Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5383
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von {BlacKHawk} » 19.02.2018 20:35

Stimmt, wer weiß, ob wir die Chancen, die Thorgan Woche für Woche versiebt, ohne ihn überhaupt erarbeitet hätten. Er ist immerhin der einzige, der überhaupt mal Gefahr ausgestrahlt hat zuletzt. Auch wenn ich zugeben muss, dass uns das alles ohne Tore nichts bringt, empfinde ich die Kritik an ihm überzogen. Und wenn ich mir so deine letzten Beiträge hier und im Spieltagsthread so anschaue, so muss ich deinem Avatar recht geben. In deinem Fall brauch man keine Medienhetze, das bekommst du allein auch so schon gut hin ohne die.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Zaman » 20.02.2018 06:34

Heidenheimer hat geschrieben:trotzdem. ohne Hazard wäre unsere Offensive sowas von tot.
das ist sie ohne tore sowieso ...
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19893
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Lattenkracher64 » 20.02.2018 08:05

Mal wieder England-Gerüchte um Thorgan.

Sind denn neuerdings auf der Insel die Tore viel höher und breiter als in der Bundesliga ? :aniwink:


http://www.wz.de/lokales/moenchengladba ... -1.2624827
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von uli1234 » 20.02.2018 10:21

chelsea....thorgan.....gaaaaanz bestimmt.....
Benutzeravatar
Fanstein 2748
Beiträge: 609
Registriert: 26.07.2004 20:58

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Fanstein 2748 » 20.02.2018 14:45

{BlacKHawk} hat geschrieben:Stimmt, wer weiß, ob wir die Chancen, die Thorgan Woche für Woche versiebt, ohne ihn überhaupt erarbeitet hätten. Er ist immerhin der einzige, der überhaupt mal Gefahr ausgestrahlt hat zuletzt. Auch wenn ich zugeben muss, dass uns das alles ohne Tore nichts bringt, empfinde ich die Kritik an ihm überzogen. Und wenn ich mir so deine letzten Beiträge hier und im Spieltagsthread so anschaue, so muss ich deinem Avatar recht geben. In deinem Fall brauch man keine Medienhetze, das bekommst du allein auch so schon gut hin ohne die.
Tja, Es ist allerdings völlig belanglos wenn man sich Chance erarbeitet und sie alle versiebt, 0 Tore bleiben 0 Tore, egal wie viel Chancen man hat.
Wenn Du meine Meinung für Hetze hältst dann muss ich Deine Aussagen eben als Rosarot gefärbten Schwachsinn bezeichnen, womit wir dann Quit wären :winker:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Zaman » 20.02.2018 15:01

{BlacKHawk} hat geschrieben:Stimmt, wer weiß, ob wir die Chancen, die Thorgan Woche für Woche versiebt, ohne ihn überhaupt erarbeitet hätten. .
das ist lediglich eine Vermutung und kein Fakt, von daher bleiben die total kläglich vergebenen tausendprozentigen, die er hatte
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Gladbacher01 » 20.02.2018 15:19

Also sollte Stindl auch auf die Bank? Seine Chancen kläglich versieben tut er ja auch. Oder wird dort ein anderer Maßstab gesetzt?
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5383
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von {BlacKHawk} » 20.02.2018 15:52

Fanstein 2748 hat geschrieben: Tja, Es ist allerdings völlig belanglos wenn man sich Chance erarbeitet und sie alle versiebt, 0 Tore bleiben 0 Tore, egal wie viel Chancen man hat.
Ich habe selbst ebenfalls gesagt, dass ohne Tore uns die Chancen nichts bringen. Ich habe lediglich gesagt, dass er immerhin Chancen erarbeitet.
Fanstein 2748 hat geschrieben: Wenn Du meine Meinung für Hetze hältst dann muss ich Deine Aussagen eben als Rosarot gefärbten Schwachsinn bezeichnen, womit wir dann Quit wären :winker:
Das waren einige deiner glorreichen Aussagen:


Auf einen Kommentar, dass wenn Hazard weiter so gut spielt, er wohl weg sein wird:
Fanstein 2748 hat geschrieben:Die Gefahr besteht leider nicht.......
und auf einen Kommentar, dass er ein starkes Spiel gemacht hat:
Fanstein 2748 hat geschrieben:Und wieder mal das wichtige Tor gemacht.........nicht
Ganz besonders toll fand ich auch deinen Kommentar auf eine Frage, wieviel Geld für Hazard geboten sein soll:
Fanstein 2748 hat geschrieben:Völlig egal - Hauptsache weg....
Also: Ja! Ich empfinde es als Hetze, was du betreibst, und großen Blödsinn noch dazu.
Nochmal zu wiederholen: Er macht zu wenig Tore aus seinen Chancen, okay, aber was macht denn Stindl dann? Wieviele Chancen erarbeitet er sich und wieviele Tore macht er da raus? Ist er dennoch ein wichtiger Spieler von Borussia? Wieviel Tore hat Herrmann gemacht? Wieviel hat Hofmann geschossen, Bobadilla, Drmic, Cuisance? Grifo? Insgesamt haben diese Spieler zusammen 5 Tore geschossen, Hazard hat wie Raffael 8. Einige davon haben zwar weniger Minuten, Stindl beispielsweise aber nicht. Und unabhängig davon wieviel Minuten sie auf dem Platz standen, dadurch haben sie ihre Chancen trotzdem vergeben.
Es sind natürlich zu wenig Tore, aber es sind von allen zu wenig Tore und das ist nicht nur Hazard´s Schuld. Wenn also Hazard wie du sagst "hauptsache weg" soll, dann können wir den Rest der Mannschaft gleich mitschicken und den Spielbetrieb einstellen. Gerade wenn ich mir nämlich die kläglich vergebenen Chancen von Herrmann, am Samstag auch Bobadilla und besonders unserem Kapitän Stindl anschaue, dann ist das kein rosaroter Schwachsinn, sondern das ist knallharter Fakt. Nicht nur bei Hazard ist das Problem, sondern in der gesamten Mannschaft. Für mich ist das Problem ganz klar eine Kopf- und auch eine Taktik-/Aufstellungssache, wie gefährlich sowas ist sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein aus einer Saison, wo wir fast sang und klanglos abgestiegen wären.
Benutzeravatar
Fanstein 2748
Beiträge: 609
Registriert: 26.07.2004 20:58

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Fanstein 2748 » 20.02.2018 16:48

Und ich finde es immer noch Schwachsinn was du von dir gibst. Wir kommen eben auf keinen gemeinsamen Nenner und sollten es dabei belassen. Du gehst mir aus dem Weg und ich Dir, dass Forum sollte groß genug sein.
Sorry für OT
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Zaman » 20.02.2018 17:44

Gladbacher01 hat geschrieben:Also sollte Stindl auch auf die Bank? Seine Chancen kläglich versieben tut er ja auch. Oder wird dort ein anderer Maßstab gesetzt?
nein, habe auch bei ihm schon geschrieben, dass er mal ne pause braucht
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von midnightsun71 » 20.02.2018 18:27

Fanstein 2748 hat geschrieben:Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, 0 Tore in 4 Spielen in Folge.
Ohne T.H. wäre es bestimmt noch schlimmer....
tja trotzdem ist er an fast 50 prozent aller tore beteiligt und das ist fakt und kann man nicht wegdisskutieren...denk mal die tore weg.......und die letzten 4 spiele haben 100 prozent der spieler kein tor gemacht...aber wenn man opfer sucht findet man sie :winker:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von uli1234 » 20.02.2018 19:42

diese 50 % sind einfach nicht richtig......spielt aber auch keine rolle. er versiebt zu viel....und das ist keine hetze oder was auch immer. und wie das spiel ohne ihn ausschaut....keine ahnung, hatten wir doch schon oft genug...vielleicht spielen raffael und stindl dann einfach entspannter und zielführender, die hektik ist weg.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von midnightsun71 » 20.02.2018 19:54

warum sind die 47 prozent nicht richtig

7 vorlagen 7 tore

14 von 30 torbeteiligungen

wer ist den besser bei uns?? und ihr wollt den loswerden der noch am meisten trifft und offensiv arbeitet??ß warum ?? nenn mir ein grund nen stindl oder co ihm vorzuziehen ...er gibt alles ja unde´ er versiebt viel ja...aber trtzdem mit abstand der beste offensivspieler...und dieser soll geopfert werden damit die borussiagemeinde zufrieden ist...das ist wie vorher schon von anderen erwähnt hetze...meine meinung
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von barborussia » 20.02.2018 19:55

midnightsun71 hat geschrieben:aber wenn man opfer sucht findet man sie :winker:
:shock: Lass bitte Nachbars Katzen ungeschoren, wenn du Opfer für druidische Rituale zur Torgefährlichkeitsrückgewinnung unserer Offensivstandarde und der Wiedererlangung des Sehvermögens der Kölner VB-Kellergeister beschwören willst!
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von midnightsun71 » 20.02.2018 20:00

ich werde nie katzen opfern...ich hab genug hier rumspringen...smile...aber zu behaupten er wäre nicht an soviel toren beteiligt ist mathematisch wohl der pisastudie geschuldet mein lieber bar....und natürlich trifft er zu wenig ..aber dann noch zu behaupten raffa und co würden ohne ihn besser sein nährt sich schon der hexenverbrennung.......hazard ist jetzt schon schuld das die anderen so schlecht sind...respekt für diese these...da komm ich erst drauf wenn ich 24 stunden meinen druidischen entspannungsrauch inaliert habe..... 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von barborussia » 20.02.2018 20:10

Du bist auf der falschen Inquisitionsparty gelandet, mon Kardinal...

Ich schrieb pro Hazard, aber da ich Rauchen und Dampfen bewarb, wurden meine Posts in den Giftschrank verschoben.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von uli1234 » 20.02.2018 20:10

midnightsun71 hat geschrieben:warum sind die 47 prozent nicht richtig

7 vorlagen 7 tore

14 von 30 torbeteiligungen

wer ist den besser bei uns?? und ihr wollt den loswerden der noch am meisten trifft und offensiv arbeitet??ß warum ?? nenn mir ein grund nen stindl oder co ihm vorzuziehen ...er gibt alles ja unde´ er versiebt viel ja...aber trtzdem mit abstand der beste offensivspieler...und dieser soll geopfert werden damit die borussiagemeinde zufrieden ist...das ist wie vorher schon von anderen erwähnt hetze...meine meinung

midnight, soll ich mir jetzt die mühe machen, und alle spiele dieser saison anschauen und zählen, wieviele 100 prozentige er verballert hat? soll ich suchen, wieviele punkte er uns gekostet hat? es waren 3 tore aus dem spiel, da hat selbst stindl mehr, raffael, ginter, vestergaard auch. er ist immer fleißig und bemüht sich, am ende jedoch hektik pur, eigensinnig und er verbessert sich nicht. er stellt seine fehler nicht ab. ihn interessiert defensivarbeit nur so am rande. er kostet uns momentan mehr, als das er uns einbringt. und wir haben ohne thorgan spiele gewonnen, und werden vermutlich auch ohne ihn spiele gewinnen. ich denke einfach, dass eine offensive mit zum beispiel grifo, traore, raffael stindl mehr struktur in unser spiel bringen könnte. und ja, auch ein stindl könnte dringend eine zwangspause benötigen. aber da muss glaube ich noch viel viel mehr wasser durch den rhein fließen, bevor dieter seinen liebli...ääähhh kapitän auf die bank setzt. und es geht nicht darum, ob ich zufrieden bin, sondern es geht darum, dass du dir mal als großer menschenkenner ( du bist ja der schiri hier ) abgewöhnen solltest, mich der hetze zu beschuldigen. von mir aus ist er an 90 % aller tore beteiligt. wenn er seinen eigensinn abstellen würde, könnten - nein hätten wir bereits bedeutend punkte und auch tore mehr. ist das hetze??mein gott...wieso antworte ich nur darauf......
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Mattin » 20.02.2018 20:17

Uli - so sieht das aus und er darf Woche, für Woche, für Woche erneut seine Eigensinnigkeit beweisen...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von barborussia » 20.02.2018 20:22

Grundsätzlich stimmt das mit der Eigensinnigkeit, da stimme ich euch zu.

Gegen das Plagiat fand ich das nicht so arg...Ok, ich war abgelenkt, unser Kater hatte Magen und Darm...
Rückpass:-(
Beiträge: 331
Registriert: 12.04.2014 17:48

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Rückpass:-( » 20.02.2018 20:26

Ein begnadeter Techniker in Schaffenskrise ,OK. Trifft im Moment in 9 von 10 Fällen aus 3 Meter kein Hochhaus, geschenkt. Warum er ( und wohl auch Hecking) aber meint er müsse alle Ecken schiessen, das verstehe ich nicht. Das ist genau so unsinnig wie damals mit Max Kruse. ...und dann das ewige "den Arm hoch halten" :wut: Was bedeutet das?
Arm hoch: Ich flanke hoch
Arm hoch: Ich flanke flach
Arm hoch: Ich flanke an den 16 er
Arm hoch: Ich flanke direkt vors Tor
Arm hoch: Ich mache eine kurze Ecke
Arm hoch: Ich flanke hinter das Tor
Arm hoch: Ich schiesse direkt zurück zu Yann Sommer
Arm hoch: Ich grüsse meine Mama :winker:

Wer kann mir das erkären?

einer noch:

Arm hoch: Ich weiss nicht wo der hin geht :noidea:
Zuletzt geändert von Rückpass:-( am 20.02.2018 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt