Ibrahima Traoré [16]

Gesperrt
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von kurvler15 » 15.05.2017 13:23

Sehr schöne Verlängerung! :daumenhoch:

Mich freut es zu sehen wie viele Spieler der Borussia die Treue halten, obwohl abzusehen ist, dass man nicht international spielen wird.
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 15.05.2017 14:05

Klasse Spieler mit Alleinstellungsmerkmal und sehr sympathisch noch dazu, gut gemacht, Max ! :daumenhoch:

Und nun bitte weiter so...:cool:
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von Big Bernie » 15.05.2017 14:56

Freut mich auch sehr.

Neben dem "Sportplatz" zuletzt erfreulich Nachrichten!

Verlängerung von Johnson und Traore´ und "Grifo im Anflug". :daumenhoch:
Benutzeravatar
Duisburger Borusse
Beiträge: 1474
Registriert: 30.08.2008 09:06
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von Duisburger Borusse » 15.05.2017 17:34

Super Typ , klasse Fussballer und das erste Mal in seiner Karriere einen Vertrag beim gleichen Verein verlängert . :daumenhoch:
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von EinfachNurIch » 15.05.2017 18:21

Find ich toll, dass mit Ibo jetzt der Nächste verlängert hat! :daumenhoch:
MP
Beiträge: 2601
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von MP » 15.05.2017 18:57

Die Vertragsverlängerung freut mich. Nach seiner Verletzung ist er zwar noch nicht der Alte, aber an guten Tagen kann wer wirklich ein Spiel entscheiden.
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von FürImmer » 01.06.2017 16:44

Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von Borusse 61 » 19.07.2017 17:32

Kannst du mich Huckepack nehmen.... :animrgreen2:

https://www.instagram.com/p/BWu4S2zARG- ... y=borussia
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von Fan ausm Süden » 20.07.2017 15:34

Nicht, dass es nicht irgendwie für die gesamte Mannschaft gelte, aber Traoré wirkt wie ein Spitzentyp was die Einbindung junger Spieler angeht, so von der Sorte "großer Bruder". (Hat das nicht Hazard so gesagt?) Schön, schön.
Benutzeravatar
onlyvfl
Beiträge: 1514
Registriert: 23.03.2012 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von onlyvfl » 11.08.2017 23:40

Hmmm..ganz unten im Thread...warum?
Für mich aktivster heute, natürlich auch einige missglückte Aktionen aber sehr bemüht und Hauptverantwortlicher für den Ausgleich. Gute Leistung!
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von rifi » 12.08.2017 00:02

Tja, für mich ein typisches Traoré-Spiel. Einerseits viel gemacht und probiert und auch seinen Teil zum Erfolg beigetragen, andererseits mit einem ganz schwachen Pass die Führung für RWE eingeleitet. Trotzdem sehe ich ihn in Summe heute positiv.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15154
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von TMVelpke » 12.08.2017 03:01

Ich sehe seine Leistung auch positiv. Er hat mit seiner Bewegung wenigstens oft die Lücken vorn gerissen.
Sein Abschluss passt aber zu uns momentan. Ich nenne es mal, verbesserungswürdig. :mrgreen:
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1532
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von Isolde.Maduschen » 12.08.2017 03:37

Auffällig war er, aber positiv kann ich seine Leistung nicht sehen.

Sein Verhalten vor dem Gegentor war wirklich unglaublich schwach.
Erst der Fehlpass, dann das amateurhafte Defensivverhalten.

Im Abschluss gewohnt schwach.

Wenn wir das Ding verkacken, geht das zu 90% auf seine Kappe.

Dabei ist er eigentlich in unserem Kader einer der ganz wenigen Spieler, die in der Offensive in die 1:1 Duelle geht und diese auch oft gewinnt. Leider bringt das regelmäßig keinen Ertrag.

Auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich gegen Grifo, Herrmann, Hofmann, Benes, etc. durchsetzt.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15154
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von TMVelpke » 12.08.2017 03:46

Beim Gegentor waren Wendt, Vestergaard, Ginter, Elvedi, Kramer und Zakaria kein Stück besser.

So viel Passivität da hinten war erschreckend.
Is ja nicht so, dass der Ball auf direkten Weg ins Tor ging.
Da waren so viele Stationen noch dazwischen, wo einfach niemand im Defensivverbund irgendwie mal Zugriff hatte.
Es waren "immerhin" 20 Sekunden vom Ballverlust bis zum Tor, wo der Ball komplett von unserer rechten Seite auf die linke lief.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 12.08.2017 06:45

Isolde.Maduschen hat geschrieben: Sein Verhalten vor dem Gegentor war wirklich unglaublich schwach.
Erst der Fehlpass, dann das amateurhafte Defensivverhalten.
solche "Fehlpässe" in die Schnittstelle in der Offensive passieren zig-fach.
Kommt er durch ist Hazard (?) völlig frei Richtung Tor.

Der Angriff der Essener hätte selbst im Mittelfeld noch locker unterbunden werden können. z.B. mit einem taktischen Foul. Gegen einen Erstligisten hätte Kramer das wohl auch gemacht, gegen Essen empfand er das eventuell für nicht notwenig.
Am schlechtesten sieht jedoch Wendt aus, bei dem man das Gefühl hat er nimmt seinen Gegenspieler gar nicht richtig ernst.
Traore ist bei diesem Gegentor für mich schuldlos.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 12.08.2017 07:33

rifi hat geschrieben:andererseits mit einem ganz schwachen Pass die Führung für RWE eingeleitet.
Man kann das formal so sehen. Aber der Ballverlust geschah weit vorne, und es gibt viele Ballverluste im Spiel.
Nach dem Ballerlust hat Essen den Konter in 3 zu 6 Unterzahl gespielt, meine ich.
Die Flanke der Essener war gut geschlagen und gut getimt, genau auf den Kopf vom heranlaufenden anderen Essener.

Außer dass man die Flanke verhindern könnte, könnte natürlich auch ein Fohlen auf den Essener gehen. Raumdeckung mit 3 Fohlen auf engen Raum ohne Gegenspieler wirkt irgendwie ineffizient. Und man hätte die Flanke natürlich auch herausköpfen können.

Wegen dem letzten Punkten kann man Traore eine Mitschuld geben. Aber der Ballverust hatte mit dem Gegentor nur formal was zu tun mMn.

Ich fand Traore hat ein gutes Spiel gemacht. Gerade in der 2.HZ war er der Offensive, der am meisten durch seine Bewegung dem Ballführenden eine Option zum Passen gegeben hat. So entstanden doch einige Gelegenheiten. Stark auch die Vorbereitung zum zweiten Tor.
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7117
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von Flaute » 12.08.2017 08:05

Gutes Spiel von ihm, abgesehen vom Fehlpass.
Auf der anderen Seite darf eine Buli Mannschaft durchaus in der Lage sein, einen solchen Fehlpass etwas professionellen zu kompensieren, indem man energischer verteidigt.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10915
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 12.08.2017 11:55

fand ihn stets bemüht, aber ohne gute szenen.

häufig im 1gg1 den ball verloren, den ein oder anderen fehlpass dabei, von seinen flanken fange ich gar nicht erst an.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von nicklos » 12.08.2017 12:39

Traore ist immer schwer zu bewerten.

Für mich der einzige, der von Anfang an gebrannt hat. Auch das 2:1 saustark eingeleitet. Auch einen starken Abschluss gehabt.

Und dann gibt es einen Traore, der meilenweit daneben schießt und sich oft verzettelt.

Er probiert viel, aber alles klappt nicht.

Und trotzdem muss ich eins sagen: Beim Engagement können sich so einige Spieler was abschneiden. Traurig, dass man das noch extra betonen muss.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beitrag von Simonsen Fan » 12.08.2017 13:22

ich fand ihn gestern, gemessesn an seinen Fähigkeiten ganz schwach. Viele Ballverluste, kein vernünftiger Abschluss, schlechte Ecken.....
trotzdem sehe ich ihn immer wieder gerne :ja:
Gesperrt