Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.

Moderatoren: Neptun, Bruno, borussenmario

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon borussenbeast64 » 17.07.2017 13:34

...ich warte erstmal die nächsten Testspiele ab.....vielleicht kann er sich wieder positiver präsentieren als erwartet....das würde den Zweiflern bestimmt Aua machen und Wehweh tun :lol:
Benutzeravatar
borussenbeast64
 
Beiträge: 3612
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon Fan ausm Süden » 20.07.2017 14:36

Direkt verwandelter Freistoß vermeldet Borussia! !!1!
(Kann man das irgendwo sehen?? Anscheinend ja nicht bei Fohlen.tv...)
Fan ausm Süden
 
Beiträge: 634
Registriert: 06.06.2016 21:09

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon borussenbeast64 » 20.07.2017 16:54

....mit Abo kannste das auch im Fohlen-TV sehen :ja: Zusammenfassung und so :mrgreen:....besser ausgedrückt: Highlights :winker:
Benutzeravatar
borussenbeast64
 
Beiträge: 3612
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon Fan ausm Süden » 20.07.2017 17:35

(Aber Ihr hier macht nicht so die allergrößte/beste Werbung fürs Abo...)
Fan ausm Süden
 
Beiträge: 634
Registriert: 06.06.2016 21:09

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon rifi » 20.07.2017 21:56

Zusammenfassung vom ersten Spiel gibts bei Fohlen TV frei. Habe es auch dort geschaut, ohne ein Abo. Die Highlights vom Spiel gegen Nizza hingegen nicht.
rifi
 
Beiträge: 1506
Registriert: 31.08.2014 15:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon Further71 » 20.07.2017 22:39

Bei mir klappt das nicht. :|
Oder muss man sich dafür zwingend anmelden und einloggen? Dachte wäre für alle frei...
Benutzeravatar
Further71
 
Beiträge: 1523
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon rifi » 21.07.2017 17:33

Highlights beider Spiele finden sich jetzt auch auf Youtube in Borussias Kanal. Da kann man sie definitiv ansehen, ohne Abo oder sonstige Kosten.
rifi
 
Beiträge: 1506
Registriert: 31.08.2014 15:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon spawn888 » 22.07.2017 17:32

wirklich ein schöner Freistoß. Ich habe mich schon desöfteren gefragt, wieso Herrmann nicht viel öfter aus der Distanz den Abschluss sucht. Mit DIstanz meine ich auch Schüsse von der 16er Kante. Seine Schusstechnik im Spiel selbst haute mich zwar nie vom Hocker, aber allein seine Elfmeter und nun auch der Freistoß zeigen, dass er durchaus eine gute Schusstechnik besitzt.

Zudem bin ich sehr gespannt auf seine Saison. Ob er sich durchsetzen kann?
spawn888
Moderator
 
Beiträge: 5605
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon Raute s.1970 » 22.07.2017 18:22

....Flaco wird uns wieder legendäre Flügelläufe
mit Torabschluß präsentieren. :daumenhoch: Ich habs lange genug vermisst......
Benutzeravatar
Raute s.1970
 
Beiträge: 2252
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon Borusse 61 » 24.07.2017 15:36

Borusse 61
Moderator
 
Beiträge: 16932
Registriert: 19.09.2014 18:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon rifi » 24.07.2017 16:24

Vor allem wird er seine Läufe über recht bringen, den Ball flach in den Straf- oder Rückraum spielen und damit so einige Tore in der kommenden Saison vorbereiten. Bin zuversichtlich, dass er da wieder kommen wird.
rifi
 
Beiträge: 1506
Registriert: 31.08.2014 15:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon Nocturne652 » 24.07.2017 17:33

Schönes Interview.

Drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er wieder ganz der alte wird. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nocturne652
 
Beiträge: 3885
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon borussenfriedel » 24.07.2017 18:59

Wenn er gesund bleibt, und das wäre ihm zu wünschen, werden wir wieder sehr viel Spaß an ihm haben!!! :ja:
Benutzeravatar
borussenfriedel
 
Beiträge: 18773
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon AllanBMG » 24.07.2017 19:14

spawn888 hat geschrieben:wirklich ein schöner Freistoß. Ich habe mich schon desöfteren gefragt, wieso Herrmann nicht viel öfter aus der Distanz den Abschluss sucht. Mit DIstanz meine ich auch Schüsse von der 16er Kante. Seine Schusstechnik im Spiel selbst haute mich zwar nie vom Hocker, aber allein seine Elfmeter und nun auch der Freistoß zeigen, dass er durchaus eine gute Schusstechnik besitzt.

Zudem bin ich sehr gespannt auf seine Saison. Ob er sich durchsetzen kann?


Hab das folgende Video auch erst in der Sommerpause entdeckt und gedacht, Flaco trifft eigentlich aus der Distanz ziemlich genau und sollte vielleicht mal öfter Freistöße schießen. Wenige Tage später schießt er das Freistoß-Tor.

Wer Lust hat, sollte sich mal noch ein paar andere Spieler ansehen und er wird feststellen, dass es bei Patrick im Vergleich meist verdammt knapp zuging.

https://www.youtube.com/watch?v=74us6CeQQwY
AllanBMG
 
Beiträge: 1420
Registriert: 16.09.2012 21:37

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon McMax » 24.07.2017 22:34

Sein Pech, dass Grifo jetzt da ist :mrgreen:
Benutzeravatar
McMax
 
Beiträge: 5134
Registriert: 24.08.2013 19:28
Wohnort: Wesseling

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon FürImmer » 25.07.2017 08:59

Aber ist doch cool, dass der Gegner damit rechnen muss, dass Patte (gut und gefährlich) ausführen könnte :)

Variabilität for the win!
FürImmer
 
Beiträge: 723
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon Titus Tuborg » 25.07.2017 15:27

FürImmer hat geschrieben:Aber ist doch cool, dass der Gegner damit rechnen muss, dass Patte (gut und gefährlich) ausführen könnte :)

Variabilität for the win!


Dafür müsste er aber spielen :mrgreen: In der ersten Elf sehe ich ihn aber bei weitem nicht...
Benutzeravatar
Titus Tuborg
 
Beiträge: 3430
Registriert: 18.05.2006 22:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon rifi » 25.07.2017 21:47

@Titus Tuborg:

Was hältst du davon, deine Äußerungen zu Patrick Herrmann nun 50 Mal direkt hintereinander zu wiederholen und es dann zu lassen? Dann hast du mal eine längere Pause und die anderen müssen deine negativen Äußerungen über Herrmann nicht auf gefühlt jeder Seite des Threads vielleicht sogar mehrfach lesen.
rifi
 
Beiträge: 1506
Registriert: 31.08.2014 15:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon borussenbeast64 » 27.07.2017 17:42

....wenn Flaco konstant bei seiner Leistungsverbesserung bleibt,könnte ich mir schon vorstellen dass ihn DH öfter als letzte Saison einsetzen wird :ja: Ausserdem ist es bestimmt auch abhängig davon wie seine Konkurrenz sich mit ihrer Leistung präsentiert....Start11 ist für Flaco also nicht unmöglich :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
 
Beiträge: 3612
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitragvon Titus Tuborg » 27.07.2017 17:46

rifi hat geschrieben:@Titus Tuborg:

Was hältst du davon, deine Äußerungen zu Patrick Herrmann nun 50 Mal direkt hintereinander zu wiederholen und es dann zu lassen? Dann hast du mal eine längere Pause und die anderen müssen deine negativen Äußerungen über Herrmann nicht auf gefühlt jeder Seite des Threads vielleicht sogar mehrfach lesen.


Ganz schön empfindlich. Ich denke, dass ich nicht in irgendeiner Form "ehrabschneidend" oder persönlich werde. Dass er mich als Fußballer nicht überzeugt, sei mir zugestanden, wie Dir eine andere Meinung. Und den Unantastbarkeitsstatus genieß er ja wohl auch nicht.

Und weißt Du was? Hoffentlich überzeugt er mich komplett vom Gegenteil, denn dann bin ich der Erste der Abbitte leistet...
Benutzeravatar
Titus Tuborg
 
Beiträge: 3430
Registriert: 18.05.2006 22:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

VorherigeNächste

Zurück zu Die Elf vom Niederrhein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste