Tobias Levels

Gesperrt
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von froggy34 » 06.03.2011 15:41

Forssellfan hat geschrieben:
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass wir mit Favre nun einen Trainer haben, der im Gegensatz zu Frontzeck nicht nur während des Spiels auf das Geschehen auf dem Platz reagiert, sondern auch die Mannschaft im Hinblick auf die gezeigten Leistungen verändert.
:shock: Welchen Frontzeck meinst du denn ????? Also der den ich kennnengelernt habe, der konnte weder vor, geschweige denn im Spiel taktische oder Spielerwechsel volziehen :offtopic:

Zu TL kann ich nur wiederholen, das ich bei ihm das Gefühl habe er ist auch mental mit der aktuellen Situation überfordert. Von daher folgerichtig das Favre anach Alternativen sucht. Jantschke hat seine Sache gestern sehr gut gemacht
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Kaste » 06.03.2011 17:15

Levesl wird es seinem Kumpel Tony nachsehen, dass er ihm den Platz geklaut hat und wieder angreifen.
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Forssellfan » 06.03.2011 23:42

[/quote]

:shock: Welchen Frontzeck meinst du denn ????? Also der den ich kennnengelernt habe, der konnte weder vor, geschweige denn im Spiel taktische oder Spielerwechsel volziehen :offtopic:
[/quote]

Ich denke wir sind da einer Meinung, ich habe ja geschrieben, dass Favre ganz im Gegensatz zu Fronzeck auf das Spielgeschene reagiert. Bei Frontzeck war das ja eine Katastrophe, wenn ich da z.B. an das Hinrundenspiel gegen Frankfurt denke, wo Neustädter einen rabenschwarzen Tag hat und keine Aktion gelang, da habe ich noch gedacht ok, er möchte wohl erst in der Halbzeit wechseln, aber selbst da hat er noch nicht gewechselt, in Wolfsburg war das beim selben Spieler sehr ähnlich gelagert und Favre nimmt ihn, aus meiner Sicht völlig zu Recht, nach 35 Min. oder so vom Feld, um schlimmere zu verhindern.

Die Wechsel von Frontzeck waren auch immer eine Katastrophe, wenn dann viel zu spät und wenn wir mi 0-3 in Rückstand geraten den letzten Stürmer vom Feld zu nehmen für einen 3. Sechser, ist das quasi so als ob man beim Boxen das Handtuch wirft, einfach nur durch und durch ganz schlecht, er stand nur ab und an mal auf, nahm einen Schluck aus der roten Pulle und setzte sich wieder hin, einfach nur eine Katastrophe. Gleiches gilt für das Training, was er ja zum Großteil von seinen Cotrainern absolvieren liess, dass man an so einem Trainer so lange festhält ist ein weiteres Zeichen für die ganz schlecht Arbeit, die Max Eberl hier abliefert.
Vierscher Jung
Beiträge: 30
Registriert: 27.06.2010 09:56

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Vierscher Jung » 16.03.2011 16:10

Sollte Daems am Freitag ausfallen, würde ich ihn vor Schachten bevorzugen. Jantschke kann doch dann auf links spielen und Tobi geht auf seine rechte Seite...
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Klinke » 16.03.2011 16:22

icke auch
Benutzeravatar
Chaval
Beiträge: 1844
Registriert: 01.01.2009 20:17
Wohnort: MG

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Chaval » 16.03.2011 18:05

dann bin ichja mal gespannt wie tobi auf links bälle von hinten mit seinem recten raushaut...
ausserem wird favre nicht auf den Kapitän verzichten
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Klinke » 16.03.2011 18:06

einsatz ist doch krankheitsbedingt unklar
gimbo
Beiträge: 241
Registriert: 28.03.2009 13:21

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von gimbo » 19.03.2011 17:40

Dreist. xxx deine Sachen und machs gut.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von frank_schleck » 19.03.2011 17:43

gimbo hat geschrieben:Dreist. xxx deine Sachen und machs gut.
Das nicht direkt - aber in meinem Ansehen hat er gelitten. Bei Facebook hat grad jemand geschrieben "Man erntet nur die Früchte, die man sät".
Finde das triffts sehr gut. Wer über eineinhalb Jahre den Fans mehr oder minder NUR Scheiße anbietet, der bekommt früher oder später auch nicht mehr Sahnestimmung zurück. Zumal die Stimmung gestern gerade in der ersten halben Stunde sehr akzeptabel war.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von frank_schleck » 19.03.2011 17:55

Zumal ich noch mal ausdrücklich betonen will, dass wir gestern eine gute Stimmung hatten in Halbzeit 1. Trotz mittlerweile 12 Jahren grauen Mittelmaßes und Abstiegskampfs kommen die Fans noch - frech ist doch eher was die Mannschaft immer wieder bietet.
Liebelein

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Liebelein » 19.03.2011 17:59

Danke für den Artikel Jens.

Daraus:
»Die Stimmung im Stadion war für mich eine absolute Frechheit«, nahm Levels am Samstag kein Blatt vor den Mund und hätte sich generell mehr Unterstützung gewünscht. »
:hilfe:

Da haben wir es: Die Fans sind schuld...also beim nachsten Grottenspiel bitte freudig und enthusiastisch applaudieren.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von froggy34 » 19.03.2011 19:06

Bestätigt mich das er mental der Situation nicht gewachsen ist. Bezüglich der Fans kann sich kein Spieler beschweren, außer vielleicht Bailly.
Benutzeravatar
Steffelchen_VfL
Beiträge: 130
Registriert: 16.05.2008 14:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Steffelchen_VfL » 19.03.2011 19:26

Die einzige Frechheit gestern, war die komplette Mannschaftsleistung.
Ich hab mir in der Nordkurve die Seele aus dem Leib geschrien um den S**haufen auf dem Platz anzutreiben. Wenn nichts, aber auch GAR NICHTS von der Mannschaft geleistet wird, dann hat jeder Fan ein recht seinen Unmut kund zu tun.

Tobi sollte im Training mal lieber Leistung zeigen, als so unnötige Interviews zu geben!!!! :wut: :wut: :wut:
quincy

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von quincy » 19.03.2011 19:37

Eine echte Frechheit von Levels sich noch über die Stimmung zu beschweren.Der Typ meint auch weil er eine Saison Stammspieler war und einmal Kapitän muss er sich ständig melden.Seine Leistungen sieht er glaube ich nicht.Kriegt auch keinen Pass über 2m gespielt aber ein auf dicke Hose machen.Hr.Levels bringen sie und ihre Kameraden mal ein bisschen Leistung,ja nur ein bisschen dann bekommen sie auch wieder Applaus.Ansonsten bitte Fr.....e halten.
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von BMGFreak600 » 19.03.2011 20:36

Die hämischen Rufe gegen Bailly fand ich auch sehr beschämend und absolut XXX. Das er auch noch beworfen wurde so wie es im Artikel stand, habe ich nicht mitbekommen obwohl ich in der Nordkurve stand. Sollte das tatsächlich passiert sein, ist das ganze sogar noch peinlicher.

Aber, welches Recht sich TL heraus nimmt unsere Stimmung von gestern zu kritisieren ist mir absolut schleierhaft. Er sollte mal lieber bei sich selbst und seinen Kollegen anfangen, aber da traut sich ja mal wieder keiner auf den Tisch zu hauen. Und genau so ängstlich spielen sie auch. Die Stimmung war unter Berücksichtung der Leistung eigentlich gut und herr Levels sollte froh sein das bei so einer demütigenden Saison überhaupt noch jemand ins Stadion geht. Und das nach dem Rückstand auch bei uns so etwas wie ein Schockstarre eintrat, sollten gerade diese Pfeifen nicht kritisieren. Denn so oft wie die in dieser Saison versagen, hat kein von denen auch nur ansatzweise mit dem Finger auf andere zu zeigen. :wut:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von barborussia » 19.03.2011 20:57

Wie ein bockiges kleines Kind. Weil ihm als nichteingewechseltem Ersatzspieler kein Sky-Mikrofon vor die Nase gehalten wurde, sucht er einen anderen Weg, um von seinen und den Unzulänglichkeiten seiner Kollegen abzulenken. Und wieder hat jemand vergessen, dass nicht nur die Sponsoren sein Gehalten bezahlen und dass man als Herren Spieler froh sein sollte, dass bei Heimspielen nicht nur Gästefans im Stadion sind :evil:
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Motzkoffer » 19.03.2011 21:04

Wen interssierts, habe dort schon zu der Thematik geschrieben.

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=2300
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von barborussia » 19.03.2011 21:11

Mir gehts nicht darum, "Fans", die Spieler beschimpfen, in Schutz zu nehmen. Aber das Verhältnis Spieler zu Fans wird sich nur bessern, wenn die Leute Leistung serviert bekommen...für ihr Geld, ja, das klingt blöd, ja, Eintritt zu zahlen rechtfertigt keine Beleidigungen. Aber solche Aussagen tragen nicht zur Verbesserung des Klimas bei, das passiert nur, wenn die Fans den Eindruck haben, da stehen erst(ab kommenende Saison zweit)ligataugliche Spieler auf dem Feld, die eventuelle technische Defizite durch kämpferischen Einsatz wettmachen. Letzteres kann man Levels nicht absprechen, aber er sollte sich nicht zum Sprachrohr des mitlaufenden Großteils der Mannschaft machen.
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von HM4ever » 19.03.2011 21:16

Auch vorher waren die Pfiffe und die ganze Stimmung im Stadion eine Frechheit«, kritisierte Levels.
Die Leistung der Gladbacher Profis ist seit mehr als 10 Jahren eine Frechheit, Herr Levels. Freitag Abend, scheiß Wetter, Verkehrschaos und trotzdem 48.000 zahlende Zuschauer im Stadion. Ein (glücklicher) Punkt im Auswärtsspiel, 3 davor im Heimspiel. Ein super wichtiges Spiel vor Augen ... und dann? Nach 10 Minuten nur noch harmloser Anti-Fußball. Was erwartet der Levels denn? Beifall für diesen Unsinn?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von frank_schleck » 19.03.2011 21:35

HM4ever hat geschrieben: Die Leistung der Gladbacher Profis ist seit mehr als 10 Jahren eine Frechheit, Herr Levels. Freitag Abend, scheiß Wetter, Verkehrschaos und trotzdem 48.000 zahlende Zuschauer im Stadion. Ein (glücklicher) Punkt im Auswärtsspiel, 3 davor im Heimspiel. Ein super wichtiges Spiel vor Augen ... und dann? Nach 10 Minuten nur noch harmloser Anti-Fußball. Was erwartet der Levels denn? Beifall für diesen Unsinn?
Genau meine Rede.. Habe mich mal HIER dazu in aller Ausführlichkeit geäußert. Unglaublich der Levels. Hätte ich nicht gedacht, dass er so einen Unsinn von sich geben kann.
Gesperrt