Lars Stindl [13] [C]

Gesperrt
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42282
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Borusse 61 » 16.10.2017 16:22

@Mario :winker:

Ist halt wie mit dem Wetter, das ist auch launisch, mal hü mal hott.... :aniwink:
Mikael2
Beiträge: 13769
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Mikael2 » 16.10.2017 16:24

Geht hier schon arg hin und her, keine Frage.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von lutzilein » 16.10.2017 16:25

brunobruns hat geschrieben:Klassespiel, und das Tor des Monats, mindestens :daumenhoch:
Geile Bude, ohne Frage! Allerdings stehen da noch das Dng von Haller und die Hacke von Goretzka im Weg!
Mikael2
Beiträge: 13769
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Mikael2 » 16.10.2017 16:28

Und der Traumpass auf Hazard in der zweiten Halbzeit zum Zunge schnalzen.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Quanah Parker » 16.10.2017 16:44

@ borussenmario, Mikael2

Ich glaube das einige user immer den einen Spieltag bewerten.
Als Beispiel: Wenn Stindl gegen Frankfurt richtig schlecht war, kann ich nicht sagen :"Er war ganz ordentlich und hatte nur Pech".
Dann muß man auch sagen dürfen das er richtig schwach war.
1 Woche später oder jetzt wie gegen Bremen, war er Überragend.
Dann muß man ihm dies auch bescheinigen, dass er gut war.
Das ist eben ein hin und her.

Ist irgendwie ein Querschnitt unserer gesamten Mannschaft in dieser Saison.
Ein spielerisches auf und ab.
Aber die Punkte sind wenigstens ok.

Gegen L'kusen wird alles wieder auf Null gestellt.
Dann am Ende der Saison, nach 34 Spielen, kann man wirklich sagen wie stark jeder Spieler war. :wink:
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2101
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von ThomasDH » 16.10.2017 17:02

@borussenmario: Nur bei Stindl? Noch extremer ist das bei Vestergaard, Sommer und wir haben noch ein paar davon. :mrgreen:
Nur bei Hofmann ist es anders. Der kann noch so gut spielen, der war immer phlegmatisch, langsam, körperlos, etc. Der kann sogar aus einer Chance ein Tor machen und ist gleichzeitig Chancentod und außerdem hätte den sowieso jeder gemacht! Im Schlaf! :mrgreen:

Bin da aber auch bei Quanah. Wenn jemand mal einen schlechten Tag hatte, darf man das auch erwähnen. Aber man darf die guten Tage dann auch nicht vergessen. Genauso natürlich umgekehrt. Das ist hier oft zu extrem in beide Richtungen. Gehört vermutlich ein wenig dazu.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von borussenmario » 16.10.2017 17:13

Da habt ihr beide Recht. Ich bezog mich aber jetzt ganz speziell nur auf dieses Kapitänsding. Und das sollte er aus der Sicht der jeiligen User entweder sein oder halt nicht, finde ich, mal ja mal nein im wöchentlichen Wechsel ist speziell auf dieses Amt bezogen doch kompletter Nonsens. :)
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von barborussia » 16.10.2017 17:58

Natürlich ist es Quatsch, seine Leistung auf dieses Amt zu beziehen.

Das wäre so, als sagt man: "Er muss immer der Beste sein" in einem Atemzug mit "Der HSV darf nicht absteigen, weil die eine Uhr haben, die damals Adenauer mit Seelers Schlüssel erstmalig aufgezogen hat"!
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Wotan » 16.10.2017 18:54

Er hat sein starkes Spiel gestern fast mit einem zweiten Tor belohnt.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Zisel » 16.10.2017 19:15

barborussia hat geschrieben:die damals Adenauer mit Seelers Schlüssel erstmalig aufgezogen hat"!
Lang lebe die analoge Technik :mrgreen: Ne Digitaluhr hätte schon längst den Zeiger abgegeben......
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von spawn888 » 16.10.2017 20:10

niemand von uns kann doch hier auch nur überhaupt ansatzweise sagen, ob Stindl ein guter Kapitän ist oder nicht oder ob da andere besser geeignet wären usw.

Wir hatten lange Zeit Daems als Kapitän, der nicht gerade mit seinen Aktionen die Mannschaft mitgerissen hat oder dergleichen. Sprich: vom Spielertypus her hat da doch eigentlich nichts für ein Kapitänsamt gesprochen. Auch wirkte er nicht gerade als Lautsprecher oder dergleichen. Dennoch war das lange Zeit in Stein gemeißelt und alle haben ihn ausdrücklich für seine Rolle als Kapitän gelobt.

Stindl ist nun bereits beim zweiten Verein in seiner Karriere Kapitän. Bei uns wurde er es bereits in seiner zweiten Saison. auch der zweite Trainer hat ihn bei uns in diesem Amt bestätigt. Also da muss wohl schon irgendwas dran sein, wenn ein Spieler nachweislich innerhalb so kurzer Zeit derart im Standing nach oben schnellt.

und ehrlich gesagt, mir fällt auch kein anderer unserer Spieler ein, der die Mannschaft auch nur irgendwo mehr "mitreißen" würde mit seiner Art Fußball zu spielen. Stindl ist in allen Bereichen ein absolut geeigneter Kapitän.

Er erscheint mir sehr intelligent, beliebt und dennoch bodenständig. Zudem zeichnete ihn schon in Hannover große Identifikation mit dem Verein aus. desweiteren ist Stindl absoluter Leistungsträger und ist seit Jahren einer der laufstärksten Spieler der Liga. Gerade auf seiner Position im Sturm bzw. sehr offensiven Mittelfeld, sucht man Laufwerte, wie Stindl sie aufzeigt, vergeblich. Ein Spieler mit solch offensiven Leistungsvermögen, der gleichzeitig derart hart für die Mannschaft arbeitet ist doch ein perfekter Spielführer.

und alles andere, was eben innerhalb der Kabine abgeht etc., das kommt noch hinzu, aber das kann hier niemand beurteilen.
Mikael2
Beiträge: 13769
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Mikael2 » 17.10.2017 06:36

...und so "blind" ist der Jogi doch auch nicht.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von uli1234 » 21.10.2017 17:19

fällt jetzt bestimmt auch aus
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8278
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Hordak » 21.10.2017 19:30

Hat wenigstens bis zur Auswechslung noch alles gegeben als die anderen schon die Köpfe hängen ließen. Ansonsten glücklos, ein Pillen-Tor hat Stindl eingeleitet.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Zaman » 21.10.2017 19:53

uli1234 hat geschrieben:fällt jetzt bestimmt auch aus
wieso? hat man was gehört oder gelesen?
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von uli1234 » 22.10.2017 14:03

bis jetzt nicht, aber wirklich fit sah er nicht aus....und wenn lars wirklich liegen bleibt, dann ist da bestimmt auch was....hoffentlich aber auch nicht.
Kampfknolle
Beiträge: 16975
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Kampfknolle » 22.10.2017 15:42

Mir fehlt, das Lars als Kapitän mal richtig einen raushaut. Irgendwo hatte ich eine Reaktion nachm Spiel gelesen, da hat er den guten Chancen wieder nachgetrauert.

Warum packt er sich mal net an die Nüsse und spricht Klartext? Das es einfach Sche... war, was sie da in HZ2 gemacht haben? Manchmal wünsch ich mir son Typen wie Sandro Wagner. Einer, der mal das Blatt vorm Mund wegnimmt.

Eberl hat es ein wenig geschafft indem er sagte, das uns die Pillen mit ihren schnellen Spielern den Ar... aufgerissen haben.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von barborussia » 22.10.2017 16:17

Bitte bitte nicht verletzt sein!

Wenn der Ersatzkapitän aufs Feld führt und nicht eventuell Kramer oder Jantschke heisst, mache ich wirklich die Glotze aus, gehe in den Garten, zünde ein Lagerfeuer an und veranstalte ein Nachtgrillen!
chborussia
Beiträge: 17
Registriert: 31.08.2017 11:32

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von chborussia » 23.10.2017 13:12

Lars hat sich nach dem Spiel den Fans gestellt. :daumenhoch:

Kann jemand mehr dazu sagen als "Borussia.de" oder als auf Fotos zu erkennen ist ?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von 3Dcad » 23.10.2017 18:50

Ich zitiere mal das von borussia.de, denn bisher hatte ich so etwas von ihm noch nicht gelesen. Zumindest bei Lars scheint es geklingelt zu haben, aber kann er das auch seiner Mannschaft vermitteln und auf den Tisch hauen?
Lars Stindl: Es ist Wahnsinn. Wir sind gut ins Spiel gekommen, haben viele Chancen und gute Ballstafetten gehabt, waren aggressiv gegen den Ball. Aber eine gute Halbzeit reicht nicht. Wir hätten in der ersten Halbzeit zwei, drei Tore machen müssen – haben das aber nicht gemacht und sind dafür dann bestraft worden. Wir hatten nach der Pause zu viele leichte Ballverluste und haben uns zu leicht auskontern lassen. Das darf uns nicht passieren, und das müssen wir nun knallhart ansprechen. Denn wenn wir uns weiterentwickeln wollen, müssen wir das abstellen.
Gesperrt