Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von DaMarcus » 28.10.2016 11:42

Buschmann ist genauso unerträglich wie Thurn und Taxis. Jetzt kommt statt "uiuiuiui" eben "ratatatatata".
In der Unterhaltung bei RTL wäre Buschmann schon gut aufgehoben gewesen. Naja, eben noch ein paar Spiele mehr mit Stadionton, macht ja auch nichts.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Premiere · Sky

Beitrag von fussballfreund2 » 28.10.2016 12:40

Aber im Prinzip kann man doch jedem Reporter irgendeine persönliche Macke um die Ohren hauen. Ich finde ihn authentisch und er steht beim Kommentieren quasi mit auf dem Platz. Ich persönlich mag eben solche "Krawallheinis" vorm Mikrofon.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Premiere · Sky

Beitrag von BurningSoul » 28.10.2016 15:50

Buschmann ist sicher kein ruhiger Kommentator. Wenn Buschmann kommentiert, dann weiß man es auch. Aber lieber höre ich Buschmann als jemanden wie Tom Bayer, der seinen emotionslosen Stil durch das Spiel schleppt und dabei jegliche Sachlichkeit vermissen lässt.

Jörg Wontorra soll zur nächsten Saison bei Sky Sport NewsHD wohl auch eine neue Sendung bekommen. Die Sendung soll wohl Sonntagmittag (eventuell sogar parallel zur Bierrunde bei Sport1) übertragen werden. Würde mir persönlich ganz gut gefallen. Am besten aber ohne Publikum, weil sich die Gäste dann nicht in Phrasen flüchten können, nur damit man bei dem "Klatschvieh" Punkte sammeln kann. Wontorra hat man zwar am Ende eine gewisse Müdigkeit angemerkt und ohne Lattek fehlte einfach sein genialer Partner, aber besser als das Duo Helmer/Strunz wird es auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Oldenburger » 31.10.2016 16:44

schöner vorbericht derzeit auf sky sport news hd zu unserem spiel morgen gegen celtic.
in einer art "trailer" wo stindl und kramer von fans und stadion schwärmen.
sky selber spricht von den mit leidenschaftslichsten fans europas.
schön mit musik untermalt, gut gemacht.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 09.12.2016 07:05

Ein Alptraum! Jetzt bezahle ich als Abonnent auch noch Buschmann. Wie kommen die nur auf den Kerl?

Weil er bei "Schlag den Raab" so toll war oder Sonntag Abend auf Pro7 Maxx so lustige Scharmützel mit Patrick Esume und Icke führt? Werden das Lakritzbärchen und das Gesichtsbehaarungsmodell auch verpflichtet?
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Premiere · Sky

Beitrag von kurvler15 » 09.12.2016 10:57

Schön dich mal wieder zu lesen! :winker:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Neptun » 09.12.2016 16:42

Sag mal sind die eigentlich blöd bei Sky? Jetzt versuchen die mir zum xten Mal HD zu verkaufen, obwohl ich denen schon mehrfach gesagt habe, dass mein Fernseher nicht HD geeignet ist. Gut, der junge Mann war darüber so erstaunt, dass er 10 Sek. lang kein Wort rausbrachte :mrgreen:

Dann habe ich ihm erklärt das ich nichts weiter abschließe und eher überlege zu kündigen, da die ja nächste Saison nicht mehr alle Spiele der Bundesliga live zeigen. Er druckste dann etwas rum und meinte sie werden die schon alle zeigen. Sehr überzeugend klang er dabei allerdings nicht.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 09.12.2016 20:48

Kurze Antwort: Ja! Blöde Abzocker.

Abspann bei Serien weg. Sender weg (AXN, MGM)

Werbeunterbrechungen mittendrin ( Sky 1)

Und NFL zeigen sie auf Sport US trotz vorheriger Ankündigung auch nicht.

Bin mal gespannt, wie das laufen soll, wenn Eurosport BL zeigen will. Kann ja eigentlich nur Eurosport 2 sein.

Oder die holen Sport Digital ins Boot und bieten uns großzügig die Freitag- und Sonntagsspiele für zusätzlich 10 Euro im Monat an.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4089
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Andi79 » 09.12.2016 21:39

Die werden sich noch wundern wenn die streaming portale ernst machen gucken die mit ihrem Schrottprogramm ganz schön blöd. Hab zum 31.03.16 gekündigt. Wenn da nicht ein richtig gutes Angebot kommt bin ich raus. Im Laufe des Jahres wurde der Preis erhöht obwohl die englische Liga raus ist. Hat mich schon richtig geärgert.

Ausser sky on demand inklusive der Serien werde ich nichts vermissen. Das muss ich ehrlich mal sagen, das programm ist lang nimmer so gut wie vor 4-5 Jahren.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 09.12.2016 21:55

Da hast du völlig Recht. Ich habe auch mehr Frust als Spass. Das PL nicht mehr kommt, hat mich kalt erwischt win damals der Verzicht auf die DEL.

Dass montags Liverpool-TV gezeigt wird, ist auch kein Ersatz, wenn ich schon das Ergebnis des Spiels kenne.

Ich weiss ja, dass ich als SAT-Kunde gegenüber Kabel im Vorteil war...deshalb kotzt mich dieser Kahlschlag bei den Sendern an. Und noch mehr die verlogenen Begründungen.
Benutzeravatar
Nordfohle
Beiträge: 939
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Hamburg

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Nordfohle » 11.12.2016 20:02

Alter, mit Kalli Klops begibt sich SKY immer mehr auf Sport1 Niveau.
Furchtbar
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 11.12.2016 21:51

Na ja, Sky bezahle ich zähneknirschend freiwillig und die GEZ, um nicht in Beugehaft zu kommen...

Da weiss ich, ich wiehere auf gehobenem Niveau.

Aber du hast Recht Nordfohle...seit Calmund sich im Rollstuhl zum 3-Gänge-Fressen bei Henssler rollen liess, fällt es schwer, ihn noch als seriösen "Experten" zu betrachten.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 29.12.2016 09:32

Drecksladen! Nicht nur, dass man sich mit 24-stündiger Verspätung LFC-TV statt PL live ansehen darf.

Nach AXN schmeissen die im neuen Jahr auch noch MGM aus dem Angebot :wut2:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Premiere · Sky

Beitrag von McMax » 29.12.2016 12:52

Ohne die Bundesliga wär ich auch schon längst weg.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 01.01.2017 16:37

So, morgen ist MGM futsch...ich hoffe, dass TNT oder Kinowelt einige Filme von denen übernehmen.

Mal etwas anderes...geht es auch anderen so, dass das EPG bei der Programmvorschau spinnt?

Wenn ich etwas programmieren will, erscheint plötzlich (aber nur bei Sky-Sendern) derselbe Film 2- bis 4mal um dieselbe Uhrzeit in der Leiste. Und das jeden Tag, selbst wenn ich noch mal die Software lade.

Ich bin inzwischen so sauer, dass ich denen sowas als Schikane zutraue, weil ich mich seit Jahren weigere, der penetranten Webung für SkyGo, der größeren Festplatte und der Verbindung zum Internet nachzugeben.
Benutzeravatar
Borussunny
Beiträge: 486
Registriert: 13.05.2015 08:34

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Borussunny » 01.01.2017 16:54

Schikane denke ich nicht. Den EPG-Fehler hatte ich auch. Und das mit Komplettpaket. Habe Software und System aktualisiert, EPG-Aktualisierung automatisch (also nicht manuell angestoßen) laufen lassen. Jetzt funktioniert es wieder.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 01.01.2017 17:22

Danke für die Antwort. Also scheint das ein allgemeines Problem zu sein.

Allerdings habe ich das sowohl nach dem nächtlichen automatischen Laden als auch nach dem manuellen.

Nicht so schlimm, leider sind bei mir zuletzt auch programmierte Aufnahmen fehlgeschlagen.
Benutzeravatar
Borussunny
Beiträge: 486
Registriert: 13.05.2015 08:34

Re: Premiere · Sky

Beitrag von Borussunny » 02.01.2017 12:47

Bei mir zunächst auch. Probiere mal das nachstehende.
Programm Sky1, mit roter "R"-Taste Direktaufnahme starten, kommt eine Fehlermeldung, den Hinweisen folgen, dann lag es nur an der Zuordnung der SC zum Receiver.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Premiere · Sky

Beitrag von barborussia » 02.01.2017 21:37

Ok, habe es so gemacht und heute ärgert mich Mr. Receiver mal nicht.

Noch mal danke für die Tipps :daumenhoch:
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3217
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Premiere · Sky

Beitrag von S3BY » 04.01.2017 18:01

Ich habe jetzt nochmal für ein Jahr verlängert, zähneknirschend. Dieser Sauhaufen hat es eigentlich nicht mehr verdient bezahlt zu werden. Obendrein knöpft man einem nochmal 25€ Aktivierungsgebühr ab :-x Dieses Ding was sich Receiver schimpft, treibt mich jedesmal zur Weißglut. Nachdem Sky alle Fremdgeräte boykottierte, konnte ich meine Dreambox ins Regal stellen und bin auf diesen Pace Mist angewiesen. Das Dingen hängt sich regelmäßig nach Lust und Laune auf, die Festplatte rattert im Stand-by Modus, Netzteil bereits einmal kaputt gewesen und achso, sich aufgenommenes Programm auf den Rechner zu ziehen geht mit diesem Gerät natürlich auch nicht mehr...

Über die Programmbeschneidung wurde ja hier schon disktutiert. Doch bei den Entscheidungen, die für die Buli getroffen wurden/werden, krieg ich nen Fön. Die Übertragungen werden immer mehr Fast Food, für immer dööfere Zuschauer. Warum werden während des Spiels Ergebnisse auf anderen Plätzen eingeblendet? Warum zapft man das Stadionsignal an, wenn die Vereinshymne gespielt wird? Ich will die Stadionkulisse hören. Wenn ich die Elf vom Niederrhein hören mag, gehe ich auf Youtube. Fehlt nur noch, dass die es bald bei der Torhymne auch so machen. Und allgemein, was sitzen da für Profis am Werk, die den Ton abmischen? Das geht seit Jahren so und es wird nicht besser. Zb. wenn die Nordkurve abgeht, im Bild links, Ton allerdings von rechts und und und. Ist das zuviel verlangt einen vernünftig eingepegelten Ton hinzukriegen? Grenzt ja fast schon an ein Wunder, dass die Stadion Tonoption noch nicht abgeschafft wurde. Spätestens dann wäre ich raus.
Antworten