Sport1

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?

Moderator: Bruno

Re: Sport1

Beitragvon Nocturne652 » 29.06.2017 20:36

Auch die Radio hörenden Bundesliga Fans müssen wohl ab der kommenden Saison zahlen?!

Sport1 verliert die Rundfunkrechte. Die besitzt nun scheinbar Amazon, die ein Prime Abo voraussetzen.

Auch das US-Unternehmen Amazon mischt ab der neuen Saison in der Bundesliga mit. Nicht im TV-Bereich, aber bei den Audio-Übertragungen.

Amazon überträgt - statt Sport1 - exklusiv die Bundesliga per Webradio, 615 Spiele umfasst das Angebot.

Kosten: Fans müssen einen kostenpflichtiges Amazon-Prime-Konto (69 Euro pro Jahr) besitzen.

Die Zweitligaspiele am Montag Abend werden ebenfalls nicht mehr auf Sport1 zu sehen sein.

Es bleibt alles beim Alten. Wie bisher gibt es die Zusammenfassungen zur Bundesliga bis sonntags um 15 Uhr. Beim Fußball-Talk "Doppelpass" am Sonntagvormittag werden so weiter Spielszenen gezeigt und analysiert werden können.

Die bisher gezeigte Spieltagsanalyse am späten Montagabend fällt damit aber weg. Auch die Free-TV-Rechte für die Montagsspiele der zweiten Liga hat Sport1 nicht mehr.

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 93194.html
Nocturne652

Beitragvon Viersener » 08.09.2017 12:54

Hm, hab nun wieder Sport1 (dank neuen Satempfänger) und muss sagen....also was verpasst hab ich ja in gut 1 1/2 jahren so gut wie garnichts.

Mittags nur diese Lagershows aus Amerika.... (schon nicht schlecht, aber nur wiederholungen und dauerschleife) und wieder Spielshows mit den selben Spielen (diese komischen loks). Naja ;) da bleib ich lieber bei Eurosport und co.
Viersener

Beitragvon Quincy 2.0 » 17.12.2017 11:21

Hurra Waldi im Doppelpass mit Max. Da bin ich auf seine geistreichen Kommentare sehr gespannt.
Quincy 2.0

Vorherige

Zurück zu Medienlandschaft