Express

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?

Moderator: Bruno

Express

Beitragvon hotschilly » 13.07.2006 19:54

na so wird Stimmungsmache durch den Express gemacht.
Das hätte ich im " Die Elf vom Niederrhein " schreiben sollen,
so ein Artikel ist unterste Schublade.

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 0842962040

Auszug vom 13.07.
...... Denn Gladbachs zweiter Anzug passt nicht. 0:1 gegen den FC Kärnten, Österreichs Nummer 17 – oberpeinlich.

Die Abwehr mit Auslauf-Kapitän Strasser und Fohlen Levels – grottenschlecht.
Das defensive Mittelfeld mit Knochenpass-König Thijs – nicht bundesligareif.

Dazu der Wurm im Sturm bei Alibi-Sonck und Rückkehrer Sverkos (steht total neben den Schuhen).
hotschilly
 
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitragvon Lucas Kane » 13.07.2006 20:16

Wobei sie ja ncihtmal genz unrecht haben... als ich gelesen haben, dass wir gegen einen Österreichischen 2. Ligisten verloren haben .....
Lucas Kane
 

Beitragvon Colombian » 13.07.2006 20:23

Lucas Kane hat geschrieben:Wobei sie ja ncihtmal genz unrecht haben... als ich gelesen haben, dass wir gegen einen Österreichischen 2. Ligisten verloren haben .....


na und, hast du dir mal diese auftstellung angeguckt... wie jupp gesagt hast, so hat die mannschaft nie und wird auch nie mehr spielen... da hätten die sogar gegen einen bezirksligisten verloren
Benutzeravatar
Colombian
 
Beiträge: 53
Registriert: 10.08.2004 02:56
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Heimspiel! » 13.07.2006 21:06

ach über kölner Zeitungen reg ich mich doch schon lange nimmer auf^^
Benutzeravatar
Heimspiel!
 
Beiträge: 60
Registriert: 21.06.2006 01:20
Wohnort: Block 16 / Eschweiler

Beitragvon rodriquez » 08.08.2006 13:27

Express macht sich mal wieder beliebt, eine ganz billige Art von Journalismus.

"SIEGLOS GLADBACH

Jetzt hat Heynckes Bammel vor Cottbus
Von VOLKER GEISSLER und UWE JANSEN
Mönchengladbach – Am Montag hatten die Fohlen-Versager frei. Vielleicht auch besser so. Denn so brauchten sie ihrem Trainer nicht unter die Augen zu treten."
Express:weiterlesen
rodriquez
 

Beitragvon Hierro » 12.08.2006 01:18

Dazu muss man aber auch wissen, dass dem Express die Leser weglaufen und dass dieses Schmierenblättchen heftigst mit dem Tod ringt. In Köln hört man, dass der Express fett in den roten Zahlen hängt und durchgefüttert wird, damit die BLÖD nicht zu stark wird.

Dass da nur noch Schwachsinn drin steht, weiß jeder.
Benutzeravatar
Hierro
 
Beiträge: 941
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitragvon rodriquez » 04.09.2006 16:56

"KURIOSE FUNDSACHE

Mönchengladbach: Wer vermisst eine Meisterschale?"


Mönchengladbach - Wo haben manche Leute eigentlich ihren Kopf? Im Mönchengladbacher Fundböro wurde jetzt ein ganz besonderes Relikt abgegeben: Die Kopie einer Meisterschale!
EXPRESS
:lol: :lol: :lol:
rodriquez
 

Beitragvon Alt-Borusse » 05.09.2006 10:15

rodriquez hat geschrieben:"KURIOSE FUNDSACHE

Mönchengladbach: Wer vermisst eine Meisterschale?"


Mönchengladbach - Wo haben manche Leute eigentlich ihren Kopf? Im Mönchengladbacher Fundböro wurde jetzt ein ganz besonderes Relikt abgegeben: Die Kopie einer Meisterschale!
EXPRESS
:lol: :lol: :lol:


Hab` ich auch gerade gelesen.....Sachen gibt es... wie verliert man denn bitte schön eine Meisterschale...morgens geh ich mit dem Ding unter dem Arm aus dem Haus und vergesse es dann an der Haltestelle, oder wie ?:shock:...na hoffentlich findet noch einer den DFB-Pokal.... :lol:
Benutzeravatar
Alt-Borusse
 
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2005 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Alt-Borusse » 15.12.2006 12:46

Spieler sprechen nicht mehr mit dem Express!

http://www.fanprojekt.de/cgi-bin/show_n ... 1166171946

Finde ich eine gute Aktion.
Benutzeravatar
Alt-Borusse
 
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2005 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon beerenilson » 15.12.2006 12:55

Schön, dass der Express ein Interview mit Joris van Hout abdruckt, mit einem Bild von Peter van Houdt! Das sind Helden :lol:
Benutzeravatar
beerenilson
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Brüggen

Beitragvon General » 15.12.2006 13:45

beerenilson hat geschrieben:Schön, dass der Express ein Interview mit Joris van Hout abdruckt, mit einem Bild von Peter van Houdt! Das sind Helden :lol:


das hab ich mir auch gedacht... :lol:
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 15:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mdi » 15.12.2006 14:22

das fanprojekt hat geschrieben:Spieler sprechen nicht mehr mit dem Express!

Bild

und jetzt bitte weitermachen: fans lesen den express nicht mehr! wird allerhöchste zeit.
Benutzeravatar
mdi
 
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 13:35

Beitragvon rodriquez » 15.12.2006 15:33

rodriquez
 

Beitragvon schroedaaaaa » 15.12.2006 16:11

hab da gestern erstmal ne email hingeschrieben

echt das letzte sowas...
schroedaaaaa
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2005 11:19
Wohnort: Nettetal

Beitragvon sonny_black » 15.12.2006 16:18

Schmierblatt!!!!!!!!!
sonny_black
 
Beiträge: 723
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitragvon GV-er Borusse » 19.12.2006 22:36

Blödes Thema! Thread schliessen!

Das kostet nur Webspace! :wink:
Benutzeravatar
GV-er Borusse
 
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 16:55
Wohnort: Block 16

Beitragvon InselFohlen » 03.03.2007 14:23

Und heute haben sie wieder mal die Spieler verwechselt.

Heute wird von Bo geschrieben und Delura ist auf dem Foto !

Diese Luschen vom Express !
InselFohlen
 

Beitragvon bmg_Fohlen89 » 02.04.2007 17:07

Sein Vater und Bruder Kevin sahen Moses immer in Bewegung, anspielbar und die Kollegen in Szene setzen. Lamidi: „Sie waren zufrieden mit mir.“ Luhukay: „Marko und Marin besitzen Potenzial für die Zukunft.“ Gelingt mit den Bubis noch das Wunder?

von: Exzess

1. völlig bescheuerter Satzbau im ersten Satz
2. Marko und Marin :lol:
Prost
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg

Beitragvon Karotte » 02.04.2007 17:20

:mauer: :mauer: :mauer:
Mal gut, dass bei uns im Haus nur die Bildzeitung gelesen wird... :wink:
Benutzeravatar
Karotte
 
Beiträge: 284
Registriert: 26.09.2006 14:17
Wohnort: Wesel

Beitragvon mdi » 02.04.2007 17:28

Wer war denn nun eigentlich zufrieden mit ihm? Kevin ist ja gleichzeitig Vater und Bruder, also nur eine Person. Waren es Kevins Kollegen? Oder waren es Jos und Luhukay? Marko und Marin? Oder alle ...ääh... sieben?
Benutzeravatar
mdi
 
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 13:35

Nächste

Zurück zu Medienlandschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast