Jonas Hofmann [23]

Gesperrt
silkmaker
Beiträge: 594
Registriert: 12.07.2004 09:46
Wohnort: kurz vorm Ende

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von silkmaker » 23.04.2018 12:02

die 1 davor, wenn er seine zwei Tore gemacht hätte - aber so ist die Bewertung mehr als in Ordnung
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von devilinside » 23.04.2018 12:19

Laut Fuba BilD Printausgabe,

Wir können uns von der Hoffnung verabschieden das Jonas Hoffmann geht. Er wird seine Vertrag trotz aufkommnder Wechselgerüchte bei uns weiter erfüllen. Sein tolles Spiel gegen Wolfsburg motiviert ihn weiterdran zu bleiben und in Gladbach nicht aufzugeben. Da ist nichts dran an den Wechselgedanke, ich kann sagen ich spiele auch nächste Saison für GLadbach.

Das freut vor ALLEM Dieter Hecking!!!!"Alle Wissen, wie ich zu Jonas stehe. Ich halte sehr viel von ihm. Deshalb würde ich mir wünschen, dass er einfach mal sein Tor macht.


Also das klingt so als könnt IHR alle den Streichkandidaten wieder von der Verkaufs(hoffnungs)liste nehmen. Der wird jetzt nie und nimmer abgegeben. Er geniesst die Wohlfühloase.

Naja kann man denken was man will, aber seinen Ruf als Chancentod verliert er deshalb nicht. Und hoffe das er seine Strafraumallergie mal ablegt und auch iwann mal trifft, vielleicht ja sogar mal mehr als einmal
Benutzeravatar
Bökelfohlen
Beiträge: 2942
Registriert: 22.01.2009 21:05
Wohnort: Göppingen

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Bökelfohlen » 23.04.2018 12:30

.....vielleicht haben wir den Wolf im Schafspelz geweckt und haben hier eine Mördergranate in den eigenen Reihen,die einfach etwas lange gebraucht hat bis sie zündet......jedenfalls brauchen wir genau solche Spieler die 1 gegen 1 im Tempo drauf haben....anders gewinnst du heutzutage keinen Blumentopf mehr.....ich freu mich für ihn.....
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10932
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 23.04.2018 12:33

wird laut eigener aussage auch in der nächsten saison bei uns spielen:
Fakt: Obwohl es Gerüchte gibt, dass Hofmann trotz einem Vertrag bis 2020 nächste Saison den Abflug macht, wird er weiter für Borussia auf (eine hoffentlich bald erfolgreiche) Tore-Jagd gehen.

Hofmanns Bekenntnis zu Borussia: „Da ist gar nichts dran. Ich kann sagen, dass ich auch nächste Saison bei Borussia bin.”
war für mich eigentlich ein hauptkandidat für einen verkauf. aber zwischen hecking und hofmann hats ja sowieso gefunkt.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von borussenmario » 23.04.2018 13:32

Wenn man ihn schon für so schlecht hält, und dieses Bild hat in den letzten Monaten ja diesen Thread dominiert, verstehe ich nicht, wie man gleichzeitig auf einen Verkauf spekuliert oder gehofft haben kann, das widerspricht sich doch komplett....

Ich würde mir wünschen, dass er immer und immer wieder genau das weitermacht, womit er am Freitag so einigen hier mit Anlauf in den Allerwertesten getreten hat, das wäre sportlich nur ein Gewinn für uns. :)

Und nein, damit sind nicht die Kritiker seiner Leistungen gemeint, sondern die, die sich ständig an ihm persönlich abarbeiten.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10932
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 23.04.2018 13:36

borussenmario hat geschrieben:Wenn man ihn schon für so schlecht hält, und dieses Bild hat in den letzten Monaten ja diesen Thread dominiert, verstehe ich nicht, wie man gleichzeitig auf einen Verkauf spekuliert oder gehofft haben kann, das widerspricht sich doch komplett....
wieso widerspricht sich das?
nur weil er für uns keinen mehrwert hat (meine meinung), heißt das doch noch lange nicht, dass er für bremen oder stuttgart oder frankfurt keine verstärkung wäre?!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Borusse 61 » 23.04.2018 13:39

BorussiaMG4ever hat geschrieben: heißt das doch noch lange nicht, dass er für bremen oder stuttgart oder frankfurt keine verstärkung wäre?!
Da er bleiben will, hat sich das ja erledigt. :cool:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von borussenmario » 23.04.2018 13:46

BorussiaMG4ever hat geschrieben: wieso widerspricht sich das?
nur weil er für uns keinen mehrwert hat (meine meinung), heißt das doch noch lange nicht, dass er für bremen oder stuttgart oder frankfurt keine verstärkung wäre?!
Es widerspricht sich hier in diesem Forum. Wenn man die letzten weiß ich nicht 50 Seiten oder so aufmerksam gelesen hat, dann stellt er doch nichtmal für die Damenmannschaft des SC09 Erkelenz eine Verstärkung dar.

So einen Fall hatten wir hier schonmal, später wurde er Kult-Borusse und Ruuuuul gerufen.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13861
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Nocturne652 » 23.04.2018 15:49

Das freut mich, dass Jonas hier weiter Gas geben will.
derNickler
Beiträge: 1668
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von derNickler » 23.04.2018 17:58

Konnte das Spiel gegen Wolfsburg nicht sehen, hab jedoch die Zusammenfassung gesehen. War ein gutes Spiel von Hofmann :daumenhoch:
Mal schauen wie es gegen Schalke aussieht.

Für mich persönlich ist er ein Kandidat für die Transferliste, da mir die guten Leistungen (wie gegen Wolfsburg) zu rar sind. Nun hat er sich aber entschieden zu kämpfen (was ich an sich als Charakter gut finde) und Hecking selbst scheint in ihm ja was besonderes zu sehen und bringt ihn deshalb auch oft.

Naja, mal schauen. Werde ihn kritisieren, wenn er bescheiden spielt, werde ihn loben, wenn er gut spielt.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19893
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Lattenkracher64 » 25.04.2018 12:13

"Der Unvollendete" - Artikel aus Torfabrik.de:


http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ndete.html
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Fan ausm Süden » 25.04.2018 12:40

borussenmario hat geschrieben:Gute Kritik, aber bei mir hätte er für dieses Spiel irgendwas mit einer 1 davor bekommen. :)
Gab's das überhaupt mal bei Torfabrik? Meistens steht da doch auch nach großen Lobgesängen eine 2, oder?

Seine Leistung in diesem Spiel aber mit "ach sch., jetzt bleibt er wohl" zu "würdigen" befremdet allerdings doch schon irgendwie, devilinside...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von barborussia » 25.04.2018 20:33

Butsche hat geschrieben:Das war niemals Jonas Hofmann gestern. Nur wer war der Kerl, der mit der Gesichtsmaske von Jonas so geil aufspielte?
Fantojonas? Mit Louis de Funes als Verfolger wäre er noch schneller gewesen...
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7191
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Flaute » 26.04.2018 05:50

Ich konnte das Spiel nun leider nicht sehen. Und genau da spielt er dann brilliant auf. Das nenne ich mal Pech :cool:
Im Ernst, ich bleibe bei ihm weiterhin skeptisch. Er muss seine Leistung auch mal bestätigen.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19893
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Lattenkracher64 » 26.04.2018 07:37

@ Flaute:

Du weißt, was du am Samstag zu tun hast. Wahrscheinlich klappt es dann auch mit Jonas' erstem Saisontor! :aniwink:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12345
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Quanah Parker » 26.04.2018 17:09

Wenn Herr Hofmann das über einen längeren Zeitraum wiederholen kann und den ein oder anderen Zweikampf auch mehr gewinnen könnte ist er, jetzt können alle lachen, der Nachfolger von Raffael.
Manchmal liegt das "Gute" so nah.
Eigentlich bringt er, wie er es gegen Wolfsburg zeigte, alle technisch-strategisch- und vor allen Dingen die nötige 1gegen1 Situation gepaart mit hoher Mannschaftsdienlichkeit erfolgreich mit.

Ein wenig entschlossener und kühler vor dem Tor, dazu noch etwas intelligenter im Zweikampf Marke "Balldieb", dann steht fast ein weißer Raffael vor mir. Schließlich ist auch Raffaello mit einem weißen Überzug und schmeckt nicht soooo schlecht.

Vielleicht wird das doch noch was.
Man soll die Hofmannnung nie aufgeben. :wink:
Mikael2
Beiträge: 13785
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Mikael2 » 26.04.2018 22:10

Auf jeden Fall scheint er ähnlich verletzungsanfaellig zu sein. Das Kriterium waere also schon mal erfüllt.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12345
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Quanah Parker » 26.04.2018 22:34

:mrgreen: Das ist einer der Bausteine um die Sache Komplett zu machen.
Das eine geht schwer ohne das andere.
Kampfknolle
Beiträge: 17005
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Kampfknolle » 27.04.2018 12:25

Bissje Schwund is immer :cool:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19893
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Lattenkracher64 » 27.04.2018 12:26

Apropos Schwund - kommt mir so vor, als ob hier ein paar Beiträge abhanden gekommen sind :shock:
Gesperrt