Josip Drmić [18]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.

Moderatoren: Bruno, Neptun, borussenmario

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon Borusse 61 » 23.12.2017 10:32

"Ich wehre mich".....

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7283172

....lesenswertes Interview :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Moderator
 
Beiträge: 21545
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon cris10 » 23.12.2017 11:58

Hier hat er ein Umfeld, dass ihn sehr vernünftig wieder heranführt und mit Hecking einen Trainer dem er blind vertrauen kann. Es gibt eine Chance, dass wir ihn wieder auf seinem besten Niveau sehen können und dass ist viel mehr als man nach dem zweiten Drama jemals zu hoffen wagte. Und da die Schweiz im Sturm nicht sehr gut besetzt ist, hat er sogar eine ganz kleine WM Chance. Verleihen wäre nur ein neues Risiko. Und bei Young Boys und Basel ist er sicher kein Thema, die haben beide im Sturm null Probleme.
Benutzeravatar
cris10
 
Beiträge: 512
Registriert: 13.02.2011 20:21

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon Einbauspecht » 26.12.2017 15:01

Borusse 61 hat geschrieben:"Ich wehre mich".....

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7283172

....lesenswertes Interview :daumenhoch:



Toller Charakter! Hut ab! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Einbauspecht
 
Beiträge: 3594
Registriert: 08.12.2015 18:52
Wohnort: Berlin

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon Badrique » 28.12.2017 08:52

Das ist sehr gut das Josip so positiv denkt und bleibt! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Badrique
 
Beiträge: 10757
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon Sven Vaeth » 14.01.2018 20:00

Josip sollte das Weite suchen hier wird er nicht gebraucht :roll:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
 
Beiträge: 5280
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon Quincy 2.0 » 15.01.2018 08:49

Warum er in so ein Spiel nicht eingewechselt wird, als einziger Neuner bei uns im Kader ist mir ein Rätsel. Ich meine wann genau wird er denn gebraucht wenn nicht in so einem Spiel?
Wenn man ihm nichts mehr zutraut dann sollte man ihn abgeben.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
 
Beiträge: 2649
Registriert: 19.03.2017 17:26
Wohnort: Soest

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon der Mölmsche » 15.01.2018 08:53

Und wer nimmt ihn nach zwei schweren Verletzungen und den vorher
gezeigten Darbietungen bei uns und in Leverkusen.
Und wenn es tatsächlich einen Verein gäbe, müsste man wohl noch
Geld drauflegen.
Aktuell no Chance.
der Mölmsche
 
Beiträge: 180
Registriert: 27.08.2015 19:43
Wohnort: wie der Name schon sagt

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon Gibs » 16.01.2018 20:53

ein satz mit x, das war wohl nichts.
Gibs
 
Beiträge: 291
Registriert: 25.05.2009 21:08

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon yambike58 » 29.01.2018 21:16

Bei uns im Sturm muß sich etwas ändern.....
Und da fällt mir eigentlich im mom nur Josip Drmic ein.....
Er hat ja schon bewiesen das er das Tor trifft.....naja nicht bei uns aber in der Nationalmannschaft.....klar in Nürnberg....
Bei ihm gefällt mir seine Körpersprache.....
Bei seiner Einwechselung in Berlin wo Hertha sich mit fiesen fouls gegen die drohende Niederlage versuchte zu wehren kam Josip rein...und wie.....
Wie sich ein Stürmer auch mit Stürmerfouls zu wehr setzten kann war gegen Leverkusen das beste Beispiel.....was sich Volland an Stürmerfouls uns gegenüber leistete war sagenhaft....und.. nix und.....der Schiri war blind und sah das nicht...
Jedenfalls macht er beide Augen zu da Volland gegen unsere Hünen in der Abwehr der körperlich vermeintlich schwächere war.....
Josip ist ähnlich in der Statur und hat auch die nötige Agressivität......
Was im mom unser Sturm vorne an Chancen vergeigt ist unglaublich......da ist es keine Risiko Josip Drimc vorne zu bringen....er wird sich zerreißen....
da bin ich mir sicher......
So wie wir im mom vorne agieren kann es nicht nicht weiter gehen wenn wir Erfolg haben wollen...bin gespannt wann DH vorne endlich was ändert.....
Schlimmer kann es mit Josip vorne auch nicht laufen... :daumenhoch:
yambike58
 
Beiträge: 1324
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon erpel » 29.01.2018 23:11

yambike58 hat geschrieben:Was im mom unser Sturm vorne an Chancen vergeigt ist unglaublich......da ist es keine Risiko Josip Drimc vorne zu bringen....


Also im Chancen vergeigen ist Josip bei uns auch ziemlich gut. Aber schön das du noch an ihn glaubst :daumenhoch:

Ich befürchte das er einfach ein weiterer Stürmer ist der mal nen guten Lauf hatte (in Nürnberg) und seitdem maßlos überschätzt wird.
erpel
 
Beiträge: 388
Registriert: 11.03.2003 16:16

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon Lattenkracher64 » 30.01.2018 08:41

@ Yambike 58:

Die Botschaft höre ich...


Deine Gedanken/Wünsche kann man durchaus nachvollziehen, aber Josip scheint zurzeit nach wie vor keine ernsthafte Alternative darzustellen. Warum Dieter Hecking das so sieht, kann ich nicht beurteilen, aber anscheinend liefert Josip keine Argumente für längere Einsätze.

So leid es mir tut, befürchte ich fast, dass es sich bei Josip so verhält wie bei Patrick Herrmann. Auch dieser ist nach seinen schweren Verletzungen noch sehr weit von seinem ehemaligen Leistungsniveau entfernt und man darf zweifeln, ob dieses jemals wieder erreicht werden wird :(
Benutzeravatar
Lattenkracher64
 
Beiträge: 7985
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 21 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon ThomasDH » 30.01.2018 10:29

Er hat das gleiche Schicksal, wie auch Villalba und Bobadilla. Raffael, Stindl und Hazard sind vor ihm. Die nimmt Hecking nicht gerne und ohne Not vom Platz, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Aber wohl dosiert regelmässig einen von den dreien Einwechseln fände ich schon gut. Bei Boba hätte ich mir deutlich mehr erwartet, aber fairerweise muss man ihm auch zugestehen, dass es mit den Verletzungen schwer ist in einen Rhythmus zu kommen.
Benutzeravatar
ThomasDH
 
Beiträge: 755
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon d3vil » 30.01.2018 19:49

Laut Blick aus der Schweiz ist Zürich interessiert Drmic auszuleihen. Drmic möchte versuchen zur WM zu fahren
Benutzeravatar
d3vil
 
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 23:36

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon Borusse 61 » 30.01.2018 19:54

Glaube ich nicht dran, warum sollten wir Josip jetzt abgeben, Raffa angeschlagen, Julio verletzt, Raul gerade erst wieder ins Training eingestiegen....
Benutzeravatar
Borusse 61
Moderator
 
Beiträge: 21545
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon Lattenkracher64 » 30.01.2018 20:02

Ist Blick nicht so etwas wie die schweizerische Bild ?
Benutzeravatar
Lattenkracher64
 
Beiträge: 7985
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 21 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon Further71 » 30.01.2018 20:30

Borusse 61 hat geschrieben:Glaube ich nicht dran, warum sollten wir Josip jetzt abgeben, Raffa angeschlagen, Julio verletzt, Raul gerade erst wieder ins Training eingestiegen....


So ist es. Wenn Max ihn gehen lassen würde, wäre dies grob fahrlässig in der jetzigen personellen Situation.
Benutzeravatar
Further71
 
Beiträge: 2147
Registriert: 27.02.2013 22:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon derNickler » 30.01.2018 21:04

Verleihen macht mehr Sinn. Er wird anscheinend eh nie gebraucht.

Alternativ kann man ja immernoch Vestergaard nach vorne stellen 8)
Benutzeravatar
derNickler
 
Beiträge: 1437
Registriert: 30.01.2016 00:10

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon Nothern_Alex » 30.01.2018 22:08

Als wir ihn das letzte Mal verliehen haben, hat er sich schwer verletzt.

Ich mag es nicht, wenn wir ihn dann wieder aufpäppeln müssen. Wenn man für ihn hier und jetzt kein Platz und auch keine Perspektive sieht, sollte man sich ganz von ihm trennen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
 
Beiträge: 8162
Registriert: 23.11.2008 10:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon steff 67 » 30.01.2018 22:45

Natürlich
Seh ich auch so
Wenn er sich in Hamburg nicht verletzt hätte wäre er bestimmt nicht mehr da
Benutzeravatar
steff 67
 
Beiträge: 31517
Registriert: 27.11.2006 17:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz Championsleaguedorf 2015 und CL Qualidorf 2016 und Heckingdorf 2017

Re: Josip Drmić [18]

Beitragvon derNickler » 31.01.2018 01:09

Aber wer will Drmic haben? Hier kann er sich nicht zeigen. Die hier gezeigten Leistungen sprechen nicht gerade für ihn, dazu kommt seine Verletzung. Lieber verleihen, da kann er sich zeigen. Dann kann man entscheiden, ob man das Kapitel Borussia schließen soll, oder eine neue Chance bekommt.
Benutzeravatar
derNickler
 
Beiträge: 1437
Registriert: 30.01.2016 00:10

VorherigeNächste

Zurück zu Die Elf vom Niederrhein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste