WDR

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?

Moderator: Bruno

WDR

Beitragvon Bökelberger » 21.02.2006 01:10

Mal ehrlich, über den WDR hab ich mich ja früher schon immer aufgeregt. Da wurde mal eben wegen lumpiger 6000 Mehrwertsteuer das Spiel Borussia-Inter Mailand 7-1 nicht übertragen. Oder aber das Uefacuphalbfinale Stuttgart-Borussia ganze geniale 3 Minuten ausgestrahlt !!!

Jetzt aber zur Aktuallität. Bringt der WDR seine Sendung "Sport im Westen" scheibar auch nur, wenn sie mal Bock drauf haben ? Letzte Woche war diesbezüglich schon Hängen im Schacht. Und gestern ? Nix vom Derby, nur Karneval. Von allen dritten Programmen ist der WDR der mit Abstand schlechteste Regionalsender. Für mich haben die einen an der Klatsche.
Bökelberger
 

Beitragvon right » 21.02.2006 13:45

was erlauben wdr? :lol:
right
 
Beiträge: 122
Registriert: 13.06.2004 18:24
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Hagrit » 21.02.2006 13:47

Das war schon immer so und wird immer so bleiben. MG wird im WDR nur erwähnt, wenn hier irgendeine Katastrophe passiert. Es wird ja auch vom Studio Düsseldorf betreut. Wenn hingegen in D'dorf irgendein Kleingartenverein eine Vereinsfeier veranstaltet, wird darüber berichtet.
;-)
Im Sportbereich ist es genauso. Deshalb schaue ich mir den WDR garnicht erst an. :evil:
Benutzeravatar
Hagrit
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.04.2005 22:04
Wohnort: Rheindahlen

Beitragvon barborussia » 21.02.2006 15:13

Karneval gehört schon aus diesem Grunde abgeschafft, weil das Fernsehprogramm seit Wochen darunter leidet :lol: :wink:
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 13200
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitragvon twenty-three » 21.02.2006 16:57

Sport im Westen kommt, angeblich wegen Olympia :roll: , erst am 5.3. wieder. Bringt das irgendeinen Sinn?? :?:
Benutzeravatar
twenty-three
 
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitragvon barborussia » 21.02.2006 17:03

twenty-three hat geschrieben:Sport im Westen kommt, angeblich wegen Olympia :roll: , erst am 5.3. wieder. Bringt das irgendeinen Sinn?? :?:


Vielleicht weil Peter Grossmann für das Frühstücksfernsehen aus Turin berichtet und sie sonst keine Leute haben...ist wirklich lächerlich.

Da müssen sie Faßbender oder Huberty reaktivieren, wenn sie nicht genügend Personal haben...
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 13200
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitragvon Kalle46 » 21.02.2006 18:56

barbarossa hat geschrieben:
twenty-three hat geschrieben:Sport im Westen kommt, angeblich wegen Olympia :roll: , erst am 5.3. wieder. Bringt das irgendeinen Sinn?? :?:


Vielleicht weil Peter Grossmann für das Frühstücksfernsehen aus Turin berichtet und sie sonst keine Leute haben...ist wirklich lächerlich.

Da müssen sie Faßbender oder Huberty reaktivieren, wenn sie nicht genügend Personal haben...


Der WDR hat sein Sport Personal in Italien, ARD verlangt das.
Ist ja wichtiger, Maffia Sport aus Italien zu senden,
als aktuelles aus der Heimat.
Zum Glück gibts den NDR und Sportclub live.
Benutzeravatar
Kalle46
 
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand

Beitragvon flat-six » 21.02.2006 19:13

habe ich mich auch schon drüber aufgeregt...alle anderen 3. Programm zeigen ihre Sportsendungen trotzdem. Aber "Kölner Karneval" ist ja sooo schön...

Gruß
F6
Benutzeravatar
flat-six
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2004 20:01
Wohnort: Kreis Aachen / "native Jlabbacher"...

Beitragvon Miklu » 21.02.2006 22:19

Was isn WDR??? :roll:
Miklu
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2003 11:54
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon höllenfürst » 21.02.2006 22:23

Das schlimme am WDR und Karnerval ist doch das die zum 52654 mal die
alten Witze von Hans Süper und dem Anderen Tünnes bringen, die schon
schon so was von alt und abgegriffen sind und keinen mehr inertressieren. :evil: :mauer:
höllenfürst
 
Beiträge: 178
Registriert: 14.09.2005 17:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Kalle46 » 21.02.2006 22:55

Miklu hat geschrieben:Was isn WDR??? :roll:


Wycker Dampfschiff Reederei. :lol:
Kein Witz, selbst schon auf der Fähre gewesen.


Wdr: West dummer Rundfunk.
Mutter von Radio 90,1
Benutzeravatar
Kalle46
 
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand

Beitragvon -Jessi- » 22.02.2006 11:34

Kalle46 hat geschrieben:Wdr: West dummer Rundfunk.
Mutter von Radio 90,1

Falsch, Radio 90,1 ist wie die anderen Lokalradios in NRW privatwirtschaftlich organisiert.
Der WDR hält lediglich eine Beteiligung von 24,9% an Radio NRW, die das Mantelprogramm für die Lokalradios produzieren. Eine direkte Beteiligung an Radio 90,1 oder den anderen Lokalsendern hält der WDR nicht.

http://www.wdr.de/unternehmen/basis_str ... ilig.jhtml
http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_NRW
http://www.lfm-nrw.de/hoerfunk/lokalfunk.php3

*klugscheissmodusaus* ;-)

/edit:
Sorry, wieder mal falschen Nick benutzt *g*
reina
Benutzeravatar
-Jessi-
 
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg

Beitragvon Paderborusse » 22.02.2006 23:49

Kalle46 hat geschrieben:Zum Glück gibts den NDR und Sportclub live.
kam letzte Woche aber auch n icht ;)
Benutzeravatar
Paderborusse
 
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Kalle46 » 23.02.2006 18:48

Paderborusse hat geschrieben:
Kalle46 hat geschrieben:Zum Glück gibts den NDR und Sportclub live.
kam letzte Woche aber auch n icht ;)


Wohl verpast, etwas später zwar, aber es ist gesendet worden. :lol:
Benutzeravatar
Kalle46
 
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand

Beitragvon Block16_4eva » 24.02.2006 16:50

Der WDR hat sein Sport Personal in Italien, ARD verlangt das.
Ist ja wichtiger, Maffia Sport aus Italien zu senden,
als aktuelles aus der Heimat.
Zum Glück gibts den NDR und Sportclub live.


Wat kriegst du denn für ne Zeitung?
Benutzeravatar
Block16_4eva
 
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitragvon Aderlass » 09.03.2006 15:23

Wenigstens kommt danach Dittsche. Für mich die beste Comedy seit langem.
Benutzeravatar
Aderlass
 
Beiträge: 3082
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Thyrow

Beitragvon Stefan Kober » 19.03.2006 23:07

schaue mir gerade "Sport im Westen" an, um nochmal ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel mir anzusehen. Doch beim Klubhaus haben die doch einfach Mönchengladbach rausgelassen. Die Borussia war überhaupt kein Thema heute in der Sendung......
Stefan Kober
 
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitragvon flat-six » 21.03.2006 11:53

...ist das also noch jemandem aufgefallen. Dachte schon, ich bin alleine...

Vielleicht hatte Heike Marx ihre Tage...

Gruß
F6
Benutzeravatar
flat-six
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2004 20:01
Wohnort: Kreis Aachen / "native Jlabbacher"...

Beitragvon Macragge » 21.03.2006 18:00

wir wurden net einmal richtig erwähnt .. außer das wir totale scheisse gespielt haben .. das nicht gegebene tor haben se gar nicht gezeigt ... der treffer von uns war glück und der von stuttgart klasse rausgespielt :roll: :roll: wie immer !!
Macragge
 
Beiträge: 1374
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitragvon General » 22.03.2006 01:44

sorry aber das tor war wohl wirklich foul von sonck...
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 15:33
Wohnort: Saarbrücken

Nächste

Zurück zu Medienlandschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste