Torfabrik

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?

Moderator: Bruno

Torfabrik

Beitragvon Vorstopper » 11.08.2006 12:42

Benutzeravatar
Vorstopper
 
Beiträge: 364
Registriert: 16.01.2004 16:16
Wohnort: hier gibts leider keine Fohlen, sondern nur Ziegen

Beitragvon Patricia » 11.08.2006 12:49

Na, wo sie Recht haben?
Die Schlagzeilen könnten ja wirklich so lauten :D
Benutzeravatar
Patricia
 
Beiträge: 201
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitragvon FuldaFohlen » 11.08.2006 12:55

Das nenne ich mal ein zynisch, ironisches Highlight unserer schreibenden Zunft... :D :lol:
Benutzeravatar
FuldaFohlen
 
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 13:34
Wohnort: Löschenrod

Beitragvon HerbertLaumen » 11.08.2006 13:07

Sehr geil :daumenhoch:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
 
Beiträge: 43496
Registriert: 24.05.2004 22:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitragvon Bökelberger » 11.08.2006 15:19

:lol: :lol: :lol:
wenn das so kommt, hört man bis Gladbach die knallenden Sektkorken aus Hennef.
Bökelberger
 

Beitragvon T.U.M. » 11.08.2006 15:34

wie geil :lol:

Bild Titel sind die geilsten :lol:
Benutzeravatar
T.U.M.
 
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2005 00:32
Wohnort: MG/VENN

Beitragvon PsychoFish » 11.08.2006 16:50

anfangs sehr sehr geil!! .. nacher zu überzogen und eintönig.. aber sehr unterhaltsam!!
PsychoFish
 
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitragvon Zé Adrianó » 11.08.2006 18:00

Richtig gut gemacht... Gefällt mir :wink:
Benutzeravatar
Zé Adrianó
 
Beiträge: 97
Registriert: 29.07.2006 18:01
Wohnort: Fulda

Beitragvon Borussen-Styler » 29.08.2006 02:42

-->Insua<-- hat geschrieben:Richtig gut gemacht... Gefällt mir :wink:


Sehe ich auch so, schau auch jeden Tag mal dort vorbei.
Borussen-Styler
 
Beiträge: 71
Registriert: 08.08.2006 14:28
Wohnort: Neuss

Beitragvon bmg_Fohlen89 » 19.09.2006 21:39

http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... 98d.0.html

klingt ja schon etwas seltsam, was da von den herren degen und kamphuis kommt... was meint ihr?
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 12:39
Wohnort: Baumberg

Beitragvon Rex Krämer » 20.09.2006 01:04

ja,seltsam passt
ich bin kein medizinmann und kann leider keine fachliche beurteilung abgeben,nur mehren sich aus meiner sicht die anzeichen das da etwas im argen liegt.
Benutzeravatar
Rex Krämer
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 11:37

Beitragvon twenty-three » 13.11.2006 15:14

Die Lila-Krawatte geht an...

Lockere Sprüche hört man überall. Manchmal Phrasen, manchmal einfach nur falsch und oftmals einfach unverschämt schlagfertig. Ein Osnabrücker Anlass lässt uns diese Woche Michael Delura in den Blickpunkt rücken – er ist der Gewinner der Lila-Krawatte.

von Jan van Leeuwen und Olaf Kozany

...




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :schildsensationell: :peace:




edit: text gelöscht. bitte pressetexte ausschliesslich in form gekürzter zitate mit direktlink zur quelle posten > klick . mdi
Benutzeravatar
twenty-three
 
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 13:38
Wohnort: MG

Beitragvon General » 28.12.2006 13:09

also ich weiß nicht... was torfabrik in letzter zeit abliefert ist nicht mehr das, was ich an denen geschätzt habe... da lese ich mir lieber seitenwahl durch, denn die haben ihre spur wieder gefunden, während bei torfabrik immer mehr auf vermutungen etc. aufgebaut wird... schade eigentlich...
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon General » 28.12.2006 14:12

http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... fdb.0.html


ein ganz übler und schlecht recherchierter beitrag von torfabrik...

erstens kann gohouri deutsch und zweitens ist olympic marseille nicht der club von jan koller, sondern der as monaco... peinlich peinlich...
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon sonny_black » 28.12.2006 15:04

General hat geschrieben:also ich weiß nicht... was torfabrik in letzter zeit abliefert ist nicht mehr das, was ich an denen geschätzt habe... da lese ich mir lieber seitenwahl durch, denn die haben ihre spur wieder gefunden, während bei torfabrik immer mehr auf vermutungen etc. aufgebaut wird... schade eigentlich...


das ist mir auch schon aufgefallen, ich bevorzuge momentan auch seitenwahl. war seitenwahl, inbesondere hr. zocher, letztes jahr noch überkritisch gegenüber trainer, vorstand und manager, sarkastisch, ironisch, kaum verständlich zu lesen so hat sich das zum positiven geändert. dieses jahr scheint torfabrik was gegen den trainer usw. zu haben, so kommt es mir vor.
sonny_black
 
Beiträge: 723
Registriert: 16.08.2004 16:06
Wohnort: Mosel

Beitragvon HerbertLaumen » 28.12.2006 15:18

sonny_black hat geschrieben:war seitenwahl, inbesondere hr. zocher, letztes jahr noch überkritisch gegenüber trainer, vorstand und manager, sarkastisch, ironisch, kaum verständlich zu lesen so hat sich das zum positiven geändert. dieses jahr scheint torfabrik was gegen den trainer usw. zu haben, so kommt es mir vor.
Genauso kommt es mir auch vor. PP und JH stehen bei torfabrik sehr in der Kritik auch wegen Strasser und Fukal (die beiden werden da recht oft erwähnt), während sich Seitenwahl zum 180° gedreht hat...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
 
Beiträge: 43496
Registriert: 24.05.2004 22:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitragvon sonny_black » 28.12.2006 15:23

...vor allem zocher! was ist denn mit dem passiert? :shock:
sonny_black
 
Beiträge: 723
Registriert: 16.08.2004 16:06
Wohnort: Mosel

Beitragvon HerbertLaumen » 28.12.2006 15:26

sonny_black hat geschrieben:...vor allem zocher! was ist denn mit dem passiert? :shock:
Scheint ein großer Fan vom Jupp zu sein.

/edit: Ich hab's! Miami Vice ist Zocher! :shock: :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
 
Beiträge: 43496
Registriert: 24.05.2004 22:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitragvon mdi » 28.12.2006 16:40

mir gefallen die artikel bei torfabrik zuletzt vor allem stilistisch nicht mehr so recht. beim lesen der artikel fehlt mir mehr und mehr die identifikation, die zuvor immer vorhandene perspektive, objektive anschauungen trotzdem und eindeutig aus "borussia-sicht", weil bspw. mit vereinsnahen informationen untermauert, darzustellen. aus der praktisch immer vorhandenen objektivität wird in meinen augen zunehmend neutralität im sinne einer austauschbarkeit. der oben verlinkte artikel zu steve gohouri, der imo ziemlich mit phrasen aller art verseucht ist, könnte bspw. überall im internet stehen. ...das merkmal lässt sich schwer beschreiben, aber sein fehlen fällt ganz einfach zunehmend auf. negativ ausgedrückt würde ich es als schleichende entfernung vom vereinsnahen (-nächsten?) fanmagazin zusammenfassen. dadurch verliert torfabrik beim "erwachsenwerden" (neuer auftritt, mehr/andere werbung) etwas ganz wichtiges, vielleicht entscheidendes.
Benutzeravatar
mdi
 
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitragvon Grobi » 28.12.2006 16:46

mdi hat geschrieben:mir gefallen die artikel bei torfabrik zuletzt vor allem stilistisch nicht mehr so recht. beim lesen der artikel fehlt mir mehr und mehr die identifikation, die zuvor immer vorhandene perspektive, objektive anschauungen trotzdem und eindeutig aus "borussia-sicht", weil bspw. mit vereinsnahen informationen untermauert, darzustellen. aus der praktisch immer vorhandenen objektivität wird in meinen augen zunehmend neutralität im sinne einer austauschbarkeit. der oben verlinkte artikel zu steve gohouri, der imo ziemlich mit phrasen aller art verseucht ist, könnte bspw. überall im internet stehen. ...das merkmal lässt sich schwer beschreiben, aber sein fehlen fällt ganz einfach zunehmend auf. negativ ausgedrückt würde ich es als schleichende entfernung vom vereinsnahen (-nächsten?) fanmagazin zusammenfassen. dadurch verliert torfabrik beim "erwachsenwerden" (neuer auftritt, mehr/andere werbung) etwas ganz wichtiges, vielleicht entscheidendes.


Eine perfekte Umschreibung der aktuellen Situation bei Torfabrik.
Sehe das genauso, vielleicht bekommen die auch nicht mehr so leicht Interview Termine mit einzelnen Spielern, weil die in der Vergangenheit für leichten Ärger sorgten (Sonck). Dies muss nicht sein, aber es ist möglich, aber die Identifkation zum Verein fehlt mir auch mehr und mehr.

Früher habe ich stundenlang im Forum bei denen zugebracht, heuer reicht ein kurzer Blick und das war es.

Dabei sind dort Jan und Olaf absolute Topleute am Werk, die den Verein in und auswendig kennen..... :wink: 8)
Benutzeravatar
Grobi
 
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 12:31
Wohnort: Mönchengladbach

Nächste

Zurück zu Medienlandschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste