Christoph Kramer [23]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von dedi » 25.09.2018 20:53

So ist es! :daumenhoch:
Heidenheimer
Beiträge: 9597
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Heidenheimer » 25.09.2018 21:17

Er wird morgen wohl zu 100% spielen, keine Bange. Da wird er uns zeigen wie er im Moment *drauf ist* :ja:
Kampfknolle
Beiträge: 16976
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Kampfknolle » 25.09.2018 22:42

rifi hat geschrieben:Keine Ahnung, warum er in der Gunst so gesunken ist. Für mich immer noch ein ganz wichtiger Spieler.
Auch ein ganz wichtiger Typ. Ich mag den Chris. Er wird sich seinen Stammplatz zurückholen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von uli1234 » 26.09.2018 08:42

stammplatz....ich hasse dieses wort. das klingt für mich immer so, egal, wie du spielst, du spielst. das war letzte saison wegen fehlender alternativen so, ich hoffe sehr sehr sehr, dass es nun nach leistung geht.

was kramer da gegen schalke gemach hat, war zu blöd. er macht einen fehler, korrigiert das, macht den nächsten - tor. ich bleibe dabei, strobl kann das spiel besser gestalten. chris alleine auf der 6 - das wird nicht gut gehen. er kann das nicht. wenn dann die 8, wo er das machen kann, was er am besten kann - laufen, viel laufen.
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Fan ausm Süden » 26.09.2018 14:11

uli1234 hat geschrieben:ich hoffe sehr sehr sehr, dass es nun nach leistung geht.
[...], wo er das machen kann, was er am besten kann - laufen, viel laufen.
Kramer war nie nur Stammspieler, weil es keine Alternativen gab, und seine fußballerischen Qualitäten beschränken sich nicht allein aufs viele Laufen - das ist so ein lächerliches Klischee, es ist geradezu absurd!
Auch, ihm.die Niederlage gegen Schalke zuzuschreiben - bestimmt lag auch der Ausgang gegen Hertha an Kramers Unvermögen, irgendwie...?!
Schau Dir gelegentlich nochmal die Spiele gegen Dortmund und Hannover an! Oder, der Einfachheit halber, lies die letzten Einträge von Mario hier nochmal nach...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von barborussia » 26.09.2018 14:34

Redet ihr beide vom selben Schalke-Spiel? Wegen Niederlage und so...?
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Fan ausm Süden » 26.09.2018 15:17

Ja, entschuldige, und danke - aber hab mich komplett vertan :roll: (trotz der noch relativ frühen Stunde schon ein langer Tag heute, und man soll sowas nicht schreiben, wenn man in der lauten, vollgepackten Straßenbahn sitzt... Tut mir leid.)

Der Tenor an sich bleibt - war Kramer eine Schwachstelle in diesem Schalkespiel? Und in vorherigen Spielen?
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von barborussia » 26.09.2018 15:38

Oh je, entschuldige dich doch nicht! Ich bin wohlwollend und nicht missgünstig unterwegs.

Ist manchmal schwierig für einen Smilie-Agnostiker, nicht missverstanden zu werden.

Ich bin Pro Kramer.
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Fan ausm Süden » 26.09.2018 16:05

Hehe - ich dank' Dir sehr!! Und freu mich über Dein Wohlwollen, da gibt's insgesamt und allgemein viel zu wenig finde ich!
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Butsche » 26.09.2018 16:13

barborussia hat geschrieben:[...]
Ich bin Pro Kramer.
Ich bin auch nicht gegen Kramer, muss aber gestehen, dass ich mir nach seiner Rückkehr aus Leverkusen mehr von ihm versprochen habe. Ich hatte ihn bei seinem ersten Engagement bei uns stärker in Erinnerung. :roll:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von barborussia » 26.09.2018 16:52

Weil er damals stark war, wollten ihn die Pillen ja zurück.

Dann war denen auch nicht mehr gut genug. Bei uns sehe ich ihn trotzdem zu schade für einen Bankstammplatz.

Ärgerlich, dass wir mit diesem Kader nicht EL spielen. Da hätte wohl rotiert werden müssen.
nestbeschmutzer
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2014 18:20
Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von nestbeschmutzer » 26.09.2018 17:43

Es ist an der Zeit, das die Freunde des gepflegten Rückpasses wieder einmal auf ihre Kosten kommen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von barborussia » 26.09.2018 17:46

Bist du Eichsfelder?
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Fan ausm Süden » 26.09.2018 18:34

nestbeschmutzer hat geschrieben:Es ist an der Zeit, das die Freunde des gepflegten Rückpasses wieder einmal auf ihre Kosten kommen.
:roll:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 26.09.2018 18:38

Butsche hat geschrieben:

Ich bin auch nicht gegen Kramer, muss aber gestehen, dass ich mir nach seiner Rückkehr aus Leverkusen mehr von ihm versprochen habe. Ich hatte ihn bei seinem ersten Engagement bei uns stärker in Erinnerung. :roll:
Wie ich geschrieben hatte
Er sollte wieder das spielen was er kann und das hatte ihn auch zum Nationalspieler und nicht das was er nicht kann
Einfach mal den Ball schneller schnörkeloser spielen und nicht den Schauspieler am Ball machen
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von borussenmario » 26.09.2018 19:37

Jetzt werden aber alle verfügbaren Phrasen ausgepackt :)

Vielleicht haben wir ja Glück und der Schauspieler spielt das, was er nicht kann, und das muss ja unglaublich viel sein, per Zufall mal weniger schlecht als sonst, quasi Glückstreffer oder sowas. Hier wurde auch noch gar nicht darüber gesprochen, ob das überhaupt was bringt, so oft, wie er schon aufen Dez geknallt ist. :)
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 26.09.2018 19:39

sorry, mario
vielleicht solltest mal deine Spielerverliebesbrille abnehmen
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von borussenmario » 26.09.2018 19:59

Ich hätte an deiner Stelle jetzt auch sowas gesagt, um mich zu bestätigen. :)
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 26.09.2018 20:01

da gibt es nichts zu bestätigen
Kramer hat früher tatsächlich besser besser effektiver gespielt,da bin ich ganz klar der identischen Meinung wie Butsche
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Zaman » 26.09.2018 21:22

nestbeschmutzer hat geschrieben:Es ist an der Zeit, das die Freunde des gepflegten Rückpasses wieder einmal auf ihre Kosten kommen.
das ist wieder mal der name Programm …
Antworten