Seite 1 von 5

11Freunde

Verfasst: 26.11.2006 10:41
von Luke
Hallo Borussen,

schaut mal auf der Homepage von 11Freunde nach. Dort ist ein ziemlich guter Artikel über die Fanfreundschaft zwischen unseren Fohlen und Liverpoolern.

http://www.11freunde.de/fans/18989

ausserdem wurde letzte woche eugen polanski interviewt. ein feines gespräch.

ich drücke uns die daumen für heute abend.

gruß,

l

Verfasst: 26.11.2006 10:59
von mdi
ich habe mal den titel angepasst, damit das thema allgemeinen bezug zu 11Freunde hat. :wink:

Verfasst: 27.11.2006 14:26
von Krautie72
Ich kann auch nur immer wieder die "Rund" empfehlen für Borussia-Fans. Sehr borussia-freundliches Magazin, erscheint auch monatlich.

Verfasst: 27.11.2006 15:42
von mdi
:offtopic: :lol: ...nene, schon richtig. man kann sich nur wünschen, dass möglichst viele sich mal mehr mit magazinen/webseiten wie zb. torfabrik, 11freunde, rund-magazin, indirekter-freistoss und wie sie alle heissen beschäftigen als nur mit den "grossen". die anderen, die verbotenen, oder die sich nach gesundem menschenverstand doch eigentlich von selbst verbietenden, die erwähne ich mal gar nicht erst. leider haben die noch immer konjunktur, obwohl es so vieles so viel besseres gibt.

Verfasst: 28.11.2006 02:14
von the eagle has landed
Krautie72 hat geschrieben:Ich kann auch nur immer wieder die "Rund" empfehlen für Borussia-Fans. Sehr borussia-freundliches Magazin, erscheint auch monatlich.
Finde RUND ist nur ein billiger Abklatsch von 11 Freunde, einmal gekauft nie wieder.
Habe seit Jahren ein Abo von 11 Freunde, in den letzten Jahren, etwas von den Fanthemen abgerückt um etwas mehr ihren Blickwickel auf den Sport gelegt, aber immer noch gut.

Verfasst: 06.12.2006 12:23
von Krautie72
Stimmt schon, 11 Freunde ist Spiegel-, Rund ist Gala-Äquivalent. :wink: Aber doch ganz amüsant, und bei nem 6-Euro-Probeabo kann man eigentlich auch nix falsch machen. Ansonsten auch treue 11 Freunde-Leserin. Immer wieder fein.

Verfasst: 09.12.2006 01:26
von the eagle has landed
Mit am besten und was ich bei der 11 Freunde immer als erstes lese, ist die "Günther Hetzer "Kolummne.

Delle, Trollinger, Horny Mike und die Rassenhasen. :D

Habe sogar das Buch.

Verfasst: 27.02.2007 14:19
von Tom68

Verfasst: 27.02.2007 14:28
von Sverki 25
Das Tor des Jahres war Neuvilles 1:0 bei der WM gegen Polen, ein Tor, mit dem er das ganze Land zum Tanzen gebracht hat.
Oh man, wie arm :lol:

Verfasst: 27.02.2007 16:38
von -Jessi-
Schonmal weitergelesen?!? :roll:

"Zum Torschützen des Jahres aber ist Neuville für einen unbedeutenden Treffer ausgezeichnet worden, den er in einem Vorbereitungsspiel von Borussia Mönchengladbach erzielt hat"

Verfasst: 27.02.2007 17:16
von Ro《B》yL
Meiner Meinung ist es aber scheißegal ob das Tor in einem Pflichtspiel gefallen ist oder nicht so ein schönes hackentor fällt in 100 jahren nicht mehr :lol:

Verfasst: 27.02.2007 17:44
von Sverki 25
Aso :lol:

Herzlichen Glückwunsch, Bernd Krauss!

Verfasst: 08.05.2007 11:10
von Criensmann
Krauss wird heute 50. Auf 11freunde.de steht, wie es ihm geht.

http://www.11freunde.de/bundesligen/101602

Geiles Interview mit Uli Sude

Verfasst: 02.11.2007 13:54
von Criensmann
Uli Sude packt auf der Seite von den 11 Freunden aus:

„Doc, gib mir Drogen!“

Einst hütete Uli Sude ein Scheunentor – einen Verein gab es in seinem Dorf nicht. Trotzdem wurde er später einer der besten Keeper der Gladbacher Geschichte. Wir sprachen mit ihm über Stärke, Willen und Schmerzen des letzten Mannes.

http://www.11freunde.de/bundesligen/105841

Verfasst: 03.11.2007 14:26
von Rex Krämer
gutes verhör..gute aussagen von sude..guter typ..borusse 8)

Verfasst: 11.03.2008 18:07
von Jansenjuenger
In der Ausgabe 3/08 gibt es eine nette Geschichte über Arie van Lent und seine "Tore-Treter", die er erst versteigerte und mit denen er dann Cologne abschoß. :D

Verfasst: 20.03.2008 17:25
von Stefan Kober

11 FREUNDE: zu spät bei Hans Meyer

Verfasst: 25.06.2009 11:59
von goldenseventies
Sehr witzig zu lesen: http://11freunde.de/bundesligen/121251

Hans Meyer, so die Überlieferung, massakriere gern Journalisten. Ganz schön blöd also, dass die 11FREUNDE-Redakteure Kirschneck und Gieselmann zu spät zum Interview für die neue Ausgabe kamen. Ob sie überlebten, lest Ihr hier: http://11freunde.de/bundesligen/121251

Bild

Re: 11Freunde

Verfasst: 29.07.2009 13:46
von Jagger1
In der Sonderausgabe Saison 2009/10 ist ein nettes Beiheft dabei, wo alle Profiklubs präsentiert werden, unter anderem steht bei jedem folgende Rubrik: "Folgende Aussage sollte man besser nicht tätigen:"

Bei Borussia: Das stand aber so in der Bildzeitung. :mrgreen:

Bei Vizekusen: In Düsseldorf war die Stimmung aber besser :mrgreen: :mrgreen:

Re: 11Freunde

Verfasst: 29.07.2009 16:44
von discostu
Da weiß aber jemand bescheidt... :roll: :wink: