Oscar, Oscar Wendt [17]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.

Moderatoren: Bruno, Neptun, borussenmario

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitragvon barborussia » 20.05.2018 14:02

Aus einem Rückhalt wird manchmal ein Hinterhalt.

Muss aber nicht, Schulz und Korb durften sich ja auch Tacheles anhören.

Auch wenn Oscar ein Vereinsdino ist. Für jeden läuft mal die Uhr ab und er braucht dringend Konkurrenz, sonst wird das als Stammspieler in der Dauerschleife nichts mehr mit seinem 3. Frühling.
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 13030
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitragvon borussenbeast64 » 18.07.2018 22:46

....denke mal daß Oscar's Uhr durch den Neukauf von Andreas Poulsen für die eigene Position aufgedreht wird...wäre ja nicht verkehrt :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
 
Beiträge: 4965
Registriert: 11.01.2014 01:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Vorherige

Zurück zu Die Elf vom Niederrhein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: allan77, Kampfknolle, RONALDINHO10, Senor Jensen und 9 Gäste