Seite 1 von 4

Torfabrik

Verfasst: 11.08.2006 13:42
von Vorstopper

Verfasst: 11.08.2006 13:49
von Patricia
Na, wo sie Recht haben?
Die Schlagzeilen könnten ja wirklich so lauten :D

Verfasst: 11.08.2006 13:55
von FuldaFohlen
Das nenne ich mal ein zynisch, ironisches Highlight unserer schreibenden Zunft... :D :lol:

Verfasst: 11.08.2006 14:07
von HerbertLaumen
Sehr geil :daumenhoch:

Verfasst: 11.08.2006 16:19
von Bökelberger
:lol: :lol: :lol:
wenn das so kommt, hört man bis Gladbach die knallenden Sektkorken aus Hennef.

Verfasst: 11.08.2006 16:34
von T.U.M.
wie geil :lol:

Bild Titel sind die geilsten :lol:

Verfasst: 11.08.2006 17:50
von PsychoFish
anfangs sehr sehr geil!! .. nacher zu überzogen und eintönig.. aber sehr unterhaltsam!!

Verfasst: 11.08.2006 19:00
von Zé Adrianó
Richtig gut gemacht... Gefällt mir :wink:

Verfasst: 29.08.2006 03:42
von Borussen-Styler
-->Insua<-- hat geschrieben:Richtig gut gemacht... Gefällt mir :wink:
Sehe ich auch so, schau auch jeden Tag mal dort vorbei.

Verfasst: 19.09.2006 22:39
von bmg_Fohlen89
http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... 98d.0.html

klingt ja schon etwas seltsam, was da von den herren degen und kamphuis kommt... was meint ihr?

Verfasst: 20.09.2006 02:04
von Rex Krämer
ja,seltsam passt
ich bin kein medizinmann und kann leider keine fachliche beurteilung abgeben,nur mehren sich aus meiner sicht die anzeichen das da etwas im argen liegt.

Verfasst: 13.11.2006 15:14
von twenty-three
Die Lila-Krawatte geht an...

Lockere Sprüche hört man überall. Manchmal Phrasen, manchmal einfach nur falsch und oftmals einfach unverschämt schlagfertig. Ein Osnabrücker Anlass lässt uns diese Woche Michael Delura in den Blickpunkt rücken – er ist der Gewinner der Lila-Krawatte.

von Jan van Leeuwen und Olaf Kozany

...


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :schildsensationell: :peace:




edit: text gelöscht. bitte pressetexte ausschliesslich in form gekürzter zitate mit direktlink zur quelle posten > klick . mdi

Verfasst: 28.12.2006 13:09
von General
also ich weiß nicht... was torfabrik in letzter zeit abliefert ist nicht mehr das, was ich an denen geschätzt habe... da lese ich mir lieber seitenwahl durch, denn die haben ihre spur wieder gefunden, während bei torfabrik immer mehr auf vermutungen etc. aufgebaut wird... schade eigentlich...

Verfasst: 28.12.2006 14:12
von General
http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... fdb.0.html


ein ganz übler und schlecht recherchierter beitrag von torfabrik...

erstens kann gohouri deutsch und zweitens ist olympic marseille nicht der club von jan koller, sondern der as monaco... peinlich peinlich...

Verfasst: 28.12.2006 15:04
von sonny_black
General hat geschrieben:also ich weiß nicht... was torfabrik in letzter zeit abliefert ist nicht mehr das, was ich an denen geschätzt habe... da lese ich mir lieber seitenwahl durch, denn die haben ihre spur wieder gefunden, während bei torfabrik immer mehr auf vermutungen etc. aufgebaut wird... schade eigentlich...
das ist mir auch schon aufgefallen, ich bevorzuge momentan auch seitenwahl. war seitenwahl, inbesondere hr. zocher, letztes jahr noch überkritisch gegenüber trainer, vorstand und manager, sarkastisch, ironisch, kaum verständlich zu lesen so hat sich das zum positiven geändert. dieses jahr scheint torfabrik was gegen den trainer usw. zu haben, so kommt es mir vor.

Verfasst: 28.12.2006 15:18
von HerbertLaumen
sonny_black hat geschrieben:war seitenwahl, inbesondere hr. zocher, letztes jahr noch überkritisch gegenüber trainer, vorstand und manager, sarkastisch, ironisch, kaum verständlich zu lesen so hat sich das zum positiven geändert. dieses jahr scheint torfabrik was gegen den trainer usw. zu haben, so kommt es mir vor.
Genauso kommt es mir auch vor. PP und JH stehen bei torfabrik sehr in der Kritik auch wegen Strasser und Fukal (die beiden werden da recht oft erwähnt), während sich Seitenwahl zum 180° gedreht hat...

Verfasst: 28.12.2006 15:23
von sonny_black
...vor allem zocher! was ist denn mit dem passiert? :shock:

Verfasst: 28.12.2006 15:26
von HerbertLaumen
sonny_black hat geschrieben:...vor allem zocher! was ist denn mit dem passiert? :shock:
Scheint ein großer Fan vom Jupp zu sein.

/edit: Ich hab's! Miami Vice ist Zocher! :shock: :lol:

Verfasst: 28.12.2006 16:40
von mdi
mir gefallen die artikel bei torfabrik zuletzt vor allem stilistisch nicht mehr so recht. beim lesen der artikel fehlt mir mehr und mehr die identifikation, die zuvor immer vorhandene perspektive, objektive anschauungen trotzdem und eindeutig aus "borussia-sicht", weil bspw. mit vereinsnahen informationen untermauert, darzustellen. aus der praktisch immer vorhandenen objektivität wird in meinen augen zunehmend neutralität im sinne einer austauschbarkeit. der oben verlinkte artikel zu steve gohouri, der imo ziemlich mit phrasen aller art verseucht ist, könnte bspw. überall im internet stehen. ...das merkmal lässt sich schwer beschreiben, aber sein fehlen fällt ganz einfach zunehmend auf. negativ ausgedrückt würde ich es als schleichende entfernung vom vereinsnahen (-nächsten?) fanmagazin zusammenfassen. dadurch verliert torfabrik beim "erwachsenwerden" (neuer auftritt, mehr/andere werbung) etwas ganz wichtiges, vielleicht entscheidendes.

Verfasst: 28.12.2006 16:46
von Grobi
mdi hat geschrieben:mir gefallen die artikel bei torfabrik zuletzt vor allem stilistisch nicht mehr so recht. beim lesen der artikel fehlt mir mehr und mehr die identifikation, die zuvor immer vorhandene perspektive, objektive anschauungen trotzdem und eindeutig aus "borussia-sicht", weil bspw. mit vereinsnahen informationen untermauert, darzustellen. aus der praktisch immer vorhandenen objektivität wird in meinen augen zunehmend neutralität im sinne einer austauschbarkeit. der oben verlinkte artikel zu steve gohouri, der imo ziemlich mit phrasen aller art verseucht ist, könnte bspw. überall im internet stehen. ...das merkmal lässt sich schwer beschreiben, aber sein fehlen fällt ganz einfach zunehmend auf. negativ ausgedrückt würde ich es als schleichende entfernung vom vereinsnahen (-nächsten?) fanmagazin zusammenfassen. dadurch verliert torfabrik beim "erwachsenwerden" (neuer auftritt, mehr/andere werbung) etwas ganz wichtiges, vielleicht entscheidendes.
Eine perfekte Umschreibung der aktuellen Situation bei Torfabrik.
Sehe das genauso, vielleicht bekommen die auch nicht mehr so leicht Interview Termine mit einzelnen Spielern, weil die in der Vergangenheit für leichten Ärger sorgten (Sonck). Dies muss nicht sein, aber es ist möglich, aber die Identifkation zum Verein fehlt mir auch mehr und mehr.

Früher habe ich stundenlang im Forum bei denen zugebracht, heuer reicht ein kurzer Blick und das war es.

Dabei sind dort Jan und Olaf absolute Topleute am Werk, die den Verein in und auswendig kennen..... :wink: 8)