihnachten geschenkt bekommen.....kostet nix extra!!! :anbet:
Distinction
 

Re: Liga Total

Beitragvon HJCriens » 28.02.2010 17:27

hab Liga total, normal ohne HD
hab aber am Freitag durch Zufall entdeckt, das auf einem Kanal bestimmte Spiele trotzdem auf HD gesendet werden :shock:
jetzt zum Beispiel Bayern-HSV, dieses Bild ist einfach genial :anbet:

jetzt wollt ich wissen, ob es bei anderen "LIGA total" Kunden ebenso ist
oder ist das bloß vorübergehend; zum locken oder so :?
Benutzeravatar
HJCriens
 
Beiträge: 307
Registriert: 02.11.2008 11:08
Wohnort: Regensburg

Re: Liga Total

Beitragvon ein irrer ausm 16er » 07.03.2010 01:17

Über das Spiel Borussia gegen Dortmund gibt es sicherlich keine zwei Meinungen.
Trotzdem finde ich die Wahl unglücklich, mit Bobic und Kohler Ex-Spieler des BVB ins Studio zu holen.
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
 
Beiträge: 818
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Liga Total

Beitragvon ein irrer ausm 16er » 22.08.2010 03:48

Heute in der Halbzeitanalyse wurden alle Tore gezeigt... außer die im Borussia-Park. Wir wurden nichtmals erwähnt.
Hätte nur noch gefehlt, dass die zu Beginn der zweiten Hälfte alle Kameras bei uns abbauen und nach Hause fahren.
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
 
Beiträge: 818
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Liga Total

Beitragvon mdi » 22.08.2010 12:24

meine ich das nur, oder gibt es im Borussia-Park keine "Liga Total!"-werbebanden? vielleicht sollten sich ersatzweise ein paar komplettdeppen mit weissen overalls und kappen ausgestattet in block 12 setzen und ein "T" bilden. dann wird sicher ausgiebig berichtet.

andererseits: keine berichterstattung kann uu. besser sein als das, was sky seit einigen jahren unter berichterstattung aus dem Borussia-Park versteht.
Benutzeravatar
mdi
 
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Liga Total

Beitragvon frank_schleck » 24.08.2010 09:19

Wir könnten diese hier ausleihen 8) :roll:

Bild
Benutzeravatar
frank_schleck
 
Beiträge: 9313
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Liga Total

Beitragvon Tusler » 25.08.2010 10:28

ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Heute in der Halbzeitanalyse wurden alle Tore gezeigt... außer die im Borussia-Park. Wir wurden nichtmals erwähnt.
Hätte nur noch gefehlt, dass die zu Beginn der zweiten Hälfte alle Kameras bei uns abbauen und nach Hause fahren.


Bei so einem Service wundert sich SKY,dass es so wenige neue Abonnenten gibt.Ich sage schon seit Jahren (war bei Premiere nicht anders),dass es mir unverständlich ist,dass so einseitig über die Liga berrichtet wird.Zumindest bei den Einzelkanälen der Spiele muss der Fan der Heimmannschaft doch das Gefühl vermittelt bekommen,dass Er und sein Verein bei dieser Übertragung das Wichtigste sind.Deshalb braucht man das Spiel nicht unbedingt schön zu reden,wenn es nicht so ist,aber der Fan muss das Gefühl haben,hier spricht Einer über unsere und seine Borussia und nicht wieder einmal über die Bayern,die eigentlich in jedem Spiel in irgendeiner Form auftauchen.
Wenn Sky dies nicht ändert,wird sich auch bei den Abbos nichts ändern.Beim Hauptkanal können die Redner ja meinetwegen weiter die Hofberichterstatter des FC Bayern bleiben,aber nicht im Einzelkanal eines Spiels.
Tusler
 
Beiträge: 5850
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Liga Total

Beitragvon Casablanca » 10.09.2010 08:20

Hat jmd. Erfahrung mit diesen neuen Tools gemacht?
Hier soll man sich doch seine Konferenz zusammen stellen können.

Ich selber bin Sky-Nutzer, kann da also nicht mitreden, interessiert mich nur.
Benutzeravatar
Casablanca
 
Beiträge: 173
Registriert: 27.08.2003 12:28
Wohnort: Langenfeld /Rhld

Re: Liga Total

Beitragvon steff 67 » 28.09.2010 15:16

@ Casablanca

Ist ne tolle Sache.
Du wählst dir Gladbach als Hauptspiel aus und wirst immer informiert wenn woanders ein Tor fällt indem unten links ein kleines Kästchen aufgeht.Wenn du willst kannst du dann zu dem Spiel schalten oder das Kästchen einfach ausblenden um weiter Borussia zu schauen
Benutzeravatar
steff 67
 
Beiträge: 29712
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz Championsleaguedorf 2015 und CL Qualidorf 2016 und Heckingdorf 2017

Re: Liga Total

Beitragvon antarex » 10.06.2011 12:38

Entertain Comfort

Ich überlege mir das Paket zu holen.
Ich würde nur unwesentlich mehr bezahlen als derzeit - mein Vertrag ist halt nicht auf dem neuesten Stand ;)

Frage: was kann ich von der Bundesliga live sehen?
soweit ich das verstanden habe, ist da die Konferenz und 2 Spiele pro WE live - kann ich mir die live-Spiele selbst auswählen oder sind die vorgegeben?

Oder ist das noch anders, bitte um Hilfe!
Benutzeravatar
antarex
 
Beiträge: 15204
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Liga Total

Beitragvon steff 67 » 10.06.2011 21:04

Normalerweise kannst du dir anschauen was du willst
Benutzeravatar
steff 67
 
Beiträge: 29712
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz Championsleaguedorf 2015 und CL Qualidorf 2016 und Heckingdorf 2017

Re: Liga Total

Beitragvon PowerPaauwe07 » 13.06.2011 10:24

Du kannst alles von 1 und 2 Liga sehen , jeder einzelne Spiel normal sowie in HD, außerdem kannst Du Dir Deine eigene Konferenz zusammenstellen.
Hast Du mal ein Spiel verpaßt guckst Du es einfach wann Du willst, weil es dort ein Archiv gibt.
Ich bin mehr als zufreiden mit Liga Total, und es gibt keinen Marcel Reif.
PowerPaauwe07
 
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Liga Total

Beitragvon steff 67 » 14.06.2011 10:21

PowerPaauwe07 hat geschrieben:Du kannst alles von 1 und 2 Liga sehen , jeder einzelne Spiel normal sowie in HD, außerdem kannst Du Dir Deine eigene Konferenz zusammenstellen.
Hast Du mal ein Spiel verpaßt guckst Du es einfach wann Du willst, weil es dort ein Archiv gibt.
Ich bin mehr als zufreiden mit Liga Total, und es gibt keinen Marcel Reif.


Ja ,so siehts aus.
Aber die Relegationsspiele hätten sie ruhig zeigen können.
Für die 14,95 Euro ist das aber schon gut was die machen
Benutzeravatar
steff 67
 
Beiträge: 29712
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz Championsleaguedorf 2015 und CL Qualidorf 2016 und Heckingdorf 2017

Re: Liga Total

Beitragvon kraufl » 17.06.2011 11:34

Ich habe vor 1,5 Jahren mal den Thread hier aufgemacht, weil ich das Angebot ganz interessant fand. Leider hat die Telekom es nicht geschafft, bis heute ihr notwendiges V-DSL-Netz bis in unseren Ortsteil auszubauen.
Hat jemand ähnliche Probleme und weiß jemand, wie es mit dem Ausbau des Netzes weitergehen soll ?
Benutzeravatar
kraufl
 
Beiträge: 3721
Registriert: 22.06.2007 11:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Liga Total

Beitragvon S3BY » 20.06.2011 16:53

kraufl hat geschrieben:Ich habe vor 1,5 Jahren mal den Thread hier aufgemacht, weil ich das Angebot ganz interessant fand. Leider hat die Telekom es nicht geschafft, bis heute ihr notwendiges V-DSL-Netz bis in unseren Ortsteil auszubauen.
Hat jemand ähnliche Probleme und weiß jemand, wie es mit dem Ausbau des Netzes weitergehen soll ?


Ich würde empfehlen, dass du dir einfach Sky besorgst. Es gibt nunmal keine bessere Alternative. Dort gibts alles an Fußball, was du sehen willst. Buli, DFB-Pokal, EL, CL, PL und Formel 1 mit zwei tollen Kommentatoren, falls du dich für Formel 1 interessierst?! Die Berichterstattung von LIGA total ist grauenhaft, genauso wie die Kommentatoren, weil es von Sport1 ist und schau dir mal an, was auf diesem Sender täglich so läuft. Ich kann mittlerweile nicht mehr nachvollziehen, wieso man die Berichterstattung auf Sky schlecht finden kann. Sie ist zwar auch nicht immer die beste, aber dennoch ist sie gut, wie auch die Kommentatoren, die wirklich sehr gut sind, weil sie auch schon seit Jahren jedes Spiel kommentieren. Auch ein Marcel Reif, der zwar oft meckert und nicht grade euphorische Stimmung erzeugt, dafür aber mit Fachwissen glänzen kann.
Benutzeravatar
S3BY
 
Beiträge: 1651
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Liga Total

Beitragvon Viersener » 20.06.2011 16:57

S3BY hat geschrieben:Ich würde empfehlen, dass du dir einfach Sky besorgst. Es gibt nunmal keine bessere Alternative. .

Also, klar meinungen sind verschieden, aber.. nen Kumpel von mir ging von Sky auf Liga total ... und ist mehr als zufrieden
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41092
Registriert: 30.07.2005 11:52
Wohnort: Viersen

Re: Liga Total

Beitragvon S3BY » 20.06.2011 17:27

Also, klar meinungen sind verschieden, aber.. nen Kumpel von mir ging von Sky auf Liga total ... und ist mehr als zufrieden[/quote]

Und wie ist deine Meinung?

Ich sags mal so, wenn man keinen großen Wert auf Berichterstattung und Kommentar legt mag liga total vllt. die bessere Alternative sein, weil man dort ja Optionen hat wie eigene Konferenz usw., aber ich lege viel Wert auf sowas und wer sich mal die Sky Konferenz anschaut, der weiß, was gute Kommentatoren sind. Aber klar, wenns nur um das Spiel schauen geht, dann schau ich mir gerne auch Spiele in der Ard oder Zdf, wo dann ein völlig parteiischer Steffen Simon sitzt oder ein besoffener Bela Rethy.
Benutzeravatar
S3BY
 
Beiträge: 1651
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Liga Total

Beitragvon Viersener » 20.06.2011 17:28

S3BY hat geschrieben:Und wie ist deine Meinung?
kauf mir beides nicht ;) brauch ich net .. geh live ins stadion ..

Ich sags mal so, wenn man keinen großen Wert auf Berichterstattung und Kommentar legt mag liga total vllt. die bessere Alternative sein, weil man dort ja Optionen hat wie eigene Konferenz usw., aber ich lege viel Wert auf sowas und wer sich mal die Sky Konferenz anschaut, der weiß, was gute Kommentatoren sind. Aber klar, wenns nur um das Spiel schauen geht, dann schau ich mir gerne auch Spiele in der Ard oder Zdf, wo dann ein völlig parteiischer Steffen Simon sitzt oder ein besoffener Bela Rethy.

ich schalte meist erst (wenn ich im free tv spiele seh) zum Anpfiff an... dieses bla bla vorher interessiert mich nicht
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41092
Registriert: 30.07.2005 11:52
Wohnort: Viersen

Nächste

Zurück zu Medienlandschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast