Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Quanah Parker » 11.02.2018 09:51

Nein geschätzter midnightsun71,
man zeigt nur auf, dass die Situation aus dem Spiel heraus sich nicht verbessert hat.
Denn wir wissen, dass weder Raffael und Stindl noch Hazard die Qualität besitzen einen richtigen torriechenden Mittelstürmer zu geben.
Die Torausbeute die zumindest Hazard und Raffael bisher erreicht haben, ist völlig in Ordnung für einen offensiven Mittelfeld-allrounder. In anderen Clubs, sieht das nicht viel besser aus. :wink:
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Mattin » 11.02.2018 09:56

Es wird hier gar nicht mehr differenziert - es gibt User die stehen für eine Meinung und daher - egal was sie schreiben - werden sie in eine Ecke gedrückt, und das ist einfach nur traurig.

Hazard ist für meine Begriffe ein Chancentod. Er braucht viel zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen - er lässt den Kopf unten wenn er auf das Tor zuläuft, sieht seine Mitspieler nicht und macht immer wieder denselben Fehler, indem er blind aufs Tor hämmert.

Das zeigt keine besondere Spielintelligenz...
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15674
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von midnightsun71 » 11.02.2018 10:05

Marttin
Das ist deine Meinung und das ist ok
Ich persönlich denke ohne Hazard diese Saison wären wir viel weiter unten und hätten 70 Prozent weniger Chancen . Er ist auch defensiv viel viel besser geworden find ich und gibt immer vollen Einsatz !! Das er Zuviel Chancen verballert denk ich wissen wir alle ... aber er erarbeitet sie sich auch
Meine Meinung und ich kann differenzieren
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Mattin » 11.02.2018 10:10

Natürlich wären wir das - er hat ja seine Tore auch gemacht, aber wenn du die Chancen zu den Toren siehst- wird mir persönlich eher schlecht...
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Gladbacher01 » 11.02.2018 10:11

Mattin hat geschrieben:Es wird hier gar nicht mehr differenziert - es gibt User die stehen für eine Meinung und daher - egal was sie schreiben - werden sie in eine Ecke gedrückt, und das ist einfach nur traurig.

Hazard ist für meine Begriffe ein Chancentod. Er braucht viel zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen - er lässt den Kopf unten wenn er auf das Tor zuläuft, sieht seine Mitspieler nicht und macht immer wieder denselben Fehler, indem er blind aufs Tor hämmert.

Das zeigt keine besondere Spielintelligenz...
Er ist ja jetzt schon an über 40% unserer Tore beteiligt. Ohne Frage macht Hazard zu wenig aus seinen Chancen. Er ist aber auch nicht hier hingekommen und hat gesagt "Ich bin der große Torjäger". Nein, er war von Anfang an der 10er. Dazu erarbeitet er sich einen Großteil der Chancen selber.

Für mich kommt immer die Frage auf: Wieso taucht eigentlich gerade Hazard immer vor dem gegnerischen Torwart auf? Schließlich ist er in den meisten Spielen (wenn Raffa da ist oder Micka spielt) auf dem Flügel. Ganz eindeutige Antwort: Weil er als, ich würde fast sagen Einziger, die Tiefe sucht. Es steht ja außer Frage, dass Hazard zu wenig aus seinen Chancen macht. Auf der anderen Seite sehe ich persönlich auch die Verantwortung des Trainers und der Mitspieler ihn richtig einzusetzen (Trainer) und selber mal diese Wege zu gehen (Spieler). Wenn ein Stindl bspw. mal mehr in die Tiefe gehen würde, würde Hazard auch besser seine Stärken ausspielen können.

Wir haben im gesamten Offensivsystem einfach viel zu wenig Spieltiefe.
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Mattin » 11.02.2018 10:12

midnightsun71 hat geschrieben: Meine Meinung und ich kann differenzieren
Das war ja nicht auf dich alleine gemünzt, sondern das was ich hier seitdem ich wieder in diesem Forum schreibe, zu lesen bekomme....
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Mattin » 11.02.2018 10:20

Gladbacher01 hat geschrieben: Er ist ja jetzt schon an über 40% unserer Tore beteiligt. Ohne Frage macht Hazard zu wenig aus seinen Chancen. Er ist aber auch nicht hier hingekommen und hat gesagt "Ich bin der große Torjäger". Nein, er war von Anfang an der 10er. Dazu erarbeitet er sich einen Großteil der Chancen selber.

Für mich kommt immer die Frage auf: Wieso taucht eigentlich gerade Hazard immer vor dem gegnerischen Torwart auf? Schließlich ist er in den meisten Spielen (wenn Raffa da ist oder Micka spielt) auf dem Flügel. Ganz eindeutige Antwort: Weil er als, ich würde fast sagen Einziger, die Tiefe sucht. Es steht ja außer Frage, dass Hazard zu wenig aus seinen Chancen macht. Auf der anderen Seite sehe ich persönlich auch die Verantwortung des Trainers und der Mitspieler ihn richtig einzusetzen (Trainer) und selber mal diese Wege zu gehen (Spieler). Wenn ein Stindl bspw. mal mehr in die Tiefe gehen würde, würde Hazard auch besser seine Stärken ausspielen können.

Wir haben im gesamten Offensivsystem einfach viel zu wenig Spieltiefe.
Genau der letzte Punkt trifft es meiner Meinung mach.
Die Chancen selbst erarbeiten muss er sich ja bei unserem Spielsystem Schau mal wer ihn denn wenn in die Tiefe schickt, dass sind die Pässe von Raffa, oder Stindl - wenn sie bei letzt genanntem denn mal ankommen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16322
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Nothern_Alex » 11.02.2018 11:39

Gladbacher01 hat geschrieben:
Wir haben im gesamten Offensivsystem einfach viel zu wenig Spieltiefe.
Sehe ich auch so. Dass wir keinen Plan haben, wird in der Offensive überdeutlich. Irgendwie ein Tor durch ein Standard schießen, scheint die einzige Hoffnung zu sein. Und dazwischen Hazard, dessen Versuche leider nicht immer erfolgreich sind, aber er gibt es nicht auf.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von ewiger Borusse » 11.02.2018 12:30

danke Quanah so sieht es aus.
Der Weggezogene
Beiträge: 2460
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Der Weggezogene » 18.02.2018 19:35

Wie viele Punkte hat er uns eigentlich diese Saison schon gekostet? Frag doch mal den unbeliebten Trainer.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Kwiatkowski » 18.02.2018 19:54

Dieser Spieler sorgt für konstanten Pluthochdruck!
Benutzeravatar
SIC
Beiträge: 757
Registriert: 03.05.2006 12:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von SIC » 18.02.2018 19:57

Ich war immer ein großer fan von TH aber was er sich in letzter Zeit zusammen kickt ist schwer ertragbar. Leider gibt es zur Zeit keine Alternativen :cry:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Zaman » 18.02.2018 20:04

die letzte Aktion zeigt deutlich, dass er an totaler Selbstüberschätzung leidet ... sorry, aber von seinen vielen Chancen kann man sich nix kaufen ... kann gerne mal draußen bleiben ... langsam reicht mir dieses Unvermögen vor dem Tor :roll:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von nicklos » 18.02.2018 20:06

Wenn er eh nicht trifft, könnte man auch andere bringen. Weniger Chancen, dafür vielleicht ein Tor aus weniger Chancen..
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von steff 67 » 18.02.2018 20:07

Hast Recht Zaman

Eigentlich kann man jede Woche dasselbe schreiben
Immer fleißig und unterwegs aber der Abschluß :nein:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von dedi » 18.02.2018 20:08

Tut mir leid aber im Abschluss Kreisklasse C!
|Borussia|

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von |Borussia| » 18.02.2018 20:08

Seinen Körper, meine Kaltschnäuzigkeit - wir könnten die Welt erobern :mrgreen:
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15068
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von TMVelpke » 18.02.2018 20:10

Bei der Chancenverwertung würde man selbst bei uns im Kreis verspottet werden. Wahnsinnig schlecht.
Da bringt es auch original gar nichts so viele Chancen zu haben wenn man jedes Spiel zu null verliert.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Quincy 2.0 » 18.02.2018 20:18

Mir fehlen die Worte, vor dem Tor einfach kopflos.
Benutzeravatar
onlyvfl
Beiträge: 1511
Registriert: 23.03.2012 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von onlyvfl » 18.02.2018 20:18

Er macht vieles richtig aber der Abschluss ist Kreisklasse
Gesperrt