Josip Drmić [18]

Gesperrt
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19878
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Lattenkracher64 » 17.10.2017 18:53

Ich hoffe, dass man ihm alle Zeit gibt, die er braucht !
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Titus Tuborg » 17.10.2017 22:12

War für mich immer nur ein One-Hit-Wonder, sollte er a) wiederkommen, meinen Respekt und b) mich dann auch noch als Ahnungslosen dastehen lassen... :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 17.10.2017 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36757
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von 3Dcad » 18.10.2017 07:07

@Titus Tuborg
Hat Drmic mit Dir persönlich gesprochen, oder warum fühlst Du Dich angegriffen?
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12265
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Quincy 2.0 » 18.10.2017 07:14

Finde Drimic ist ein super Typ, nicht viele schaffen es so zurückzukomm. Ich wünsche ihm das er es sportlich auch noch einmal packt bei uns, halte ihn nach wie vor für einen guten Stürmer.
Kampfknolle
Beiträge: 16995
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Kampfknolle » 18.10.2017 12:41

Freu mich schon auf den Moment (der hoffentlich kommt), wenn Josip im Park am Spielfeldrand steht, die Einwechslung erfolgt und das ganze Stadion steht :daumenhoch:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von HB-Männchen » 18.10.2017 15:17

Ein Kämpfer ist er. Und er hat meinen höchsten Respekt!

Allerdings hat er eine einzige wirklich sehr starke Saison gespielt, um sich dann vom Geld zu Bayer locken zu lassen. Dort kam er (sportlich) nicht wirklich zurecht, um das Experiment dort dann auch flott abzubrechen und zu Borussia zu wechseln. Es folgten Verletzungen und damit auch der Knorpelschaden.

Sollte er jemals wieder zu seiner Form von "vor Leverkusen" zurückfinden, ist er ein extrem guter Stürmer, einer, wie wir ihn sehr gut gebrauchen können.

Ich wünsche ihm weiterhin viel Ehrgeiz, Kampfeswillen und Erfolg. Am meisten wünsche ich ihm Gesundheit! Und auch das nötige Glück!
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1947
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von SpaceLord » 18.10.2017 17:07

Allein dieser unbedingte Wille, sich unzählige Male zurück zu kämpfen, hat allerhöchsten Respekt verdient und das müssen wir auch so unterstützen.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Ruhrgebietler » 19.10.2017 01:49

Der wird bestimmt eingewechselt gegen Leverkusen.
Weil für mich sieht es auf rp online so aus als wäre er wieder voll im Mannschafts Training.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Nothern_Alex » 19.10.2017 07:28

Wäre natürlich ein schöner Zug, gerade bei einem Heimspiel eingewechselt zu werden. Die Reaktion gibt ihm bestimmt noch mal Auftrieb.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36560
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von borussenmario » 19.10.2017 08:03

Meint ihr echt, er wäre schon so weit? :shock:
Das wäre echt ein Ding. :D
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Gladbacher01 » 19.10.2017 08:29

Das kann ich mir nach den Aussagen von Hecking bei der PK vor dem Bremen Spiel überhaupt nicht vorstellen. Da hieß es noch, dass man da überhaupt keine Prognosen geben möchte, weil Drmic und Docoure aus komplizierten Verletzungen kommen und man da erst einmal ganz in Ruhe sehen muss.

Drmic kann doch spielerisch noch gar nicht auf der Höhe sein. Der Junge hat knappe 2 Jahre komplett gefehlt. Ich halte es schlichtweg für unmöglich, dass er vor Dezember irgendwo im Kader auftaucht, vielleicht sogar erst zur RR (gesetz dem Fall, es gibt keine Rückschläge).
Benutzeravatar
Ted Mosby
Beiträge: 100
Registriert: 13.05.2013 13:44

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Ted Mosby » 19.10.2017 09:45

Genau so habe ich die Aussagen in der PK auch verstanden.

Unsere Verantwortlichen werden mit Sicherheit alles für seine Genesung tun und so lange er nicht 100 % Leistungs- und Belastungsfähigkeit erreicht hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er eingesetzt wird. Wer weiß, ob er sich von einem erneuten Schaden am Knie wieder erholen könnte.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von fussballfreund2 » 19.10.2017 09:45

Niemals. Das passt überhaupt nicht zu der extrem konservativen Haltung Borussias in solchen Fällen. Bei uns ist kein Platz für Überraschungen...
und in diesem Fall wäre es sogar richtig, ihn nicht zu bringen, da zu früh!
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 19.10.2017 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von HB-Männchen » 19.10.2017 09:46

Gladbacher01 hat geschrieben: ..........gesetz dem Fall, es gibt keine Rückschläge.

Die, so denke ich, werden durch das ganz genaue und exakte Beobachten aller betroffenen Partien nahezu auszuschließen sein. Sollte es dennoch anders kommen, muss man selbst die neu formierte Gesundheitsabteilung bei Borussia neu hinterfragen.

Wie weit Dr. Mic nun wirklich schon ist, können nur Schlumberger und Co. sowie die Trainer und Josip selbst beurteilen. Sollte er sich im Mannschaftstraining befinden und sich dort rund herum wohl fühlen, keine Hemmnisse in den Zweikämpfen empfinden und sich "bereit" fühlen, würde ich es rein psychologischer Sichtweise außerordentlich begrüßen, ihn mit in den Kader zu nehmen und dann je nach Spielverlauf für 10 oder 15 Minuten dann einzuzwechseln.

Mann stelle sich mal diesen Gänsehautmoment vor, wenn er den Platz betritt ..........
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42315
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Borusse 61 » 19.10.2017 17:51

:daumenhoch: Josip fühlt sich gut....

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/13397127

....aber bitte, bleib bei deinem Weg der kleinen Schritte :ja:
chborussia
Beiträge: 17
Registriert: 31.08.2017 11:32

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von chborussia » 20.10.2017 12:23

Ich durfte Josip letzte woche nach dem Training treffen. Ich habe ihn beobachtet und wir haben 2,3 Worte gewechselt. Ich hab ihn gefragt wie er sich fühlt. Antwort:
Sehr gut. Ihm gehe es gut.
Muss aber auch dazu sagen, dass er nicht wirklich glücklich wirkt (vielleicht verständlich).. Naja ist auch nur mein Eindruck, man kann den Menschen auch nur vor den Kopf gucken.

Ich bleib dabei: Gesundheit ist das wichtigste. Ich wünsche diesem Kämpfer alles Gute. Und wenn sportlich nicht bei Borussia, drück ich ihm auch anderweitig die Daumen :)
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von barborussia » 20.10.2017 15:05

Ich habe einen Heidenrespekt vor ihm!

Jeder, der persönlich schon in "jungen" bis "mittleren" Jahren Erfahrungen mit dem Thema "Berufs-" oder gar "Erwerbsunfähigkeit" machen musste, wird das ähnlich sehen.

Da ist es zweitrangig, wie viel Geld man auf dem Konto hat oder monatlich an Rente oder Übergangsgeld bezieht!

Es gibt Täler, Tragödien und persönliche Befindlichkeiten, die sind mit dem Obulus in der Tasche allein nicht zu durchschreiten!

Deshalb alles Gute! Hoffentlich bei uns, wenn nicht woanders!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von GigantGohouri » 28.10.2017 13:47

Ersteht heute in der Startelf....!



... bei unserer U23. Schön, dass er wieder zurück ist :daumenhoch:
AlanS

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von AlanS » 28.10.2017 13:51

Das ist mal eine super Nachricht! :daumenhoch:
Mikael2
Beiträge: 13771
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Mikael2 » 28.10.2017 14:01

Es geht hoffentlich alles gut.
Gesperrt