Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Premiere · Sky

Beitrag von purple haze » 18.07.2017 10:03

So, hab jetzt auch Sky gekündigt...bin ja gespannt ob ich ein für mich akzeptables Angebot bekomme.
fallobst
Beiträge: 930
Registriert: 05.07.2012 14:31

Re: Premiere · Sky

Beitrag von fallobst » 18.07.2017 10:05

Einfach ein bis zwei Wochen schwarz werden lassen,dann kriegst du ein Angebot 29,90€ komplett inkl Premium HD.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Neptun » 18.07.2017 16:56

Da bin ich mir nicht so sicher. :wink: Wichtig ist es, nicht nervös zu werden. Es werden immer mal wieder Angebote kommen. Notfalls wartest du bis 2 Wochen vor Ablauf auf das beste Angebot.
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: Premiere · Sky

Beitrag von El Mika » 18.07.2017 18:56

Zum Ende des Monats gekündigt, jetzt kam ein neues Angebot:
Sky Starter + Bundesliga + Sport (kein HD) für 22,90€

Bleibt trotzdem gekündigt....
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 19.07.2017 10:34

Ich bleibe auch geduldig. So ein Angebot würde ich annehmen. Plus 10 € für Filmpaket wäre immer noch günstiger als mein derzeitiges. HD brauche ich ohne US Sport nicht mehr.

Wie sieht's mit der Anschlussgebühr aus? Wird die noch fällig und wollen die einem einen neuen Receiver andrehen?
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: Premiere · Sky

Beitrag von El Mika » 19.07.2017 19:14

In meinem Fall keine neue Anschlussgebühr oder Freischaltung (explizit erwähnt) und auch keinen neuen Receiver. "Behalten sie ihre Geräte und schauen einfach weiter wie gewohnt".

Der Preis ist sehr gut, wie ich finde; mein Problem ist nur, dass mich das ganze Fußballding immer mehr anwidert.

Und mal abgesehen von den Spielen, die nicht auf Sky laufen: neue Anstoßzeiten auch an Wochenspieltagen ? Das war mir völlig entgangen. Das ist mir alles zu wild und ich hab schon das letzte halbe/ dreiviertel Jahr nur noch geguckt, weils ja lief und bezahlt ist. Nicht mehr, weil ich Bock drauf hatte.

Verbringe meine Zeit lieber anders als mich nach diesen bescheuerten Anstoßzeiten zu orientieren.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 19.07.2017 19:28

Da bin ich bei dir. Live geschaut habe ich auch nur Borussia und wenn wir nicht spielten Konferenz oder wegen meiner Regierung RBL :roll:

Dass von PL nur Klopp als Aufzeichnung einen Tag später gezeigt wird, ist auch eine Schande!
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: Premiere · Sky

Beitrag von El Mika » 19.07.2017 19:40

barborussia hat geschrieben: ...nur Borussia...
Ebenso.
barborussia hat geschrieben:...wenn wir nicht spielten Konferenz...
Auch sehr gerne, aber die wird ja leider auch immer mehr entwertet, weil die Herren Programmacher glauben, dass alle Fußballinteressierten alle Bundesligaspiele am Liebsten hintereinander live sehen würden.
barborussia hat geschrieben:...oder wegen meiner Regierung RBL
Das tut mir Leid. Meine Regierung ließ mich den BVB mitgucken. Nicht viiiiiel besser, aber doch...eigentlich schon :animrgreen:
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Boppel » 20.07.2017 18:09

Hallo,
ich hatte Sky zum 31.07.2017 gekündigt.
Habe jetzt mit dem 3. Angebot von heute verlängert.

( 1. Angebot Grundpaket + Sport + BL + HD = 60,00 )
( 2. Angebot wie oben für 55,00 )

3. Angebot heute: für Grundpaket + BL + HD - Vertragslaufzeit 12 Monate !
(ohne Sport = CL)
Preis: 29,99 ! ohne Nebenkosten. Geht bei mir ohne Sky-Receiver.

Hab ich glatt gebucht !

NEPTUN: Vielen Dank für Deine Tipps !!!!

Ruhig bleiben ! Und die Sky-Bande am langen Ast hungern lassen.

SwgG Guido
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3216
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Premiere · Sky

Beitrag von S3BY » 20.07.2017 21:52

S3BY hat geschrieben:man benötigt auch noch einen modernen Smart TV, der diese Eurosport App überhaupt abspielen kann. Sonst muss ich mich vor den PC hocken, oder mit dem Handy schauen.
luckylucien64 hat geschrieben: Brauchst du nicht, nur ein TV - Gerät mit HDMI - Anschluß und den Google Chromecast o. Amazon Fire für ca. 40€. Dann kannst du von jedem internetfähigen Gerät auf den TV streamen.:aniwink:
Vielen Dank für die Info. Das wusste ich nicht. Macht es jedoch auch nicht viel besser. Wozu habe ich dann diesen Sky Receiver Schrott? Klar, um Sky zu schauen, um quasi über Satellit alles zu empfangen, was meine Schüssel hergibt. Aber dort konnte ich auch Eurosport2 schauen, habe schließlich ja dafür gezahlt. Nun kann ich das nicht mehr, zahle trotzdem denselben Preis wie bislang, benötige aber zusätzlich ein weiteres Empfangsgerät, um vielleicht 3, 4 mal im Jahr ein Spiel der Borussia im TV schauen zu können...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Premiere · Sky

Beitrag von borussenmario » 21.07.2017 19:57

Wenn man die allgemeinen Resonanzen so verfolgt, werden sich max. 10-20% der Sky-Fussballgucker dieses dämlche Eurosport Zusatzpaket antun, weil es in der Regel wohl kaum mehr als 2 bis 5 Spiele des eigenen Vereins betrifft. Ich hoffe, die fallen damit mal so richtig auf die Nase und machen ein dickes Minusgeschäft. Die Zeichen stehen denke ich ganz gut, weil die Leute aktuell sowieso immer mehr die Schnauze voll haben von den immer bescheuerter werdenden Anstoßzeiten, von der ganzen finanziellen Ausschlachterei des Fußballs.

Lasst uns alle zusammen ein kleines aber klares Zeichen setzen, dass wir nicht mehr bereit sind, uns immer nur noch mehr und noch mehr von diesen gierigen und korrupten Geldsäcken melken zu lassen. :daumenhoch:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 21.07.2017 21:44

Revolution gegen mehr Abzocke? Ich kümmee mich um Bier, Bratwurst und Rauchwaren, du in die losen Mädels zum Relaxen :cool:

Was Sky und Sport via Internet betrifft, habe ich mich hier genug ausgekotzt.

Bei ersteren werde ich im Herbst kündigen und abwarten, ob ein günstigeres Angebot ohne neuen Receiver und Aktivierungsgebühr kommt. Wenn nicht wars das.

Das andere ziehe ich gar nicht in Erwägung, weil ich hier in meiner Gegend mit Fest- und Funknetz schon soviel Ärger über versprochene, aber nicht erbrachte Leistungen hatte, dass mir dafür jeder Cent zu schade wäre.

Ich habe Februar/März auch einige Spiele Live bei Sky verpasst...und bin an gebrochenem Herzen gestorben.

Also...ich bin dabei :shakehands:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Premiere · Sky

Beitrag von borussenmario » 21.07.2017 22:07

Zur Not ging's ja noch mit Fohlen TV....

....haha, nur ein Witz, ....ich habs schon wieder getan und es zu einem Testspiel aktiviert, nur um 10 Minuten später komplett frustriert wieder zu kündigen und mich über die 5 Euro für die lächerliche Dia-Show statt Live-Spiel zu ärgern. Das kriegen die in diesem Leben wohl nicht mehr auf die Kette. Und wir haben hier wirklich richtig scheissen schnellen Glasfaseranschluss, daran kann es also nicht liegen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 22.07.2017 12:57

Dafür hätte ich keine Nerven mehr...ich rege mich schon genug auf, wenn Sky mal wieder Sender rauswirft und dafür teure Eigenproduktionen oder den Langeweilesender Sky 1 als Non plus Ultra anpreist.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Borussenpaul » 25.07.2017 14:33

Sky-Kunden könnten wegen Bundesliga-Rechteverlust fristlos kündigen....

https://www.digital-eliteboard.com/thre ... en.439076/
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 25.07.2017 18:03

Danke für den Link :daumenhoch:

Wäre zu Überlegen...die Leistung ist das Geld nicht mehr wert...und die Werbung zwischen den Filmen, Serien und beim Sport/Fussball ist auch nicht mehr normal...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Premiere · Sky

Beitrag von borussenmario » 27.07.2017 08:34

Das ist wohl wahr, alleine dieses Vorspulverbot bei Sky on Demand ist schon eine absolute Unverschämtheit, man wird neuerdings ja gezwungen, die scheiß Werbung vorher durchlaufen zu lassen. Und wenn man den Film nicht am Stück zu Ende schauen mag oder das Ding wegen technischem Fehler aussetzt, merkt sich die blöde Kiste nichtmal mehr die Stelle der Unterbrechung, sondern startet beim nächsten mal lustig wieder von vorne, also erst Werbespots, und dann kann man sich per vorspulen die Stelle suchen, wo unterbrochen wurde, es ist einfach nur fantastisch, wie dilletant dort zu Werke gegangen wird. :roll:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 29.07.2017 15:01

Ätzend...früher...also als Dixies noch Plumpsklo hiessen...konnte man Filme, die man bezahlen musste, sogar mitschneiden.

Aber Hauptsache Select bekommt einen anderen Namen...

Eurosport hat jetzt endlich einen Trailer für ihre "exklusiven Topspiele" geschaltet :lol: ich hoffe, die gehen damit krachen!

Die ARD kann sich zum Saisonauftaktspiel richtig exklusiv im TV einen von der GEZ-Palme wedeln :roll:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Premiere · Sky

Beitrag von borussenmario » 29.07.2017 19:47

Ich habe heute bei Sky eine Premiere gesehen bzw. gehört. Zum ersten mal in der Geschichte hat es ein Kommentator (bei unserem Testspiel gegen Malaga) geschafft, unmittelbar vor, während und noch ca. fünf Minuten nach einem Tor, welches wegen Abseits aberkannt wurde, genau gar nichts zu sagen, kein einziges Wort, einfach so. :lol: :roll:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 29.07.2017 19:58

Welchen Volontär haben die denn da im Hinterzimmer ohne Ventilator vor dem einen Bildschirm zwangsverpflichtet?

Vielleicht musste er zu dem Zeitpunkt im Nachbarstudio bei Bibel oder Astro TV nach dem Schlüssel fürs Klo fragen...
Antworten