Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Missy
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Missy » 07.10.2018 11:49

Fand ich auch krass. Hummels hat mich an eine FIFA-Figur erinnert, der irgendwo hinrennt.
Benutzeravatar
Dave_Mcllwain
Beiträge: 795
Registriert: 11.12.2012 10:49
Wohnort: Remagen/Rhein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Dave_Mcllwain » 07.10.2018 12:09

Wenn man ihn auch gestern wieder gesehen hat, so wie auch in den vorherigen Spielen, dann muss man sich schon fragen was mit ihm passiert ist.
Er sprüht ja geradezu vor Einsatzwillen und Lust darauf Fussball zu spielen, etwas was ich bei ihm in den letzten Monaten doch sehr oft vermisst habe, so als sei er in ein Phlegma verfallen.
Das ist der Patrick, der letztlich auch auf dem Sprung in die Natinalmannschaft war, und man sollte ihm Wünschen das er das was er jetzt zeigt, auch über die gesamte Spielzeit bringt, dann Diskutiert auch niemand mehr über einen Verbleib bei uns.
Solche Spieler braucht ein jeder Club, vor allem einer der sich, we er sagt, auch total mit dem Verein identifiziert! Ich glaube das auch neimandem mehr wie Patrick Herrmann!
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Zaman » 07.10.2018 12:12

Missy hat geschrieben:Fand ich auch krass. Hummels hat mich an eine FIFA-Figur erinnert, der irgendwo hinrennt.
ich verstecke mal eben schnell meinen joystick :mrgreen: :cool:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19827
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Lattenkracher64 » 07.10.2018 12:58

Es ist Dieter Hecking sicher nicht leicht gefallen, Patrick erst einmal draußen zu lassen.
Aber unsere Nr. 7 kam ins Spiel und war direkt "on fire". Dazu das ganze noch mit einem schönen Tor veredelt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Borusse 61 » 07.10.2018 12:59

Das Tor gönne ich Flaco von Herzen.... :schildeinschuss:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von spawn888 » 07.10.2018 13:12

eigentlich schon unfassbar schön. Herrmann am 7. Spieltag mit 2 Toren und 2 Vorlagen. Noch dazu ncihts mit Zufall davon. Herrmann scheint wieder da zu sein!
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2101
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von ThomasDH » 07.10.2018 13:18

Es hat sich schon in der Sommerpause angekündigt, dass er um seinen Platz kämpfen will und wird. Und das macht er jetzt mit großem Erfolg. Schön, dass er geblieben ist und ich freu mich bei seinen Toren momentan besonders. Der Jubel beim Tor gegen Schalke wird noch ne Weile in Erinnerung bleiben. :daumenhoch:

Schöne Geschichte!
GuidOMD

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von GuidOMD » 07.10.2018 15:35

Dave_Mcllwain hat geschrieben: Solche Spieler braucht ein jeder Club, vor allem einer der sich, we er sagt, auch total mit dem Verein identifiziert! Ich glaube das auch neimandem mehr wie Patrick Herrmann!
Unseren Fussballgott nicht zu vergessen. :winker:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von barborussia » 07.10.2018 15:58

Missy hat geschrieben:Fand ich auch krass. Hummels hat mich an eine FIFA-Figur erinnert, der irgendwo hinrennt.
Und mich an einen messweinseligen Pastor, der auf dem falschen Friedhof auftaucht und bei einer Atheistenbeerdigung predigen will.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Badrique » 07.10.2018 16:14

spawn888 hat geschrieben:eigentlich schon unfassbar schön. Herrmann am 7. Spieltag mit 2 Toren und 2 Vorlagen. Noch dazu ncihts mit Zufall davon. Herrmann scheint wieder da zu sein!
Für Fussball-Romantiker wie mich ist das ein Traum. Ich freue mich einfach riesig für Flaco. Was für eine Story. Und dieser Einsatz und Galligkeit nach seiner Einwechslung, genauso wollen wir das doch alle sehen. Die Leichtigkeit ist zurück und er traut sich wieder was zu. Das Selbstvertrauen wächst und momentan sehen wir das Ergebnis davon :daumenhoch:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Sven Vaeth » 07.10.2018 17:03

Klasse!
Freut mich für Patrick.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 07.10.2018 23:00

....kommt mir das nur so vor,oder hat Flaco jetzt mehr Speed als in der vergangenen RR? :animrgreen: ...für mich hat er sich wieder als wichtigen Spieler hochgemausert,der in die Start11 gehört :ja:
Bennelicious
Beiträge: 1935
Registriert: 18.08.2010 13:42

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Bennelicious » 07.10.2018 23:35

Ich würde sagen, dass er an seinen Speed von damals nicht mehr rankommt, er wirkt auch nicht schneller oder spritziger

-Verletzungen
-Die dazukommende Muskelmasse aufgrund der ganzen Rehas
-Alter

Er hat immer noch guten Speed, aber kein Vergleich zu damals.
Ihm tut es einfach gut jetzt mal längere Zeit kicken zu können und er hat sich mMn mittlerweile an das System gewöhnt viel den Ball zu haben.Seine Hochzeit unter Favre, wo er der perfekte Umschaltspieler war, ist in dem aktuellen Ballbesesitzystem nicht mehr so gefordert.

Vor dem Tor ist er für mich nachwievor einer unser Besten.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von fussballfreund2 » 08.10.2018 08:36

Flaco is back...
freut mich wie jeck
schnell prescht er vor
bleibt cool vor dem Tor
macht den nächsten Streich
und Neuer wird bleich

ein Gladbacher Jung
macht den Deckel drauf
ganz Bayern guckt dumm
auf´m Oktoberfest rum


Ich find´s toll und freu mich für Patty
die Woche beginnt und ich bin trotzdem happy!!!


Danke "Flaco"!!! :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
Rautenburger
Beiträge: 1351
Registriert: 06.03.2010 16:18
Wohnort: Luxemburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Rautenburger » 08.10.2018 11:18

Patrick erfindet sich neu ...

War er früher der klassische Flügelflitzer der über die Endgeschwindigkeit kommt, ist er mittlerweile defensiv so diszipliniert, dass er eher als Stabilisator von der Bank kommen kann und gleichzeitig vorne Akzente setzt.

Der Junge weiss sich im Kader zu halten :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Borusse 61 » 18.10.2018 15:56

Flaco macht sich keinen Stress....

https://transfermarkt.de/-bdquo-topfitt ... ews/321874

...bzgl. einer Vertragsverlängerung.
Benutzeravatar
BWL+IT
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2016 21:32
Wohnort: Lich

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von BWL+IT » 18.10.2018 20:44

steff 67 hat geschrieben:Für mich ist oder war er schon immer etwas anderes
Ein echter Borusse dem man es wirklich abnimmt das ihm der Verein was bedeutet
Umso mehr freue ich mich für ihn und für uns das es wieder so toll klappt
100% Zustimmung, er ist ein Mönchengladbacer durch + durch! Hab fast 'nen -Tränchen beim 3:0 verdrückt!
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3885
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von ewigerfan » 27.10.2018 12:05

Leider ein Rückfall in finstere Zeiten. Nichts bewegt, sondern nur an der Außenlinie geklebt. Ganz schwach!
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Borussenpaul » 27.10.2018 13:00

habe ihn auch nur 2x wirklich wahrgenommen. Sehr Schade..
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19827
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Lattenkracher64 » 27.10.2018 14:14

Gestern leider keine Bereicherung :(
Antworten