Raffael [11]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.

Moderatoren: Neptun, Bruno, borussenmario

Re: Raffael [11]

Beitragvon Lattenkracher64 » 09.01.2018 12:23

:shock: :nein:

Glaubst du wirklich, was du da schreibst?
Benutzeravatar
Lattenkracher64
 
Beiträge: 6574
Registriert: 06.10.2010 18:44
Wohnort: Trierer, der seit über 20 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Raffael [11]

Beitragvon Further71 » 09.01.2018 12:32

Wilmasdorfer hat geschrieben:Leider hat dieser "Bombenstürmer" noch ein Jahr Vertrag bei uns ! Und bei dem gezeigten, wird sich höchstens noch ein Mexikaner für ihn interessieren. Ich bin froh wenn er weg ist und Stindl gleich mitnimmt .
2 Stürmer / 10 Tore ist mehr als MAGER und letztendlich Eberls Schuld . Da kann man Hecking nicht mal für seine grausame Spielweise kritisieren - die sind wirklich so schlecht :-x


Hast du evt das "Ironieschild" vergessen?? :help:
Benutzeravatar
Further71
 
Beiträge: 1597
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Raffael [11]

Beitragvon Zaman » 09.01.2018 12:51

Lattenkracher64 hat geschrieben::shock: :nein:

Glaubst du wirklich, was du da schreibst?


ja tut er, also am besten nicht ernst nehmen :wink:
Benutzeravatar
Zaman
 
Beiträge: 26615
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°

Re: Raffael [11]

Beitragvon PfalzBorusse79 » 09.01.2018 13:07

Wilmasdorfer hat geschrieben:Leider hat dieser "Bombenstürmer" noch ein Jahr Vertrag bei uns ! Und bei dem gezeigten, wird sich höchstens noch ein Mexikaner für ihn interessieren. Ich bin froh wenn er weg ist und Stindl gleich mitnimmt .
2 Stürmer / 10 Tore ist mehr als MAGER und letztendlich Eberls Schuld . Da kann man Hecking nicht mal für seine grausame Spielweise kritisieren - die sind wirklich so schlecht :-x

Das kann doch nicht dein Ernst sein....da muss ein Ironieschild fehlen
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
 
Beiträge: 1729
Registriert: 19.05.2009 12:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Raffael [11]

Beitragvon Butsche » 09.01.2018 13:24

Ironie hin oder her. Aber ohne Raffael haben am wir Samstag gegen Köln viel größere Chancen zu gewinnen. Als Beweis dient für mich das DFB-Jahrtausend-Spiel gegen Leverkusen, welches wir mit einem Raffael in der Mannschaft garantiert noch viel höher verloren hätten.
Benutzeravatar
Butsche
 
Beiträge: 5748
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Raffael [11]

Beitragvon Further71 » 09.01.2018 14:27

Genau...und mit unseren Superknipsern Drmic oder Bobadilla in der Startelf hätten wir die hochkant aus dem Park geschossen. :D



:schildironie:
Benutzeravatar
Further71
 
Beiträge: 1597
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Raffael [11]

Beitragvon Quanah Parker » 09.01.2018 16:55

Wilmasdorfer hat geschrieben:Leider hat dieser "Bombenstürmer" noch ein Jahr Vertrag bei uns ! Und bei dem gezeigten, wird sich höchstens noch ein Mexikaner für ihn interessieren. Ich bin froh wenn er weg ist und Stindl gleich mitnimmt .
2 Stürmer / 10 Tore ist mehr als MAGER und letztendlich Eberls Schuld . Da kann man Hecking nicht mal für seine grausame Spielweise kritisieren - die sind wirklich so schlecht :-x


Endlich mal einer der "Klartext" schreibt.
Hier werden die richtigen Fakten hart und Objektiv präsentiert.


Der einzige Wermutstropfen:
Raffael ist kein Stürmer. Nur auf dem Papier.
Wir spielen schon lange ohne richtigen Stürmer.
Stindl, Raffael, Hazard, Grifo......alles "waschechte offensive Mittelfeldspieler", die in eine Stürmerposition gedrückt werden.
Dafür machen sie das richtig gut.

Sonst müßte man ja auch sagen: " Sommer ist ein Fliegenfänger. Nur auf dem Papier. Eigentlich ist er ein waschechter Torwart, der in die Fliegenfängerposition gedrückt wird".
Aber dafür macht er es richtig gut.

Sommer und Raffael sind auf jeden Fall besser als es der Kicker benoten lässt.
Benutzeravatar
Quanah Parker
 
Beiträge: 9714
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN

Re: Raffael [11]

Beitragvon borussenbeast64 » 10.01.2018 19:16

...Statistiken sind für mich nur nebensächlich...fast unbedeutend,weil ich weiß was Raffa drauf hat und trotz dieser Statistiken ein wichtiger Spieler in der Fohlen11 ist :P Ob er schon gegen die Domziegen in der Start11 spielen kann,oder erst später eingesetzt wird ist mir eigentlich egal.....Hauptsache er spielt :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
 
Beiträge: 3872
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Raffael [11]

Beitragvon Ted Mosby » 11.01.2018 15:04

Ihm gefallen ziemlich viele Kommentare von brasilianischen Fans die ihn scheinbar zum FC Sao Paulo wünschen:

https://www.instagram.com/p/BdxuN6PjrIo/
https://imgur.com/gallery/PSjAZ

Hat wahrscheinlich nichts zu sagen, aber kommt mir schon komisch vor :nein:
Benutzeravatar
Ted Mosby
 
Beiträge: 56
Registriert: 13.05.2013 12:44
Wohnort: Direkt über Maclaren's Bar!

Re: Raffael [11]

Beitragvon Lattenkracher64 » 11.01.2018 15:45

Ruhig bleiben :)

Mich sähen auch viele gerne als Staatsoberhaupt, aber wie es sich darstellt, weiß man ja :animrgreen2:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
 
Beiträge: 6574
Registriert: 06.10.2010 18:44
Wohnort: Trierer, der seit über 20 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Raffael [11]

Beitragvon Simonsen Fan » 11.01.2018 16:01

Further71 hat geschrieben:Genau...und mit unseren Superknipsern Drmic oder Bobadilla in der Startelf hätten wir die hochkant aus dem Park geschossen. :D



:schildironie:

ja genau :lol: jedenfalls ist ein nicht ganz in Topform spielender Raffael noch um Längen besser, als Drmic und Boba.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
 
Beiträge: 3079
Registriert: 26.10.2006 13:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Raffael [11]

Beitragvon ewiger Borusse » 11.01.2018 18:48

Lattenkracher64 hat geschrieben:Ruhig bleiben :)

Mich sähen auch viele gerne als Staatsoberhaupt, aber wie es sich darstellt, weiß man ja :animrgreen2:



Ein Donald Trump reicht vollkommen
ewiger Borusse
 
Beiträge: 4794
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Raffael [11]

Beitragvon borussenbeast64 » 11.01.2018 19:47

...noch einer dazu...lieber nicht :nein:
Benutzeravatar
borussenbeast64
 
Beiträge: 3872
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Raffael [11]

Beitragvon Lattenkracher64 » 12.01.2018 07:09

@ ewiger:

Das könnte ich auch persönlich nehmen :shock: :aniwink:

Außerdem hat D.T. viel mehr Haare als ich...
Benutzeravatar
Lattenkracher64
 
Beiträge: 6574
Registriert: 06.10.2010 18:44
Wohnort: Trierer, der seit über 20 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Raffael [11]

Beitragvon barborussia » 12.01.2018 10:52

Der hat doch einen Läusepfiffi auf der Birne...Hast du sicher mit deinem breiten Scheitel und deiner gepflegten glänzenden Kopfhaut nicht nötig, Mr. 64 Resthaare im Brusttoupet :mrgreen:

Die Brasilianer können noch etwas warten...Wir brauchen Raffael noch.
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 11845
Registriert: 07.07.2005 07:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Raffael [11]

Beitragvon Badrique » 12.01.2018 14:52

Kellermann(RP) zu Raffael:"Ist er bereit für die Startelf schon wieder?

Hecking: "Absolut."

Kellermann(RP): "Was bringt das der Mannschaft?"

Hecking: "Viel." (kurze Pause)

Musste lachen. Kellermann wirkt immer sehr bemüht bei seinen Fragen und Hecking bügelt alles kurz und knackig ab.

Dann noch eine Frage von Kellermann zur Konstellation auf den Außen, ob Hecking das skizzieren könne..

Hecking: "Will ich nicht machen heut."

:lol:
Benutzeravatar
Badrique
 
Beiträge: 9891
Registriert: 27.07.2005 18:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Raffael [11]

Beitragvon borussenbeast64 » 12.01.2018 15:11

...da muß Kellermann ja ziemlich enttäuscht gewesen sein,obwohl er doch seit Monaten wissen müsste dass solche Fragen bei DH nicht fruchten...aber es gibt ja noch 16 Spiele in dieser Saison wo er in den PK's mit seinen bestimmten Fragen die Hoffnung nicht aufgeben sollte :lol:
Benutzeravatar
borussenbeast64
 
Beiträge: 3872
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Raffael [11]

Beitragvon steff 67 » 12.01.2018 23:08

Kellermann war irgendwie doch ein Gewinner auf der PK

Er durfte die erste Pessekonferenzfrage im Jahre 2018 stellen :aniwink:
Benutzeravatar
steff 67
 
Beiträge: 29714
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz Championsleaguedorf 2015 und CL Qualidorf 2016 und Heckingdorf 2017

Re: Raffael [11]

Beitragvon Gladbacher01 » 14.01.2018 17:37

Er hat gezeigt, wie man spielen muss gegen so eine Mannschaft. Der hat sich reingehauen. Anschauungsunterricht für Hazard und Stindl.
Gladbacher01
 
Beiträge: 4604
Registriert: 03.10.2009 19:40

Re: Raffael [11]

Beitragvon Mike# » 14.01.2018 17:40

Danke für den Einsatz und das Gladbacher Tor. Weiter so!
Benutzeravatar
Mike#
 
Beiträge: 3407
Registriert: 22.04.2007 18:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Elf vom Niederrhein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste