Tony Jantschke [24] [G]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
GW1900
Beiträge: 5383
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von GW1900 » 23.09.2017 20:55

Hätte ihn heute zur HZ eingewechselt, damit er wieder Spielpraxis bekommt. Wenn fit, würde er bei mir immer spielen. Entweder als RV oder IV.
Benutzeravatar
Alter Bruns Fan
Beiträge: 364
Registriert: 14.12.2015 15:16
Wohnort: 555 km weit weg, aber immer mit dem Herzen dabei

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von Alter Bruns Fan » 23.09.2017 22:30

Sehe ich genauso. Ist mir unverständlich warum Elvedi RV spielt. Irgendwie sind über beide AV dermaßen anfällig, das geht gar nicht. Stellt Tony nach rechts und Elvedi in die IV, Vestergaard auf die Bank.
|Borussia|

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von |Borussia| » 23.09.2017 22:31

Tony hat eine Chance verdient. Wir brauchen erstmal wieder Grundtugenden - das kann Tony.
AlanS

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von AlanS » 23.09.2017 22:35

Ja klar, mit Tony wäre das heute nicht passiert ... :roll:

(Andere User bescheinigen Elvedi als einzigem Spieler eine annehmbare Leistung, aber der soll jetzt mal das Bauernopfer werden, oder wie?)
Benutzeravatar
Alter Bruns Fan
Beiträge: 364
Registriert: 14.12.2015 15:16
Wohnort: 555 km weit weg, aber immer mit dem Herzen dabei

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von Alter Bruns Fan » 23.09.2017 22:42

Nein um Himmels Willen, so ist das nicht gemeint. Ich hatte nur schon beim Spiel in Lpz gedacht das Tony defensiv besser ist. Beim 1:0 von Werner kam Elvedi zu spät und Ginter innen patzte auch. Ich wäre auch bei Wendt dieser Meinung, ich weiß nur nicht wer dort spielen sollte...
AlanS

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von AlanS » 23.09.2017 22:46

Ich stimme dir auf alle Fälle zu, dass in der Defensive so ziemlich gar nichts stimmt :shakehands:
Benutzeravatar
Alter Bruns Fan
Beiträge: 364
Registriert: 14.12.2015 15:16
Wohnort: 555 km weit weg, aber immer mit dem Herzen dabei

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von Alter Bruns Fan » 23.09.2017 22:53

Das meine ich ja. Auch am Dienstag ging nach dem 2:0 die defensive Grundordnung den Bach runter. Und ich muss dir nicht erklären über welche Seite Stuttgart gefährlich wurde... Ich hab nichts gegen Elvedi, warum auch. Ich fühle mich nur mit Tony als RV wohler.

:winker:
|Borussia|

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von |Borussia| » 23.09.2017 22:56

AlanS hat geschrieben:Ja klar, mit Tony wäre das heute nicht passiert ... :roll:
Meinst du mich? Habe ich nie behauptet
AlanS

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von AlanS » 23.09.2017 23:13

Ne, meinte Bruns-Fan. Hat sich ja auch schon erledigt :daumenhoch: :winker:

(ach doch, dich meinte ich schon auch :wink: )
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von Borowka » 24.09.2017 17:40

Wenn er fit ist, muß er gegen Hanoi auf dem Platz stehen.

In der Innenverteidigung.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von Simonsen Fan » 24.09.2017 19:16

das würde ich mir wünschen, wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren....
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von GigantGohouri » 24.09.2017 20:23

Der saß zweimal in Folge jetzt auf der Bank. Demnach sollte man annehmen, dass er fit ist.

Für mich gehört er klar in die Startelf, wo auch immer.

"Tony spielt immer!" wäre meine Devise.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von Titus Tuborg » 26.09.2017 08:47

Rein mit ihm. Tony hat zwar gewisse fußballerische Defizite, das weiß er auch, aber er hat das Herz und den Willen, er kann sich wehren und kann seine lethargischen Mitspieler auf dem Platz wachrütteln. Ganz ehrlich: Lieber 10 Tonys mit Leidenschaft auf dem Platz und meinetwegen untergehen als die anderen "Weicheier"...Zu kritisch. Meinetwegen, aber ich bin echt sauer...
Heidenheimer
Beiträge: 9596
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von Heidenheimer » 26.09.2017 10:10

Gigant :shakehands: Dies macht ja Hecking auch mit seinem *Stammpersonal* Sie spielen immer. Resultat bekannt. Tony ist ein durch und durch *Einheimischer* und Integrationsfigur bei uns. Dies aber die einzigen vernünftigen Argumente um einen Tony zu bringen. Tony im *Gesamtpacket* schwächer als Elvedi. Tony in der Innenverteidigung? Klar, wenn Buddah dabei hilft.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von borussenmario » 26.09.2017 10:17

Heidenheimer hat geschrieben:Tony in der Innenverteidigung? Klar, wenn Buddah dabei hilft.
Dieser Buddah muss aber sehr mächtig sein, wenn ich mir diese Saison mit Tony und Stranzl als Innenverteidiger ins Gedächtnis rufe. Wie war das noch gleich, von der Bundesliga gewähltes bestes Innenverteidigerpaar der Saison? Da war doch was.... :wink:
Benutzeravatar
Yerrin
Beiträge: 156
Registriert: 20.08.2009 09:05
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von Yerrin » 26.09.2017 12:09

Auch Tony kann die Defensive nicht stabilisieren wenn vor ihm ein Hazard oder Hofmann die Wege nach hinten nicht mitmachen.

Würde Tony auch erstmal als IV aufbieten, die haben in den letzten Spielen verhältnismäßig schwächer gespielt als Elvedi als RV.
Heidenheimer
Beiträge: 9596
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von Heidenheimer » 26.09.2017 13:03

grinsen muss Mario. Weiss schon was Du allenfalls meinst :-D oder ahne es zumindest.
Ich ziele da eher auf den vorher- nachher Effekt auch wenn mir bewusst ist, dass dies meine Sichtweise ist.
Tony hat mir zu Anfang sehr gut gefallen. Ging auf alles los was sich um ihn herum bewegte. Nach seiner verletzung jedoch und auch unter einem anderen Status vielleicht veränderte sich sein Spiel wo er gewisse Dinge plötzlich *spielerisch* lösen wollte. So unterlief er plötzlich viele Bälle oder *rannte* einfach mit wo er früher probiert hat hinzulangen. Ich selber Unterscheide bei ihm ob der Ball/Gegner Geschwindigkeit hat oder ob Tony in ein box to box geht (hier finde ich ihn sehr stark). So möchte ich den Tony mit seinen *alten* Tugenden zurück und würde ihm auch einige seiner *Nirvanapässe* verzeihen.
Irgendwie das Gefühl wie Kramer nach seiner Rückkehr nach dem Titelgewinn wo Chris plötzlich versuchte zu dribbeln oder *Kabinettstückchen* zu zeigen. Schnell kam er davon wieder ab. Gsd und wir hatten das *Original* wieder der rannte und Lücken schloss (Spielaufbau auch beim ersten Gastspiel nicht sein Ding) dafür hatten wir Xhaxa.
So sollte Tony wieder zum *alten* Jantschke werden in meinen Augen sonst wirds ein Hofmann reloaded. Von vielen Dingen etwas recht gut aber eben nicht mehr genügend gut.
Wenn ein Tony mehr Kopfballduelle gewinnt als zb ein Vesti ist dies nicht alleine die Klasse von Tony sondern eher ein negatives Zeugnis für Vesti. In Sachen Timing hat da Tony die Nase bedeutend weiter vorn. (klar kommt vesti ran aber oft sind diese Bälle dann doch sehr..hm.. ungenau und landen oft postwendend beim Gegner.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von Quincy 2.0 » 26.09.2017 17:57

borussenmario hat geschrieben: Dieser Buddah muss aber sehr mächtig sein, wenn ich mir diese Saison mit Tony und Stranzl als Innenverteidiger ins Gedächtnis rufe. Wie war das noch gleich, von der Bundesliga gewähltes bestes Innenverteidigerpaar der Saison? Da war doch was.... :wink:

Für mich ist Tony so oder so ein IV, im Tackling der beste den wir im Kader haben.
Er mit Ginter in der Mitte, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Klar kommt es immer darauf an wie die gesamte Mannschaft verteidigt, unter Favre haben wir das perfekt gemacht, da müssen wir wieder hin. ´Wunsch` :D
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von GigantGohouri » 21.10.2017 21:09

Ich würde Amok laufen, wenn ich sehe, dass ich als Tony Jantschke auf der Bank sitze und die vier Kasper in der Kette dort rumstümpern wie schlechte F-Jugendliche :roll: Bild
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Beitrag von JünterWÜ » 22.10.2017 06:35

Tony muß endlich rein !
Antworten