Bild

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
jonnywalker
Beiträge: 102
Registriert: 16.05.2004 18:23
Wohnort: MÜNSTERLAND

Beitrag von jonnywalker » 15.09.2005 18:32

Kirk hat geschrieben: Das 2:1 wurde doch per Fuss erzielt :? . Ich glaube da hat einer von denen gepennt.
die pennen doch immer!!!
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 30.09.2005 22:11

Warum will uns die Bild komplett zerstören? Warum - was haben wir denen getan?? :evil: :evil: :evil:

Nach Krankschreibung ohne sein Wissen
Elber hat Riesenkrach mit Gladbach


Giovane Elber (33) und Borussia Gladbach – ein großes Mißverständnis.


Hält Giovane Elber nicht für fit: Gladbachs Trainer Horst Köppel



Der brasilianische Stürmerstar bestritt bisher nur zwei Bundesliga-Spiele für Gladbach. Und auch am Samstag sitzt er wieder auf der Tribüne. Weil er von der Borussia ohne sein Wissen einen "gelben Schein" verpaßt bekam. Begründung des Mannschaftsarztes: muskuläre Probleme.



Elber stinksauer: „Ich bin fit, wurde trotzdem krankgeschrieben. So etwas habe ich noch nie erlebt. Vielleicht rufe ich jetzt mal meinen Anwalt an...“

Der Stürmer ist wütend auf Trainer Horst Köppel und die medizinische Abteilung des Vereins: „Ich könnte sofort spielen, aber es ist immer etwas anderes“, sagt der frühere Torschützenkönig.


Und dann legt Elber richtig los: „Erst war es der Fuß, dann die Kondition, jetzt sind es die Muskeln und bald vielleicht der Kopf. Mit diesen Muskeln habe ich immerhin die Champions League gewonnen und bin Torschützenkönig geworden.“

Sportdirektor Peter Pander will Elbers Aussagen vorerst nicht kommentieren. „Wir werden dieses Thema intern besprechen. Wichtig ist für uns im Moment nur das Spiel am Samstag gegen Mainz“, sagt Pander.

Elber und Gladbach – eine geschichte ohne Happy End?


Tatsache ist: Elber, der im Januar nach seiner Vertragsauflösung bei Olympique Lyon ablösefrei nach Gladbach gekommen war, hat für die Borussia erst zwei Meisterschaftsspiele bestritten. An den ersten beiden Spieltagen in München (0:3) und gegen Wolfsburg (1:1) durfte der beste ausländische Torschütze der Bundesliga-Geschichte (133 Tore) jeweils als Joker für insgesamt 31 Minuten aufs Feld.

Zu mehr Einsätzen kam er nicht, obwohl der Borussia Wesley Sonck (Leisten-Operation) fehlt. Den zweiten Platz im Angriff neben Nationalspieler Oliver Neuville nimmt derzeit Elbers Landsmann Kahé ein. Dahinter lauern Vaclav Sverkos und Amateurstürmer Bekim Kastrati.

Da scheint für Elber kein Platz mehr zu sein...

----------------------

Giovane Elber
Wie lange läßt er sich demütigen?




Sein Lachen ist gefroren.

Giovane Elber (33), vor dem Start gegen Bayern noch top drauf, ist am Boden:

Sein eigener Coach Horst Köppel hat ihn erst enteiert (Amateur Kastrati vorgezogen), dann verhöhnt („Vor Uwe Seeler zittert auch keiner mehr“).

Wie lange läßt sich der Weltstar so demütigen? Noch hält Elber still:

„Ich habe mich rangekämpft und verliere jetzt nicht die Nerven. Mit Kritik muß ich leben.“

-------------------------------

Elber
Von Kastrati enteiert...





Giovane Elber

Ach du dickes Ei!

Die Bundesliga kennt Giovane Elber (33) als besten ausländischen Ballermann aller Zeiten: 133 Tore in 260 Spielen. Doch jetzt hat ihn Gladbach-Coach Horst Köppel komplett enteiert.

Beim 1:1 gegen Wolfsburg lief sich Elber 79 Minuten lang warm, Köppel brachte statt dessen Amateur Bekim Kastrati (26)!

Hinterher spottete der Trainer auch noch: „Kastrati ist einfach besser als Elber. Vor einem Uwe Seeler zittert ja heute auch keiner mehr...“
Benutzeravatar
BMG_Nordkurve
Beiträge: 81
Registriert: 06.06.2004 13:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG_Nordkurve » 17.10.2005 13:00

Ich glaub ich muss kotzen....

Die Bildzeitung ist wieder bei uns im Forum unterwegs...

Einer hatte mal vor ein paar Wochen im Forum "Nordkurve" reingeschrieben, dass die Bundesliga live, über einen chinesischen Sender, kostenlos im Internet läuft...

Und jetzt das: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... ernet.html

:veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Wenn ich jetzt Chef einer Zeitung wäre müsste man schreiben: "Die Bild lückt uns die Hucke voll" (sowie die bei Olli Neuville)
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 17.10.2005 14:06

Da gibt es nur eins. Völligst ignorieren und boykotieren! Die lieben schlechte Nachrichten. Und wenn zu wenig da sind produzieren sie selbst welche! Was gibt es für die Schöneres als Zwist in einen Verein zu bringen?
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 17.10.2005 15:06

die bildzeitung ist und bleibt ein totales hetzblatt, egal über was die schreiben, die hälfte davon stimmt nicht.
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 17.10.2005 15:17

Von borussia.de

"Tut mir leid, dass wir wegen meines Eigentors nicht gewonnen haben. Aber sowohl die Kollegen als auch der Trainer haben mich nach dem Spiel aufgemuntert. Jeder, der Fußball gespielt hat, weiß, dass so etwas passieren kann. Nur eine Zeitung meinte, mich persönlich angreifen und beleidigen zu müssen, dafür fehlt mir jedes Verständnis und ich denke, das hat nichts mit Fußball zu tun."

(Mannschaftskapitän Jeff Strasser)

Komisch - die Bild hat über ihn hergezogen - typisch! :roll:
Benutzeravatar
BMG_Nordkurve
Beiträge: 81
Registriert: 06.06.2004 13:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG_Nordkurve » 17.10.2005 15:40

Paderborusse hat geschrieben:Von borussia.de

"Tut mir leid, dass wir wegen meines Eigentors nicht gewonnen haben. Aber sowohl die Kollegen als auch der Trainer haben mich nach dem Spiel aufgemuntert. Jeder, der Fußball gespielt hat, weiß, dass so etwas passieren kann. Nur eine Zeitung meinte, mich persönlich angreifen und beleidigen zu müssen, dafür fehlt mir jedes Verständnis und ich denke, das hat nichts mit Fußball zu tun."

(Mannschaftskapitän Jeff Strasser)

Komisch - die Bild hat über ihn hergezogen - typisch! :roll:
Haste mal nen link? Find den artikel nicht...
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 17.10.2005 17:55

wie kommt ihr darauf, dass die bild"zeitung" das aus diesem forum hat? pplive ist nun wirklich auch anderswo ein begriff...
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 17.10.2005 20:03

mdi hat geschrieben:wie kommt ihr darauf, dass die bild"zeitung" das aus diesem forum hat? pplive ist nun wirklich auch anderswo ein begriff...
und stand in so gut wie jedem Fussballforum Deutschlands!

@ BMG_Nordkurve - Bild a Sonntag Überschrift: "Kluges Tor. Doofer Strasser rettet Trap" - der Artikel dann nautürlich in bester Bild-manier...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2005 10:35

:lol: Mal sehen, ob das technisch so einfach klappt :lol:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... legal.html
Benutzeravatar
auf ewig borusse 20
Beiträge: 55
Registriert: 15.03.2003 19:33
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von auf ewig borusse 20 » 18.10.2005 19:27

BMG_Nordkurve hat geschrieben:Ich glaub ich muss kotzen....

Die Bildzeitung ist wieder bei uns im Forum unterwegs...

Einer hatte mal vor ein paar Wochen im Forum "Nordkurve" reingeschrieben, dass die Bundesliga live, über einen chinesischen Sender, kostenlos im Internet läuft...

Und jetzt das: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... ernet.html
ich weiss nicht ob sich die bild damit ein eigentor geschossen hat weil sie einfach schlecht recherchiert hat, denn ich habe mich mit dem thema mal etwas befasst und gelesen das es zum größten teil "webpiraterie" ist, denn der live stream wird abgefangen und dann ins netz gestellt. also ursprünglich ist das nicht kostenlos und auch nicht fürs internet gedacht aber es wird dann illegal gestreamt.....
Wenn die Spiele englischer Topklubs zum Beispiel in den USA oder Asien live präsentiert werden, greifen Raubkopierer von der Insel die Fernsehbilder ab und stellen sie ins Internet.
ich hatte damal mal etwas recherchiert und hab dabei folgenden arktikel gefunden
http://www.fussballportal.de/champions- ... zeigen.php
Benutzeravatar
auf ewig borusse 20
Beiträge: 55
Registriert: 15.03.2003 19:33
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von auf ewig borusse 20 » 18.10.2005 19:31

HerbertLaumen hat geschrieben::lol: Mal sehen, ob das technisch so einfach klappt :lol:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... legal.html

erschreckend das die das erst merken nach so einem bericht aus der bild zeitung.............das ganze läuft schon sooo lange..... :roll: :roll:

scheisse eigenlich das die bild das so hoch hängen musste
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 01.12.2005 06:42

Nein, Schluss, der Irrsinn dieses Blattes und seine millionenfache Ruchlosigkeit sind ansteckend wie Aids und haben in Wirklichkeit schon längst die Abdankung von Takt und Mitleid im weiten Kreis seiner Leser zur Folge gehabt. Warum sonst würden sie sich täglich gemein machen mit solcher abgründigen journalistischen Gemeinheit?
michael naumann, herausgeber 'die zeit'. klick
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Sehr zutreffend..

Beitrag von GV-er Borusse » 03.12.2005 22:15

mdi hat geschrieben: michael naumann, herausgeber 'die zeit'. klick
Der Artikel ist ja mal 1.000 %ig zutreffend!

Mir geht's auch so, wenn ich morgens mit der Bahn zur Arbeit fahre und ich die Leute sehe die doch mit der Bild unter'm Arm im Bahnhof herum laufen. Da bekomme ich die Kriese!

Ein geistlich gesunder Mensch kann sich doch nicht allen Ernstes anhand der Bild sein Wissensbedarf stillen...

Aber so ist mitlerweile die Gesellschaft: Stumpfsinnig, ohne Alles tiefgründig zu hinterfragen. Man liest und dann stimmt das auch so.. Und das ist gefährlich!



Gute Nacht Deutschland.... :winker:
delta

Beitrag von delta » 04.12.2005 13:16

Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 04.12.2005 13:19

delta der borusse hat geschrieben:Hooligans aja :roll:
dieser "artikel", bei dem natürlich und selbstverständlich die fotostrecke nicht fehlt, entspricht exakt dem obigen zitat von michael naumann.
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 04.12.2005 13:23

respekt gladbach! ihr habt mal wieder für diskussionen gesorgt. so wird das nie etwas mit einer neuen borussia.......


ich bete nur, das es dieses mal konsequenzen mit sich zieht, denn sowas geht einfach nicht.
Benutzeravatar
borussia_1900
Beiträge: 366
Registriert: 04.07.2005 10:49
Kontaktdaten:

Beitrag von borussia_1900 » 18.12.2005 15:41

Auf einmal haben wir wieder ein Torville. Vor ein paar Wochen wo Klinsi Olli mitnahm stand noch als Überschrift: Klinsi, was willst du mit Nullville? Mann Mann Mann solche Pfeifen bei der Bild. Olli ist und bleibt unser Held. Basta.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... dbach.html
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 18.12.2005 15:51

ist doch nichts neues. die bild ist halt die bild
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

ja ja das kennen wir ja auch

Beitrag von don pedro » 31.01.2006 14:11

borussia_1900 hat geschrieben:Auf einmal haben wir wieder ein Torville. Vor ein paar Wochen wo Klinsi Olli mitnahm stand noch als Überschrift: Klinsi, was willst du mit Nullville? Mann Mann Mann solche Pfeifen bei der Bild. Olli ist und bleibt unser Held. Basta.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... dbach.html
mit the wall keller:im sommer hieß er noch käse keller und jetzt stehen die heuchler da und wussten alle das er doch gut zu borussia passt und ein toller keeper ist.will mich jetzt mal höflich ausdrücken und die "reporter"nur mit allerwertesten kriecher betiteln...

don pedro
Antworten