Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Zum Glück wars doch nicht die 5.. Dann hätten wir Dusel gehabt...
- underworlder
stand der dinge noch eine gelbe und er ist gesperrt!
wer geht dann noch in die IV vieleicht dejong?jetzt wirds eng.

für mich war die gelbe ein witz ....
- underworlder
wir haben noch 6 spiele in der hinrunde :shock:voll mist das sich die andern beiden iv langfristig verletzt haben!
Auch Martin Stranzl wird gegen den „Club“ mit von der Partie sein. Entgegen anderslautenden Berichten sah der Österreicher gestern nicht seine fünfte, sondern seine vierte Gelbe Karte und ist somit am kommenden Wochenende nicht gesperrt.borussia.de
Auch Martin Stranzl wird gegen den „Club“ mit von der Partie sein. Entgegen anderslautenden Berichten sah der Österreicher gestern nicht seine fünfte, sondern seine vierte Gelbe Karte und ist somit am kommenden Wochenende nicht gesperrt.borussia.de
Mal wieder...Zaman hat geschrieben:für mich war die gelbe ein witz ....
War aus meiner Sicht nichtmal ein Foul...
die 5te wird er sich bald abholen, die Schiris pfeifen jeden Mist gegen ihn. Aber vielleicht ist Nordtveit oder Daems bis dahin wieder fit. Ansonsten spielen Jantschke und Marx. Ich mach mir da keine Sorgen
- underworlder
marx in der iv?da mach ich mir schon sorgen!
- Sven Vaeth
Defensiv ist der Torben schon stabil.
Dürfen halt nur nicht sol viele Standarts zulassen.
Dürfen halt nur nicht sol viele Standarts zulassen.
Jetzt redet die 5. gelbe von Martin nicht herbei.
Noch hat er keine.
Klar ist, dass er als Abwehrspieler da immer in Gefahr ist.
Und selbst wenn es gegen den Club so sein sollte...Danach ist erst einmal Länderspielpause und dann könnten Harvard und Filip wieder fit sein.
Noch hat er keine.
Klar ist, dass er als Abwehrspieler da immer in Gefahr ist.
Und selbst wenn es gegen den Club so sein sollte...Danach ist erst einmal Länderspielpause und dann könnten Harvard und Filip wieder fit sein.
nicht die einzige szenen wo die HSV ler verdammt viel aus szenen machte - der schiri war ganz schwachZaman hat geschrieben:für mich war die gelbe ein witz ....
dachten wir bei Korb und Jantschke doch auch schonunderworlder hat geschrieben:marx in der iv?da mach ich mir schon sorgen!
in dem fall hat der schiri keine wahl. vor dem 16er, stranzl hat den arm klar am gegenspieler. wie aktiv das war hab ich mir in slow motion angeschaut und meine das da stranzl auch aktiv war. vorher zieht er, dann kommt noch der arm dazu. ein bisschen schelmisch hat er auch geguckt bis er es geglaubt hat vor der freistossausführung.Missy hat geschrieben:War aus meiner Sicht nichtmal ein Foul...
die zeit hat der schiri nicht. hand am arm, freistoss. gelb ist dann konsequent weil es ne gute torchance gewesen wäre.
fohlen-tv spielminute 49:50
- midnightsun71
Schiedsrichter:
Markus Schmidt (Stuttgart) Note 2
lag in den entscheidenden Szenen richtig. Korrekt, bei Stranzls Halten gegen Beister nicht auf Notbremse zu entscheiden, da noch Nebenspieler mitgelaufen waren (46.).
sehe ich fast genauso manchmal etwas kleinlich aber ansonsten gut
Markus Schmidt (Stuttgart) Note 2
lag in den entscheidenden Szenen richtig. Korrekt, bei Stranzls Halten gegen Beister nicht auf Notbremse zu entscheiden, da noch Nebenspieler mitgelaufen waren (46.).
sehe ich fast genauso manchmal etwas kleinlich aber ansonsten gut
manchmal etwas kleinlich o.k. aber relativ einseitig HSV Foul Vfl keion Foul.
Schade aber wahr.
Schade aber wahr.
-
Meines Erachtens ist Martin Stranzl am WE gegen Nürnberg gesperrt.
- midnightsun71
er ist nicht gesperrt,steht sogar auf borussia.de
- Stolzer-Borusse
Also ernsthaft... Wenn das ne gute Leistung war, dann möchte ich ne wirklich schwache von ihm nicht sehen. Es waren sehr, sehr viele kleinere Entscheidungen, die grundsätzlich gegen Borussia gepfiffen worden sind. Die Gelbe von Stranzl war meiner bescheidenen Meinung nach, nicht mal ein Foul, die Gelbe für Korb jedoch klar und deutlich berechtigt !midnightsun71 hat geschrieben: sehe ich fast genauso manchmal etwas kleinlich aber ansonsten gut
Zu Stranzl Leistung.... Er war am Samstag klr der schwächere IV. Hatte irgendwie das Gefühl, das er sich als linker IV nich so wirklich wohl gefühlt hat....
Da liegst du falsch ! Martin hat unberechtigter Weise die 4. gelbe Karte bekommen ! Wenn du öfters mal auf unserer offiziellen Homepage reinschauen würdest, anstatt bei BLÖD, EXZESS und TM, dann wüsstes du das auch !Fohlenecho5269 hat geschrieben:Meines Erachtens ist Martin Stranzl am WE gegen Nürnberg gesperrt.
Aber ich bin ja nich so....
borussia.de hat geschrieben:Auch Martin Stranzl wird gegen den „Club“ mit von der Partie sein. Entgegen anderslautenden Berichten sah der Österreicher gestern nicht seine fünfte, sondern seine vierte Gelbe Karte und ist somit am kommenden Wochenende nicht gesperrt
unberechtigter weise, so so.
gibt halt nur zwei meinungen. schwalbe vom hsv spieler oder foul von stranzl. den schiri fand ich gut. hat weder uns noch den hsv verpfiffen und lag bei den engen entscheidungen richtig. xhaka z.b. hatte viel glück das er ohne karte davon kam.

gibt halt nur zwei meinungen. schwalbe vom hsv spieler oder foul von stranzl. den schiri fand ich gut. hat weder uns noch den hsv verpfiffen und lag bei den engen entscheidungen richtig. xhaka z.b. hatte viel glück das er ohne karte davon kam.
-
So ist dem. Wie man hier über den Schiedsrichter meckern kann, erschließt sich mir auch in keinster Weise.