Jonas Hofmann [23]

Gesperrt
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46631
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von dedi » 21.10.2018 22:26

ewiger Borusse hat geschrieben:vergessen sie mir Hrgotha nicht,

der hat übrigens auch mal 3 Dinger gegen Mainz gemacht :winker: :winker: :winker:
Und sonst jeden Ball verstolpert!
Heidenheimer
Beiträge: 9642
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Heidenheimer » 21.10.2018 22:29

Da gabs mal nen ex Berliner der nun in Hoffenheim und unter Jogi spielt. trotz guten Partien war der schneller weg als gedacht als uns Oscar wieder fit war.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36790
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von 3Dcad » 21.10.2018 22:32

@AlanS
Schreib doch einen Brief an Hecking und fordere ihn dazu auf das er die anderen Spieler genauso fördert. Vielleicht liest er ihn ja, hier wird er kaum mitlesen behaupte ich mal.

Letztes Jahr hatte Hecking wenig Möglichkeiten wegen der vielen Verletzten, diese Saison ist es an ihm die Spieler bei Laune zu halten. Kein einfacher Job, aber ich denke er macht diesen Job lieber als das was letzte Saison der Fall war.

Herrmann und Kramer saßen heute auch die komplette Spielzeit über draußen nicht nur Cuisance. Und die zwei spielten gegen Bayern sehr gut. Ich mag diese Luxusprobleme.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von ewiger Borusse » 21.10.2018 22:32

Alan nimm es sportlich, diese Saison liefert Jonas ohne Ende, in den letzten Spielzeiten war er oft vom Pech verfolgt, ich sehe ihn jetzt noch innerhalb von 60 sec. erst gegen den linken und dann gegen den rechten Pfosten schiessen, unglaublich was der Junge oft für ne scheiße am Schuh hat, um so mehr freue ich mich heut für ihn, er hat es sich so richtig verdient.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Borusse 61 » 21.10.2018 22:34

Das man sich nicht einfach freuen kann über eine starke Leistung von Jonas, ich versteh es einfach nicht mehr, unglaublich.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8292
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Hordak » 21.10.2018 22:35

dedi hat geschrieben:Zaman, wir meinen das gleiche Forum...
Die Gestalten die sich in diesem sogenannten "Fan"-Forum tummeln scheren sich auch nicht um den Artikel 1 des Grundgesetzes. Würden gut zu den Ziegen passen.

Hofmann natürlich Extraklasse heute. Neben dem Dreierpack auch wieder gelaufen wie ein Duracell-Hase.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46631
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von dedi » 21.10.2018 22:36

Borusse 61 hat geschrieben:Das man sich nicht einfach freuen kann über eine starke Leistung von Jonas, ich versteh es einfach nicht mehr, unglaublich.
Danke! :daumenhoch:
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von FürImmer » 21.10.2018 23:17

Borusse 61 hat geschrieben:Das man sich nicht einfach freuen kann über eine starke Leistung von Jonas, ich versteh es einfach nicht mehr, unglaublich.
DAS!

Is mir drecksscheissegal, was der Junge vor 10-20 Spielen abgeliefert hat.
Heute matchwinner und Ende.

Und darüber hinaus: Ich glaube kaum, dass der Gute ab jetzt wieder auf AlanS-Niveau absinken wird...........

Super, Jonas :daumenhoch:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 21.10.2018 23:17

Drei Tore, gefährlicher Lupfer, viel gelaufen... langweilig, spielt wie immer der Jonas...

:daumenhoch:
AlanS

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von AlanS » 21.10.2018 23:18

ewiger Borusse hat geschrieben:Alan nimm es sportlich,
Hast Recht! Mach ich! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13862
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Nocturne652 » 22.10.2018 00:00

Kurz und knapp:

Un-f*cking-fassbar gut. :mrgreen:

Der beste Jonas aller Zeiten. :anbet2:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von antarex » 22.10.2018 00:34

Nur weil er jetzt mal 3 Tore gemacht hat ...

Ne, ist schon wirklich überraschend, zumindest für mich, dass es jetzt derart gut läuft.
Das habe trotz angeblicher Protegierung nicht erwartet.

Da kann man nur sagen:
Gut gemacht und weiter so!
AlanS

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von AlanS » 22.10.2018 00:40

antarex hat geschrieben: trotz angeblicher Protegierung
Bleib fair! Das war keine Behauptung von mir, sondern eine persönliche Vermutung (zu der ich immer noch stehe).
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13862
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Nocturne652 » 22.10.2018 02:19

Nicht nur wegen der 3 Tore. Sondern, weil er bisher eine atemberaubende Saison spielt.

Weil er kämpft, wie ein Berserker, weil er Räume nutzt und für seine Kollegen sieht, weil er Kilometer abspult, als gäbe es kein Morgen mehr, weil er überall zu finden ist, weil er tolle Pässe spielt, und.....ja, und weil er auch Tore schießen kann.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Zaman » 22.10.2018 06:51

Borusse 61 hat geschrieben:Das man sich nicht einfach freuen kann über eine starke Leistung von Jonas, ich versteh es einfach nicht mehr, unglaublich.
Einigen tut das richtig weh, dass ausgerechnet er liefert und das wirklich gut. Bei einigen kommt das bei mir an wie eine "Mimimi, mein Lieblingsspieler darf dafür nicht spielen", denn wirkliche Argumente gibt es nämlich keine, zumindest im Augenblick nicht. Aber das ist auch nur meine Meinung dazu und Lust hab ich auch nicht mehr darüber zu diskutieren, weil es in meinen Augen albern ist, immer wieder zu betonen, dass aber letzte Saison der Jonas soooo schlecht war ... Jetzt liefert er und das ist es was zählt.
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7194
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Flaute » 22.10.2018 07:37

Mir z.B. tut das nicht weh. Mir tut das gut, wenn ein Gladbacher überragend spielt.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19894
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von Lattenkracher64 » 22.10.2018 07:49

Im Hier und Jetzt ist ein Jonas Hofmann in dieser Form und auf dieser Position aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. :daumenhoch:
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2107
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von ThomasDH » 22.10.2018 08:01

Es ist doch eigentlich ganz einfach. So wie Jonas diese Saison aufspielt, hat der Trainer alles richtig gemacht. Fertig. :)

Die Anlagen und seine Technik waren schon immer da und sichtbar. Das streitet hier auch hoffentlich niemand ab. Viel gelaufen ist er auch schon immer und gute Offensivaktionen waren auch nie richtig selten. Was mich am meisten gestört hat, waren gefährliche Ballverluste im Umschaltspiel und Vorwärtsbewegung. Und das ist merklich besser geworden.

Letzte Saison waren die Alternativen auch nicht immer so üppig auf seiner Position. Und wenn der Trainer dann ihn hat spielen lassen, weil er etwas in ihm gesehen hat, weil er gut ins System passte, weil er seiner Meinung nach gut zum Gegner passte und ihm immer wieder das Vertrauen geschenkt hat, dann kann man das natürlich kritisieren oder sich fragen, warum nicht mal jemand anders gespielt hat. Aber wenn man ihn diese Saison sieht, dann kann man doch nur zum Schluss kommen: Alles richtig gemacht, Dieter. Danke Dieter. ;)

Alles andere kann ich dann zumindest nicht mehr nachvollziehen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von nicklos » 22.10.2018 08:04

dedi hat geschrieben:Hrgotha zum Beispiel!
Hrgota, wenn überhaupt. Ich halte wenig davon, bei Spielern nachzutreten.

Der Junge hat 400.000 gekostet und hat demnach aber sowas von geliefert. Er war ein Backup-Stürmer, der den Durchbruch nie wirklich geschafft hat.

Hofmann hat jetzt total überzeugt. Das gilt es festzuhalten.

Und ein User lag halt mit seiner Einschätzung eine Zeit richtig, jetzt aber nicht mehr.

Wir sollten froh sein, dass Hofmann nun richtig zurückzahlt.

Einfach mal sagen, Hofmann hat sich gemacht und gut ist. Das ist doch das, was wir uns alle wünschen.

Das man sich korrigieren muss und sagen. Ich habe mich in dem Spieler und in der Einschätzung seines Leistungsvermögena getäuscht. Er kann mehr als ich dachte.

So muss es sein.
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Jonas Hofmann [23]

Beitrag von hennesmussher » 22.10.2018 08:19

Jetzt kann der auch noch Tore. Was kann der noch alles?

Momentan bin ich echt sprachlos und positiv überrascht.
Jonas Hofmann - beeindruckende Leistungen in der neuen Saison.

Gerne weiter so.
Gesperrt