Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?

Was haltet ihr von solcher Abzocke?

Ist reine Abzocke
37
76%
Wer da anruft muss es selber wissen
7
14%
Versuche es immer, da durch zu kommen
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von Viersener » 05.05.2011 15:45

DiamondinHeart hat geschrieben:Endlich hat diese Abzocke vielleicht ein Ende :schildwiegeil:
:daumenhoch:

Die sind nämlich alle selber doof .. nicht die zuschauer, von wegen die Rätsel sind zu schwer ....
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 877
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von RittBorusse » 05.05.2011 16:26

Und morgen wirds den nächsten Kagg-Sender ala 9live geben...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von Viersener » 05.05.2011 16:28

RittBorusse hat geschrieben:Und morgen wirds den nächsten Kagg-Sender ala 9live geben...
:daumenhoch: das ist es leider .. der heisst dann livehoch9 :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von barborussia » 05.05.2011 19:18

Waren die das nicht, die mal ursprünglich als Frauensender gestartet waren?
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von DaMarcus » 05.05.2011 19:28

RittBorusse hat geschrieben:Und morgen wirds den nächsten Kagg-Sender ala 9live geben...
Kaum.
Call-In-TV ist nahezu ausgestorben. Zusammen mit 9Live fallen auch die ganzen Nacht-Call-In-Formate der ProSiebenSat.1MediaAG weg. 9Live wird ja auch nicht dicht gemacht, weil man rote Zahlen schreibt (die Zahlen sind trotz eines deutlichen Rückgangs immernoch schwarz), sondern weil man gemerkt hat, dass der Imageschaden dennoch größer ist, als die Einnahme.

Ab dem 31.05. wird wohl Sport1 der einzige Sender sein, der Call-In-Sendungen sendet. Aber dafür drückt ja jetzt diese Astro-Abzocke immer mehr auf die typischen Programme...
barborussia hat geschrieben:Waren die das nicht, die mal ursprünglich als Frauensender gestartet waren?
Jop, 9Live war vorher tm3.
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von mdi » 06.05.2011 00:10

locker bleiben, liebe rätselfreunde!

da bleiben schon noch genug sender übrig, denen man gegen geld doofe fragen beantworten kann. und wenn das nicht reicht, gibt's ja auch immer noch die günstigen vhs-mitschnitte in den öffentlich-rechtlichen shops.
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von Steve » 06.05.2011 00:24

Und wer ganz verzweifelt ist, kann sich noch am unglaublichen "Sportquiz" auf Sport1 erfreuen!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von barborussia » 06.05.2011 00:44

Was für ein Verlust :winker: Es gibt sicherlich noch genügend andere Hotlines, bei denen schlichte Gemüter ihr Geld loswerden können. Die GEZ-finanzierten Sender bieten ja vor, während und nach Länderspielen auch Gewinnspiele an.
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von Kane » 06.05.2011 19:52

Also ich finde die Sendungen bilden, vorallem Hinblick auf Biologie oder würde sonst jemand den Stirnlappenbasilisk kennen oder den Steppenwald Baumschliefer :D ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von Viersener » 06.05.2011 19:55

Kane hat geschrieben:Also ich finde die Sendungen bilden, vorallem Hinblick auf Biologie oder würde sonst jemand den Stirnlappenbasilisk kennen oder den Steppenwald Baumschliefer :D ? :mrgreen:
:daumenhoch:

und was für Städtenamen immer raus kommen bei "suchen sie 4 städte" usw
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von BMGFreak600 » 06.05.2011 23:50

Viersener hat geschrieben::anbet: 9 live wird zum 31.05 eingestellt ...
NEEEEEEEIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!
Mit wem soll ich denn jetzt telefonieren? Ich hab doch sonst niemanden. :byebye:



Dann rufe ich jetzt halt immer bei der Borussia Tickethotline an. :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von barborussia » 06.05.2011 23:59

Kauf dir doch mal eine Zeitung. Da stehen auch Nummern drin und manchmal ist so gar ein Foto von deiner Gesprächspartnerin dabei :lol:
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von BMGFreak600 » 07.05.2011 00:10

Gute Idee, da bekommt man im Gegensatz zu 9Live auch noch was für sein Geld. Wobei ich da dann doch lieber die Tickethotline bevorzuge (also wegen der Tickets :mrgreen:)

Ne mal im ernst, ich bin froh das dieser Quizmüll endlich ein Ende nimmt, ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Leider zeigen solche Sendungen aber auch, wie viele I.dioten es auf diesem Planeten gibt, die immer wieder/noch da anrufen. Und das können ja nicht alles Köxx sein.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Spielshows à la Tele 5, DSF, 9live

Beitrag von barborussia » 07.05.2011 20:40

Soweit ich gelesen habe, wird der Sender nicht komplett abgeschaltet, sondern sendet Aufzeichnungen aus der Konserve. Keine Ahnung...call in reloadet? Und dann rufen bestimmt XXX an für eine Nummer, die seit 2 Jahren nicht mehr gültig ist :lol:
Gesperrt