Bild
Re: Bild
HMmm, wer isn das? Der Blondschopf da rechts vom Eberl??
- Raute im Herzen
- Beiträge: 12306
- Registriert: 01.08.2010 03:50
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Bild
Jop.
Re: Bild
Hab mich schon gewundert, wer das ist, der mit "Fakten" um sich schmeißt... der scheint ja bei jedem Vertrag mitgelesen zu haben und beiM Favre zuhause unterm Tisch zu sitzen. Der weiss ja haargenau, was Favre denkt! Der sollte bei der nächsten Version von "The next Uri Geller" mitmachen! Respekt. Guter Journalist!
Re: Bild
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... d=10151786Millionen Menschen lesen jeden Tag die BILD. Wie gelingt es BILD, über Jahrzehnte ein beliebter, täglicher Wegbegleiter für Millionen zu bleiben und welchen Einfluss hat sie auf Politik und Politiker?
Interessante Doku, die gerade auf der ARD lief.
Re: Bild
War ganz ok. Die ganz großen Sensationen sind ausgeblieben.DaMarcus hat geschrieben:http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... d=10151786
Interessante Doku, die gerade auf der ARD lief.
Ein richtiger Insider hat mir da gefehlt. Viele Mutmaßungen und der Chefredakteur der BILD konnte sich da gut verkaufen.
Re: Bild
Über 100000 haben wohl schon an der aktion teilgenommen .... Man hätte ja auch sagen können von der Bild aus... an dem tag is die ausgabe in den Kiosken usw umsonst
Re: Bild
Aktion?Viersener hat geschrieben:Über 100000 haben wohl schon an der aktion teilgenommen .... Man hätte ja auch sagen können von der Bild aus... an dem tag is die ausgabe in den Kiosken usw umsonst
Ich hab gestern gegen Ende der Sendung kurz unten was davon gelesen, aber im Stream steht da gar nichts mehr....
Re: Bild
Da findest du alles dazu: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 4#p2914584
Das rechnet sich sicher mehr, wenn man den möglichen Anzeigekunden >40 Millionen zugestellte Exemplare garantieren kann, als eine völlig unbekannte Anzahl an den Kiosken, wobei zudem dort auch noch deren Verwertung völlig unkontrolliert laufen dürfte.
Die meisten Menschen verzichten auf den Kauf der BILD wohl am wenigsten aus Geiz. Die erreicht man nicht durch geschenkte 80(?) cent, sondern eben nur durch die direkte Zustellung.
Die Aktion macht die BILD nicht aus Spaß, die muss sich auch rechnen.Viersener hat geschrieben:Man hätte ja auch sagen können von der Bild aus... an dem tag is die ausgabe in den Kiosken usw umsonst
Das rechnet sich sicher mehr, wenn man den möglichen Anzeigekunden >40 Millionen zugestellte Exemplare garantieren kann, als eine völlig unbekannte Anzahl an den Kiosken, wobei zudem dort auch noch deren Verwertung völlig unkontrolliert laufen dürfte.
Die meisten Menschen verzichten auf den Kauf der BILD wohl am wenigsten aus Geiz. Die erreicht man nicht durch geschenkte 80(?) cent, sondern eben nur durch die direkte Zustellung.
Re: Bild
Danke dir!DaMarcus hat geschrieben:Da findest du alles dazu: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 4#p2914584
Re: Bild
das ein CSU Clown dieses machwerk für ein stück demokratie hält ist bezeichnend.DaMarcus hat geschrieben:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... d=10151786
Interessante Doku, die gerade auf der ARD lief.
Re: Bild
Ein Auszug aus der Basler Zeitung!
Für das Gros der deutschen Fussballreporter gibt es nur Schwarz oder Weiss, Überflieger oder Absturzopfer, Helden oder Versager. Für das, was sich zwischen den beiden Extremen abspielt, hat es selbst in gehobeneren Publikationen meist keinen Platz. Und so ist Lucien Favre in diesen Tagen nicht mehr Trainer von Mönchengladbach, sondern von Plattbach. Das naheliegende Wortspiel stammt, Sie haben es erraten, von der «Bild»-Sportredaktion, der Bundeszentrale für fussballtechnische Untergangsszenarien. [/color]Von jenem Gremium
Für das Gros der deutschen Fussballreporter gibt es nur Schwarz oder Weiss, Überflieger oder Absturzopfer, Helden oder Versager. Für das, was sich zwischen den beiden Extremen abspielt, hat es selbst in gehobeneren Publikationen meist keinen Platz. Und so ist Lucien Favre in diesen Tagen nicht mehr Trainer von Mönchengladbach, sondern von Plattbach. Das naheliegende Wortspiel stammt, Sie haben es erraten, von der «Bild»-Sportredaktion, der Bundeszentrale für fussballtechnische Untergangsszenarien. [/color]Von jenem Gremium
Re: Bild
ursprung ist ein blogeintrag im "Steilpass" beim Tagesanzeiger: Favre und die deutschen Katastrophen-Szenarien
Re: Bild
Großartige Aktion..................
http://www.tagesspiegel.de/medien/eklat ... 23602.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/eklat ... 23602.html
Erstmals sind zwei Zeitungen in derselben Kategorie zum Sieger gekürt worden: die „Süddeutsche“ und die „Bild“. Beide Zeitungen sollten am Freitagabend bei der Verleihung im Hamburger Schauspielhaus für ihre Leistungen in der Kategorie „Investigation“ mit je einem „Henri“ ausgezeichnet werden. Die „Bild“ mit den Redakteuren Nikolaus Harbusch und Martin Heidemanns für ihre Recherchen zur Affäre um Bundespräsident Christian Wulff und die „Süddeutsche“ mit den Redakteuren Klaus Ott, Hans Leyendecker und Nicolas Richter für die Recherchen zur Formel-1-Affäre.
Leyendecker lehnte die Auszeichnung jedoch stellvertretend ab, weil er nicht zusammen mit der „Bild“-Zeitung ausgezeichnet werden wolle.
Re: Bild
gab auch buh rufe... 1a
Re: Bild
http://www.bild.de/news/inland/hubschra ... .bild.html
So etwas publizieren auch nur die ganz seriösen Zeitungen. Einfach krank wie man so etwas auch noch veröffentlichen kann..
So etwas publizieren auch nur die ganz seriösen Zeitungen. Einfach krank wie man so etwas auch noch veröffentlichen kann..
Re: Bild
hm. ich glaube allerdings nicht, dass die verlinkung hier im forum zu einer evtl. genesung beiträgt.
Re: Bild
Außerdem steht genau dasselbe jetzt auch im Spiegel Spricht das jetzt FÜR die Bild oder GEGEN den Spiegel
Re: Bild
Man weiß ja nie........................mdi hat geschrieben:hm. ich glaube allerdings nicht, dass die verlinkung hier im forum zu einer evtl. genesung beiträgt.
Re: Bild
Bild-Zeitung? Nein danke!
Zum 60. Geburtstag der BILD-Zeitung plant der Springer-Konzern eine gigantische Werbemaßnahme: Jeder Haushalt in Deutschland soll ein Exemplar bekommen – ungefragt. Sie wollen keine BILD in Ihrem Briefkasten? Erteilen Sie der BILD eine Absage!
http://www.campact.de/bild/home
Die Ablehnung kostet die BILD mehr, als das Versenden der Zeitung
Zum 60. Geburtstag der BILD-Zeitung plant der Springer-Konzern eine gigantische Werbemaßnahme: Jeder Haushalt in Deutschland soll ein Exemplar bekommen – ungefragt. Sie wollen keine BILD in Ihrem Briefkasten? Erteilen Sie der BILD eine Absage!
http://www.campact.de/bild/home
Die Ablehnung kostet die BILD mehr, als das Versenden der Zeitung