Seite 1 von 8

Eure Lieblingsfilme

Verfasst: 01.07.2007 15:34
von BMG-Fanatic
Was war eigentlich euer Lieblingsfilm ?

Also, meiner wäre "Die Klapperschlange". Richtig geiler Actionfilm mit einem Kurt Russel in Bestform, läuft übrigens heute Nacht um 0:25 Uhr bei KABEL. Für die die den tatsächlich noch nicht gesehen haben....

Und die Terminator-Trilogie fand ich schon immer geil, besonders aber Teil 1. Ist halt Kult (Sarah Connor ? Ja ? BUMM!!!!). :lol:

Wie sieht es bei euch aus ?

Verfasst: 01.07.2007 15:41
von maak
The Big Lebowski
The Devils Rejects
Alle Bud Spencer & Terence Hill Filme
Guesthouse Paradiso
Happy Gilmore
O Brother, where art thou?
Fast alle Quentin Tarantino Filme
Mafia/Gangster Filme (Goodfellas, Godfather, Scarface)

und Lieblingsserie (auch wenns nicht gefragt ist :) )

The Sopranos, gibt keine bessere

Verfasst: 01.07.2007 15:46
von candyman
Training Day
Sehr guter Thriller, muss man gesehen haben. Denzel Washington in einer seiner besten Rolle, bekam daher auch völlig zu recht den Oscar.

Natural Born Killers
War schon immer mein Lieblingsfilm. Sehr viel Gewalt & Action, dieser Film ist nix für sanfte Gemüter. Die sensationsgeilen Medien werden zum Thema gemacht, der Humor ist nicht jedermanns Sache - ich fand es ganz unterhaltsam. :lol:

Verfasst: 01.07.2007 15:48
von General Lee
Nach hierher verschoben :wink:

Verfasst: 01.07.2007 17:28
von Rene999
Green Street Hooligans

Verfasst: 02.07.2007 00:19
von grisu12380
Pulp Fiction
Terminator1-3
MIB

Ghostbusters I und II :oops:


:peace:

Verfasst: 02.07.2007 00:29
von d3vil
Ohne Reihenfolge:

Crank
Collateral
HdR 1-3
Klick
Saw
Fluch der karibik 1+3
Stirb Langsam 1-3
Lethal Weapon 1-4
Ong Bak
Bad Boys 1+2

Verfasst: 02.07.2007 08:11
von Ollie
Um hier mal ein bisschen Kultur reinzubringen:

Fitzcarraldo

8)

Verfasst: 02.07.2007 08:12
von rodriquez
Der Smaragdwald :daumenhoch:

Verfasst: 02.07.2007 08:21
von General Lee
Gods and Generals :peace:

Verfasst: 02.07.2007 09:21
von Krautie72
Reservoir Dogs
Casablanca
Einer flog übers Kuckucksnest
Rocky Horror Picture Show
Schweigen der Lämmer

Reihenfolge variiert. :lol:

Verfasst: 02.07.2007 14:12
von DaMarcus
Tenacious D - Kings Of Rock
Inhaltlich recht schwach, aber mächtig lustig und mit guter Musik :wink:

Lammbock
Einer der besten deutschen Filme der neueren Zeit.

Herr Lehmann
Ich mag den Ulmen... :wink:

Verfasst: 02.07.2007 17:44
von barborussia
"2 Glorreiche Halunken" von Sergio Leone mit Clint Eastwood, Lee van Cleef und Eli Wallach.

Verfasst: 02.07.2007 18:13
von sonny_black
"Donnie Brasco"
"Goodfellas"
"Der Pate 1-3"
"Casino"
"Scarface"

ich bin der absolute mafia-de niro-pacino-freak

dazu kommen dann nocht so hanks-klassiker wie:

"Soldat James Ryan"
"Forrest Gump"
"Cast away"

und natürlich klassiker wie:

"Herr der Ringe 1-3"
"Schindlers Liste"
"Der Pianist"
"Das Leben ist schön"

wie ihr seht bin ich da weder auf ein genre noch auf einen einzigen film festgelegt.

Verfasst: 04.07.2007 20:29
von Frenky1702
ganz klar.......das vermächtnis der tempelritter.....!!!!! :wink:
und diese komische komödie....ich glaib die heißt .....bombe911 oder so ähnlich.....ich hab kein plan ...aber trotzdem extrem witzig...

Verfasst: 05.07.2007 09:26
von sonny_black
Frenky1702 hat geschrieben:und diese komische komödie....ich glaib die heißt .....bombe911 oder so ähnlich.....ich hab kein plan ...aber trotzdem extrem witzig...
911 :shock: nicht dein ernst?!

Verfasst: 06.07.2007 18:37
von Pogues Borusse
Cheech & Chong
Blues Brothers 1
Pulp Fiction
the 51st state
Kill Bill 1 u. 2

Gruß der Pogues Borusse

Verfasst: 06.07.2007 20:08
von |NiederRheiN|
DER SOLDAT JAMES RYAN - SAVING PRIVATE RYAN

Verfasst: 06.07.2007 22:45
von Frenky1702
sonny_black hat geschrieben: 911 :shock: nicht dein ernst?!
nein ...ich weiss es wieder....die verrückte bombe 3/4 ...so mir war das erst nicht mehr eingefallen.

Verfasst: 06.07.2007 22:57
von mdi
oder ist es vielleicht doch "die verrückte kanone" oder eine der drei "nackten kanonen"?

kennst Du diesen Mann? :mrgreen:

Bild