Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 09.12.2006 10:50

@barborussia: herzlich willkommen bei premiere. Bild (<-- hat lange gedauert, bis ich über solche erfahrungsberichte nur noch schmunzeln konnte... denn man muss sich schon anstrengen mit der erkenntnis, dass diese ganzen dinge bei premiere wirklich offensichtlich system haben. sobald du als kunde aus irgendwas einen vorteil gegenüber premiere ziehen kannst/könntest, sobald du als kunde bei premiere ausscheiden kannst/könntest, lernst du die "service"maschinerie dieses unternehmens gnadenlos kennen. und zwar das komplette programm von unwissender, lügender und betrügender hotline bis zum inkasso. die jetzigen ermittlungen der staatsanwaltschaft betreffen leider nur eines der vielen kleinen rädchen in diesem system. ich habe lange zeit an fehler geglaubt, die nunmal passieren können. aber inzwischen vertrete ich längst den standpunkt, dass man nur blind sein kann, wenn man die systematik in premieres allgemeinem vorgehen nicht erkennt: auf freundlichkeit und tatsächlichen service triffst du ausschliesslich im falle einer wie auch immer gearteten verlängerung oder aufstockung eines abonnements bzw. wenn du ganz einfach über jahre "die schnauze hälst". diese dinge funktionieren wie am schnürchen, alles andere nur mit haken und ösen zu deinem nachteil. oder du bist potentieller neukunde: dann erwartet dich der himmel auf erden. bis zur ersten unterschrift.)
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 09.12.2006 11:07

mdi :daumenhoch: :schildmeinung: Ja, man erlebt sozusagen die Rache einer verschmähten Braut :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 10.12.2006 09:27

Diese Heinis haben meine Stars zurückgebucht :schilddeppenalarm: Zuerst nerven sie mit dieser Stars-Kampagne, dann wird sie still und heimlich gekippt, und zu schlechter Letzt sollen sie auch noch verfallen :mauer:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 12.12.2006 19:38

Bild

die ganze aktion ist doch sowieso kompletter humbug. weiss nicht, ob sich da im laufe der zeit irgendwas geändert hat, aber ich habe, als ich das erste mal so einen tollen brief wegen der stars bekommen habe, mal festgestellt, dass man wohl für ca. 65 phantastrilliarden stars mit glück einen roten regenschirm kriegen konnte. ich hab aber schon einen. zwar schwarz, aber egal. dafür habe ich inzwischen 5 von diesen stars-"checkkarten". bestes zeichen dafür, dass ich wahrscheinlich in premieres quartalsberichten seit jahren 5 abonnenten bin. besser gesagt: sind... :lol:

wenigstens kann ich mich jetzt nach der abschaffung der premiere-stars endlich voll auf meine o2-bonuspunkte konzentrieren. meine thermosflasche ist nämlich kaputt. kann sich nur um jahre handeln... oder kann man die premiere-stars vielleicht zu o2 portieren lassen? dann hätte ich die sofortige chance auf einen blauen regenschirm.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 27.01.2007 12:15

"Premiere bestätigt Gerüchte um Premier League nicht
[fr] München - Die Exklusivrechte für die kommende englische Fußballliga-Saison soll Premiere Medienberichten zufolge auch verloren haben."
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_130660.html
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 08.02.2007 17:55

Premiere holt sich die Bundesliga zurück - Bezahlsender vertreibt Konkurrent arena über Satellit

Unterföhring - Die Fußball-Bundesliga macht Premiere wieder Freude. Wie der Bezahlsender am Donnerstag in Unterföhring mitteilte, geht Premiere mit dem bisherigen Konkurrenten arena eine Vermarktungspartnerschaft ein. Premiere kann den Fußballsender künftig in ganz Deutschland über Satellit verbreiten. Der Kurs der Premiere-Aktie im MDAX stieg nach Handelsbeginn um gut 20 Prozent auf
18,16 Euro. Der Konzern hob seine Prognose an, nachdem man im Vorjahr tief in die roten Zahlen gerutscht
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_133386.html
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_133350.html
Benutzeravatar
die_kutte
Beiträge: 20
Registriert: 13.06.2004 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von die_kutte » 09.02.2007 13:07

Muss aber bei der Premier League künftig mit Arena kooperieren: Guckst Du!

Aber was soll's, wenn die ganze Schoße nun wieder über Premiere vertrieben wird. :?
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von allan77 » 09.02.2007 16:48

Also für mich ist das nur noch Abzocke!
Ich habe jetzt ein 2jahre Arenaabo an der Backe, daß ich nicht mehr brauche, da ich immer noch ein Premiereabo für SAT habe.

Wenn die jetzt alle paar Monate alles umschmeissen, gibt´s bald null Planungssicherheit und man kann alle 3 Monate ein neues Abo abschliessen.

Vielen Dank DFL :!: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 09.02.2007 22:29

Also heute lief weder 1. noch 2. Liga bei mir auf Premiere.
Musste ich also auf Arena schauen.

Ist mir relativ egal, ob das morgen bei Premiere funzt. Gottlob läuft mein Premiere Abo in 3 Monaten aus, dann ist Schluss nach ca. 13 Jahren mit denen. 8)
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 10.02.2007 08:16

Grobi hat geschrieben:Also heute lief weder 1. noch 2. Liga bei mir auf Premiere.
Musste ich also auf Arena schauen.
Bei mir lief nur die Zweitligakonferenz auf Premiere. Ob auch das Bundesligaspiel gezeigt wurde, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 11.02.2007 17:01

ich schaue gerade arena über meine premiere card. das ist absolute abzockerei, denn ich hab auch arena. da wurde einfach mal die hinrunde abgewartet, damit beie abzocken können, und nun könnte ich das bei premiere für weniger geld bekommen. ich überlege gerade, ob ich arena fristlos kündigen soll
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 11.02.2007 17:11

Bei mir geht es immer noch nicht, Bildschirm bleibt schwarz bei den entsprechenden Spielpaarungen. Ist aber egal, da ich ja auch noch den kostenlosen Arena Decoder habe. Trotzdem komisch, das es bei mir nicht funzt. In der RP stand das auch die Kd. die Kabel in NW haben jetzt bei Premiere die Bundesliga wieder schauen können, also nicht nur über Sat.
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 12.02.2007 12:44

Hat jemand den DIGIT MF4-S Decoder - angeblich geeignet für beides.
Vorne Arena, an der Seite mit, ich nenn es mal Zusatzmodul (sicherlich falsch, aber wer Ihn hat weiss was ich meine) Premiere. Klappt es da auch mit dem Arenaempfang über Premiere? Hab es nämlich gestern probiert und es hat nicht geklappt.
Und was mir aufgefallen ist, sobald Premiere auf dem Sportportal, 3 Optionen anbietet, habe ich ab Option 3 keinen Empfang.

Wie meine "Vorschreiber" bereits geschrieben haben, Abzocke der übelsten Sorte.

@Schnuddel - arena kündigen geht erst nach Ablauf des Abo´s und zwar einen Monat zuvor und natürlich schriftlich. Mein´s läuft noch bis September, schau ma mal was wird - womöglich schliessen die zu Saisonbeginn Premiere wieder aus und das üble Spielchen beginnt von vorne.
Benutzeravatar
Ro《B》yL
Beiträge: 336
Registriert: 28.12.2005 22:17
Wohnort: Block 1️⃣6️⃣

Beitrag von Ro《B》yL » 12.02.2007 19:42

Grobi hat geschrieben:Bei mir geht es immer noch nicht, Bildschirm bleibt schwarz bei den entsprechenden Spielpaarungen. Ist aber egal, da ich ja auch noch den kostenlosen Arena Decoder habe. Trotzdem komisch, das es bei mir nicht funzt. In der RP stand das auch die Kd. die Kabel in NW haben jetzt bei Premiere die Bundesliga wieder schauen können, also nicht nur über Sat.
nope das ist definitiv nicht so
fragt sich wo die rp das her hat :roll:
premiere.de hat geschrieben:Eine gute Nachricht für Fußballfans: Bei Premiere gibt es arena ab sofort auch über Satellit! Und in 14 Bundesländern – ausgenommen Hessen und Nordrhein-Westfalen – in allen Kabelnetzen.
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 13.02.2007 08:01

Danke für die Antwort gladbacher 4 ever :wink:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 17.02.2007 09:25

Bei mir liefen am Freitag über Premiere-Humax nur Konferenz und das Bundesligaspiel. Auf den Arena-Optionskanälen erschien nur "Smartcard nicht freigeschalten".

Egal, ich habe gestern sowieso Eishockey gefeiert :twisted:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 26.02.2007 12:17

Meine D-box für Premiere hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben.
Wenn jemand nach dem Wechsel zu Arena noch eine rumstehen hat,
bitte per PN melden, ich brauche dringend Ersatz.
Es muß aber unbedingt eine für Sat-Empfang sein, da ich keinen Kabelanschluß habe.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 07.04.2007 10:42

Leute, ich bräuchte da mal einen guten Rat. Ab nächste Woche werde ich mein Fernsehen übers Internet empfangen und ich liebäugel mit einem Abo von Premiere Bundesliga und Premiere Fußball.

Aber wenn ich hier so Sachen lese wie, dass Premiere keine Rechte mehr auf spanische und englische Liga hat, dann gibt mir das schon zu denken :roll:

Denn nur für die CL alleine möchte ich kein Premiere Fußball Abo kaufen, da geh ich dann doch lieber in die Sportsbar und kann nebenbei noch saufen und rumgrölen.

Wo kann ich mich darüber zuverlässig informieren wer was diese und nächste Saison überträgt?
Ich bin leider ein Greenhorn auf dem Gebiet :oops:
Vielleicht weiß da einer mehr...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 07.04.2007 11:41

Kennt sich jemand mit Premiere Flex aus? Kann man damit auch Buli-Spiele sehen? Was kostet das pro Spiel?
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 07.04.2007 11:56

HerbertLaumen hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Premiere Flex aus? Kann man damit auch Buli-Spiele sehen? Was kostet das pro Spiel?
Ich glaub du kannst keine einzelnen Spiele anschauen, sondern nur mit einem Tagesticket Sport, dass 5 Euro kostet.
Du kannst aber auch ein Monatsticket Sport für 20 Euro kaufen.

So gesehen ists wie bei einem Prepaid handy. Es ist zwar pro Zeiteinheit deutlich teurer, dafür bist du nicht an irgendwelche vertraglichen Mindestlaufzeiten gebunden.
Ich hab mir auch erst überlegt mir Premiere Flex anzuschaffen, aber das ist nur für SAT und Kabelfernsehen geeeignet. Über das IPTV von T-Home, was ich bestellt hab, gibt es nur das traditionelle Premiere Abo + zusätzlich "Premiere BuLi powered by T-Com", kein Arena.

Mehr Infos: http://info.premiere.de/inhalt/de/medie ... 112006.jsp
Antworten