Premiere · Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?

Moderator: Bruno

Re: Premiere · Sky

Beitragvon Offi » 10.10.2017 21:00

Im Fanshop am Borussen Park :

SKY Komplett mit UHD Receiver und 5 Monate HD ffür Privatsender kostenlos

+ 1 Borussentrikot nach Wahl


35,99 für 12 Monate.

Wenn man rechtzeitig kündigt und anschließend bis zum letzten Tag vor Ablauf wartet mit einer Verlängerung, wird von Sky das gleiche Paket für 29,99 Euro angeboten.

Wenn nicht, wieder zum Fanshop und SKY unter dem Namen eines anderen Familienangehörigen abschließen. :mrgreen: :mrgreen:
Offi
 
Beiträge: 45
Registriert: 05.09.2004 10:49
Wohnort: Dauerhaft Block 14 A

Re: Premiere · Sky

Beitragvon purple haze » 12.10.2017 08:30

So, Widerruf der Vertragsverlängerung ist durch...bin ja gespannt ob die nun mit guten, akzeptablen Angeboten um die Ecke kommen.
Benutzeravatar
purple haze
 
Beiträge: 7864
Registriert: 03.06.2009 09:34

Re: Premiere · Sky

Beitragvon Ruhrgas » 12.10.2017 08:49

Ich bin ja echt immer wieder erstaunt, wie geduldig hier manche sind. Mir fehlt da ganz klar die Coolness. Hätte bei meiner Verlängerung besser noch etwas gewartet. Wünsche auf jeden Fall Erfolg, dass ein gutes Angebot bei rausspringt.
Benutzeravatar
Ruhrgas
 
Beiträge: 2405
Registriert: 14.09.2016 08:36

Re: Premiere · Sky

Beitragvon purple haze » 12.10.2017 08:54

Wenn nicht, schließt meine Freundin einen Neuvertrag ab.
Benutzeravatar
purple haze
 
Beiträge: 7864
Registriert: 03.06.2009 09:34

Re: Premiere · Sky

Beitragvon Lattenkracher64 » 12.10.2017 11:40

Gute Idee - aber was sagt deine Frau dazu ? :lol: :animrgreen2:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
 
Beiträge: 6436
Registriert: 06.10.2010 18:44
Wohnort: Trierer, der seit über 20 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Premiere · Sky

Beitragvon inv!z3 » 12.10.2017 12:13

Ich kann ansonsten auch nur raten die Zeit nach dem Sky Vertrag mit Sky Ticket (abschließen über einen Verwandten) zu überbrücken. So muss man auf fast nichts bei Sky verzichten und kann dank keiner Mindestvertragslaufzeit warten bis ein passendes Angebot kommt. Preislich zahlt man normalerweise kaum mehr als sonst. Nach nur 3 Monaten wäre man dann sogar selbst wieder Sky Neukunde und sollte eigentlich dann spätestens etwas ganz gutes gefunden haben.
Benutzeravatar
inv!z3
 
Beiträge: 160
Registriert: 04.01.2012 17:13
Wohnort: NRW

Re: Premiere · Sky

Beitragvon barborussia » 12.10.2017 12:16

Er wirbt mit Blumen, einem schicken Essen und viel Alkohol um ihre Zustimmung...damit hatte er ja schon mal Erfolg Lattenkracher64 :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 11620
Registriert: 07.07.2005 07:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitragvon purple haze » 12.10.2017 12:44

Lattenkracher64 hat geschrieben:Gute Idee - aber was sagt deine Frau dazu ? :animrgreen2:
Die moppert bereits das ich auf bessere Konditionen aus bin
Benutzeravatar
purple haze
 
Beiträge: 7864
Registriert: 03.06.2009 09:34

Re: Premiere · Sky

Beitragvon barborussia » 12.10.2017 23:44

Ich kündige die Scheisse und gehe zukünftig die 900 Meter zum nächsten Sportplatz und gucke 7. Liga Live vor Ort :mrgreen:

Das wird mir alles zu kompliziert :roll:
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 11620
Registriert: 07.07.2005 07:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitragvon Lattenkracher64 » 13.10.2017 05:57

Dort gibt es bestimmt leckere Wurst und ein feines Bierchen. :aniwink:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
 
Beiträge: 6436
Registriert: 06.10.2010 18:44
Wohnort: Trierer, der seit über 20 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Premiere · Sky

Beitragvon barborussia » 13.10.2017 07:14

Stimmt. Und nur 2 Polizisten und 3 Ordner...Alle Ü 60 :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 11620
Registriert: 07.07.2005 07:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitragvon Quincy 2.0 » 13.10.2017 16:55

barborussia hat geschrieben:Ich kündige die Scheisse und gehe zukünftig die 900 Meter zum nächsten Sportplatz und gucke 7. Liga Live vor Ort :mrgreen:

Das wird mir alles zu kompliziert :roll:

Gute Entscheidung, so habe ich es auch gemacht.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
 
Beiträge: 808
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Premiere · Sky

Beitragvon |Borussia| » 05.11.2017 11:49

barborussia hat geschrieben:Ich kündige die Scheisse und gehe zukünftig die 900 Meter zum nächsten Sportplatz und gucke 7. Liga Live vor Ort :mrgreen:

Das wird mir alles zu kompliziert :roll:

:daumenhoch:
Bin auch nicht mehr weit davon entfernt
Benutzeravatar
|Borussia|
 
Beiträge: 1223
Registriert: 19.06.2016 10:20
Wohnort: FULDA

Re: Premiere · Sky

Beitragvon Quincy 2.0 » 06.11.2017 13:38

Ich werde BORUSSIA immer verfolgen, am liebsten natürlich live, durch meine Beruf klappt das leider nur selten.
Mit Sky ist für mich nächstes Jahr aber auch Schluss! Mir geht die allgemeine Berichterstattung total auf den Senkel. Außerdem finde ich muss man gegen die Kommerzialisierung auch mal aktiv was tun.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
 
Beiträge: 808
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Premiere · Sky

Beitragvon barborussia » 11.11.2017 17:55

Drehen die jetzt völlig durch oder stehen sie vor der Pleite?

Mitten in einem Film auf Cinema 1 halbieren sie den Bildschirm und spielen unter der Handlung Werbung ein und überquatschen Dialoge!
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 11620
Registriert: 07.07.2005 07:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitragvon JabbatheHut » 12.11.2017 08:42

Sky sollte besser mal aufhören mit den ganzen Rabatten, Werbeaktionen usw.
Ein Preis und zwar fürs komplette Programm. dann müssen auch die sich nicht XXX vorkommen, die nicht so gut handeln können oder vom jeweiligen Sky-Berater nen Superdupersparpreis bekommen.
Wat bin ich froh, dass mir mein Schwager seine Sky-Go Zugangdaten gegeben hat.
So gucke ich, wenn ich denn überhaupt mal Zeit dazu habe, dass Programm umsonst
JabbatheHut
 
Beiträge: 2649
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Premiere · Sky

Beitragvon |Borussia| » 18.11.2017 08:15

Kostenlos gucken und dann noch aufregen.

Manche Leute haben Probleme... :?:
Benutzeravatar
|Borussia|
 
Beiträge: 1223
Registriert: 19.06.2016 10:20
Wohnort: FULDA

Re: Premiere · Sky

Beitragvon barborussia » 18.11.2017 08:27

Na ja...um die GEZ wird er wohl nicht herumkommen...

Martin Gross kommentiert heute Borussia. Könnte schlimmer kommen. Ich muss mir vorher noch Lindemann bei RBL reindrehen...

Was man so an Opfern für ein warmes Abendessen bringen muss...
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 11620
Registriert: 07.07.2005 07:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitragvon JabbatheHut » 25.11.2017 09:21

|Borussia| hat geschrieben:Kostenlos gucken und dann noch aufregen.

Manche Leute haben Probleme... :?:


Wer regt sich denn auf? Ich kommentiere nur das m.M.n ungerechte und
untaugliche Geschäftsmodell von Sky und glaube, dass auf langer Sicht durch dieses sich viele (auch potentielle) Kunden abwenden werden.
Ich habe mir, bevor ich die Sky-Go- Zugangdaten bekam, mehrmals ein
SkyTicket gebucht, aber finde es bedeutend zu teuer. Aber manchmal muss
man Opfer bringen, wenn man sein Team spielen sehen will :wink: .
JabbatheHut
 
Beiträge: 2649
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Medienlandschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast