Christoph Kramer [23]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Holkster
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2014 17:39

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Holkster » 16.10.2017 19:31

FritzTheCat hat geschrieben:Mit auffälliger meine ich auffälliger, also mir persönlich. Ich meine dass er sowohl defensiv als auch offensiv in diesem Spiel besser als Kramer war..
rein objektiv stimmt die Aussage einfach nicht, wenn man die Zahlen betrachtet.

gelaufene Km: Kramer 12,3, Zakaria 11,6
Zweikampfquote: Kramer 52,9, Zakaria 47,8
Passquote: Kramer 92 %, Zakaria 87 %
Torschüsse: Kramer 1, Zakaria 0
Torschussvorlagen:Kramer 2,Zakaria 1

Kramer hatte einen kapitalen Fehlpasse, ist dann aber dann hinterher gechelt und hat seinen Mann gestellt, so dass Vestergaard den ballführenden Bremer stellen konnte, der keine Anspielstation hatte.
Zakaria hatte einen krassen Fehlpass der einfach ins Aus ging und ist einmal nach einem Sololauf blind in 2 Gegner gerannt.

Zakaria hatte einige gute Läufe in die Tiefe (in meiner Erinnerung mind. 2) in den er leider das Zuspiel nicht bekommen hat.
Kramer hatte gestern auch wieder mehrere Läufe in die Tiefe, was ich bei ihm teilweise vermisst habe. Aber die waren gestern richtig gut. Vor allem hat er die Läufe angezogen, als es schon richtig weh tat. Zum einen natürlich der Lauf, der fast mit dem Tor belohnt worden wäre, dann ist mir noch zweiter in der 2. Hz auf rechts in Erinnerung. Nach dem Lauf konnte man ihm im Gesicht ablesen, dass der weh getan hatte.

Wenn ich mir daraus das Gesamtbild anschaue, ist mir unerklärlich, wie man gestern Kramer hinter Zakaria einordnen kann.
In meinen Augen war gestern gerade die Doppel-6 dafür verantwortlich, dass sich Bremen kaum entfalten konnte, aber Kramer noch ein Stück stärker als Zakaria.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von FritzTheCat » 17.10.2017 08:19

Mir persönlich, hatte ich geschrieben. Wenn ich mir die Benotungen ansehe liege ich damit auch nicht komplett daneben, meist ist Zak da ne halbe Note besser.

Aber sei´s drum, das sind Nuancen, von daher :winker:
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3140
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von altborussenfan » 17.10.2017 08:52

@Ruhrgas: Bin da anderer Meinung. Stindl ist einer der vielseitigsten Spieler in der Liga überhaupt, der bis auf reine Defensivpositionen, jede Rolle übernehmen kann - leicht übertrieben ausgedrückt - vom 6er bis zum Mittelstürmer. Flexibel, wie er ist, praktiziert er das praktisch in jedem Spiel. Damit ist er schon kraft seiner Spielweise ein Vorbild. Seine Laufleistung bewegt sich eigentlich auch immer auf dem Niveau von Christoph. Er hat es zudem schwerer, weil die Gegenspieler ihn enger markieren. Wie er sich in der Kabine gibt, können wir nicht beurteilen. Darauf wurde schon mehrfach hingewiesen.

Die Diskussion scheint mir müßig zu sein. Für Hecking ist er der Ansprechpartner unter den Spielern schlechthin, zu dem er schon den Kontakt suchte, bevor er überhaupt den Trainerjob bei Borussia übernahm. Wer sieht, wie sehr Hecking an seinem Personal auch nach schwächeren Leistungen festhält, sollte zu der Erkenntnis kommen, dass eher die Hölle zufriert, als das Lars nicht mehr Kapitän ist. :wink: Überdies scheint mir Lars ein wenig „reifer“ zu sein, wenngleich ich Christoph sehr schätze. Beide gehören für mich zu den Spielern, denen man noch am ehesten das Prädikat "unverzichtbar" zubilligen möchte, solange sie fit sind. Wenn Lars ausfällt, kann ich mir auch Christoph als Kapitän vorstellen.
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2107
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von ThomasDH » 17.10.2017 09:24

Haben wir denn wirklich eine Kapitänsdiskussion? Ich glaube (ausser ein paar wenige Ausnahmen hier im Forum) stellt Stindl doch niemand wirklich in Frage?!

Kramer ist auf dem Platz einer der Taktgeber. Gemeinsam mit Stindl. Dafür braucht er keine Armbinde. Die zwei sind am ehesten unsere Führungsspieler und beide machen das super und sind unverzichtbar, wenn ihr mich fragt.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42325
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Borusse 61 » 17.10.2017 23:28

Ruhrgas hat geschrieben: als ich mir das wünsche.
Gottseidank sind wir hier nicht bei Wünsch dir was !
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42325
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Borusse 61 » 18.10.2017 15:07

Chris die Unverwüstliche Konstante, mit Video..... :winker:

http://www.bundesliga.com/de/bundesliga ... 461836.jsp
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Fan ausm Süden » 19.10.2017 10:20

:daumenhoch:
Fast 85 Prozent seiner Pässe in der gegnerischen Hälfte fanden ihren Weg zum Teamkollegen.
Gegen Leverkusen findet dann auch wieder einer ins Tor



Edit: - Training abgebrochen? Weiß wer was?
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von kraufl » 19.10.2017 13:00

Hat sich laut Dieter Hecking (PK) im Training verletzt und ist auf dem Weg zum Arzt.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von steff 67 » 19.10.2017 13:02

Ohhhhhhhhhhh man

Eieieiei
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von fussballfreund2 » 19.10.2017 13:09

:wut: :wut: :wut:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4923
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von TheOnly1 » 19.10.2017 13:13

Hat sich ja schon lange niemand mehr im Training bei uns verletzt...
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2107
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von ThomasDH » 19.10.2017 13:18

Das wäre richtig sch**** ... :(
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von HB-Männchen » 19.10.2017 13:38

Vermutlich muskuläre Probleme ......................... den Sche__iss kann ich bald nicht mehr hören bzw. lesen.
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2475
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von PfalzBorusse79 » 19.10.2017 14:05

So eine verdammte Sch.... ! Hoffentlich nix schlimmeres. Er wäre sehr wichtig für Samstag.
Wenn nicht müssen es Zakaria und Cuisance richten, wäre aber sehr offensiv.
Vielleicht Jantschke und Zakaria?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von steff 67 » 19.10.2017 14:08

Kramer gibt grünes Licht


Bild
Zuletzt geändert von steff 67 am 19.10.2017 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2475
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von PfalzBorusse79 » 19.10.2017 14:09

Sehr geil!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von barborussia » 19.10.2017 15:08

Toll, also dann ab die wilde Fahrt :ja:
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von vfl-borusse » 19.10.2017 15:21

im Kicker hört sich das erst noch anders an:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ng-ab.html
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 19.10.2017 15:35

der reaktion von @pfalzborusse79 entnehme ich, dass kramer gar kein grünes licht gegeben hat, sondern steff nur ein witz gemacht hat?!

das foto in dem link ist nämlich leider nicht mehr existent.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von barborussia » 19.10.2017 16:06

Da bin ich wohl auch reingefallen!
Antworten