Seite 1 von 8

WDR

Verfasst: 21.02.2006 00:10
von Bökelberger
Mal ehrlich, über den WDR hab ich mich ja früher schon immer aufgeregt. Da wurde mal eben wegen lumpiger 6000 Mehrwertsteuer das Spiel Borussia-Inter Mailand 7-1 nicht übertragen. Oder aber das Uefacuphalbfinale Stuttgart-Borussia ganze geniale 3 Minuten ausgestrahlt !!!

Jetzt aber zur Aktuallität. Bringt der WDR seine Sendung "Sport im Westen" scheibar auch nur, wenn sie mal Bock drauf haben ? Letzte Woche war diesbezüglich schon Hängen im Schacht. Und gestern ? Nix vom Derby, nur Karneval. Von allen dritten Programmen ist der WDR der mit Abstand schlechteste Regionalsender. Für mich haben die einen an der Klatsche.

Verfasst: 21.02.2006 12:45
von right
was erlauben wdr? :lol:

Verfasst: 21.02.2006 12:47
von Hagrit
Das war schon immer so und wird immer so bleiben. MG wird im WDR nur erwähnt, wenn hier irgendeine Katastrophe passiert. Es wird ja auch vom Studio Düsseldorf betreut. Wenn hingegen in D'dorf irgendein Kleingartenverein eine Vereinsfeier veranstaltet, wird darüber berichtet.
;-)
Im Sportbereich ist es genauso. Deshalb schaue ich mir den WDR garnicht erst an. :evil:

Verfasst: 21.02.2006 14:13
von barborussia
Karneval gehört schon aus diesem Grunde abgeschafft, weil das Fernsehprogramm seit Wochen darunter leidet :lol: :wink:

Verfasst: 21.02.2006 15:57
von twenty-three
Sport im Westen kommt, angeblich wegen Olympia :roll: , erst am 5.3. wieder. Bringt das irgendeinen Sinn?? :?:

Verfasst: 21.02.2006 16:03
von barborussia
twenty-three hat geschrieben:Sport im Westen kommt, angeblich wegen Olympia :roll: , erst am 5.3. wieder. Bringt das irgendeinen Sinn?? :?:
Vielleicht weil Peter Grossmann für das Frühstücksfernsehen aus Turin berichtet und sie sonst keine Leute haben...ist wirklich lächerlich.

Da müssen sie Faßbender oder Huberty reaktivieren, wenn sie nicht genügend Personal haben...

Verfasst: 21.02.2006 17:56
von Kalle46
barbarossa hat geschrieben: Vielleicht weil Peter Grossmann für das Frühstücksfernsehen aus Turin berichtet und sie sonst keine Leute haben...ist wirklich lächerlich.

Da müssen sie Faßbender oder Huberty reaktivieren, wenn sie nicht genügend Personal haben...
Der WDR hat sein Sport Personal in Italien, ARD verlangt das.
Ist ja wichtiger, Maffia Sport aus Italien zu senden,
als aktuelles aus der Heimat.
Zum Glück gibts den NDR und Sportclub live.

Verfasst: 21.02.2006 18:13
von flat-six
habe ich mich auch schon drüber aufgeregt...alle anderen 3. Programm zeigen ihre Sportsendungen trotzdem. Aber "Kölner Karneval" ist ja sooo schön...

Gruß
F6

Verfasst: 21.02.2006 21:19
von Miklu
Was isn WDR??? :roll:

Verfasst: 21.02.2006 21:23
von höllenfürst
Das schlimme am WDR und Karnerval ist doch das die zum 52654 mal die
alten Witze von Hans Süper und dem Anderen Tünnes bringen, die schon
schon so was von alt und abgegriffen sind und keinen mehr inertressieren. :evil: :mauer:

Verfasst: 21.02.2006 21:55
von Kalle46
Miklu hat geschrieben:Was isn WDR??? :roll:
Wycker Dampfschiff Reederei. :lol:
Kein Witz, selbst schon auf der Fähre gewesen.


Wdr: West dummer Rundfunk.
Mutter von Radio 90,1

Verfasst: 22.02.2006 10:34
von -Jessi-
Kalle46 hat geschrieben:Wdr: West dummer Rundfunk.
Mutter von Radio 90,1
Falsch, Radio 90,1 ist wie die anderen Lokalradios in NRW privatwirtschaftlich organisiert.
Der WDR hält lediglich eine Beteiligung von 24,9% an Radio NRW, die das Mantelprogramm für die Lokalradios produzieren. Eine direkte Beteiligung an Radio 90,1 oder den anderen Lokalsendern hält der WDR nicht.

http://www.wdr.de/unternehmen/basis_str ... ilig.jhtml
http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_NRW
http://www.lfm-nrw.de/hoerfunk/lokalfunk.php3

*klugscheissmodusaus* ;-)

/edit:
Sorry, wieder mal falschen Nick benutzt *g*
reina

Verfasst: 22.02.2006 22:49
von Paderborusse
Kalle46 hat geschrieben: Zum Glück gibts den NDR und Sportclub live.
kam letzte Woche aber auch n icht ;)

Verfasst: 23.02.2006 17:48
von Kalle46
Paderborusse hat geschrieben: kam letzte Woche aber auch n icht ;)
Wohl verpast, etwas später zwar, aber es ist gesendet worden. :lol:

Verfasst: 24.02.2006 15:50
von Block16_4eva
Der WDR hat sein Sport Personal in Italien, ARD verlangt das.
Ist ja wichtiger, Maffia Sport aus Italien zu senden,
als aktuelles aus der Heimat.
Zum Glück gibts den NDR und Sportclub live.
Wat kriegst du denn für ne Zeitung?

Verfasst: 09.03.2006 14:23
von Aderlass
Wenigstens kommt danach Dittsche. Für mich die beste Comedy seit langem.

Verfasst: 19.03.2006 22:07
von Stefan Kober
schaue mir gerade "Sport im Westen" an, um nochmal ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel mir anzusehen. Doch beim Klubhaus haben die doch einfach Mönchengladbach rausgelassen. Die Borussia war überhaupt kein Thema heute in der Sendung......

Verfasst: 21.03.2006 10:53
von flat-six
...ist das also noch jemandem aufgefallen. Dachte schon, ich bin alleine...

Vielleicht hatte Heike Marx ihre Tage...

Gruß
F6

Verfasst: 21.03.2006 17:00
von Macragge
wir wurden net einmal richtig erwähnt .. außer das wir totale scheisse gespielt haben .. das nicht gegebene tor haben se gar nicht gezeigt ... der treffer von uns war glück und der von stuttgart klasse rausgespielt :roll: :roll: wie immer !!

Verfasst: 22.03.2006 00:44
von General
sorry aber das tor war wohl wirklich foul von sonck...