Lars Stindl [13] [C]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.

Moderatoren: borussenmario, Neptun, Bruno

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon Oldenburger » 19.06.2017 17:20

muahhhh :lol:
wir hier geschrieben wird, statt im live thread um ja nicht mit der nati in verbindung zu kommen.
Benutzeravatar
Oldenburger
 
Beiträge: 15929
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon Fan ausm Süden » 19.06.2017 17:27

hehe, kann ich verstehen... :wink:
(Irgendwie kommt's mir nicht mal wie die Nationalmannschaft vor... auch wenn ich weiß, dass das albern ist.)

Wer weiß, wenn er so weiter macht, bei diesem Turnier, wird vielleicht sogar über seinen Verein hinweggesehen und er darf mit zum nächsten? (Abhängig von der Saisonleistung...)
Fan ausm Süden
 
Beiträge: 343
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon borussenmario » 19.06.2017 19:17

Glückwunsch zum ersten Länderspieltor, Lars :daumenhoch:


Dass es am Ende sogar zu einem kaum für möglich gehaltenen 3:2 Sieg gegen Australien reichte, macht den ersten Treffer umso schöner. Danke an Herr Löw dafür, dass Lars bei diesem historischen Sieg in einem so wichtigen Tunier dabei sein durfte. Ein Borusse in der Nationalelf, auf dem Platz, bei diesem großen Tunier. Davon wird wohl jeder Gladbacher noch seinen Enkeln erzählen.... :animrgreen2:
Benutzeravatar
borussenmario
Moderator
 
Beiträge: 21308
Registriert: 14.01.2006 09:21

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon MG-MZStefan » 19.06.2017 19:20

Alles richtig, aber ich denke Lars wird sich trotzdem freuen...
Benutzeravatar
MG-MZStefan
 
Beiträge: 10531
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon borussenmario » 19.06.2017 20:37

Das hoffe ich doch und das soll und darf er auch...
Benutzeravatar
borussenmario
Moderator
 
Beiträge: 21308
Registriert: 14.01.2006 09:21

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon Lattenkracher64 » 19.06.2017 20:42

Souverän eingenetzt - freut mich für unseren Lars :daumenhoch:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
 
Beiträge: 5632
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 20 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon Ruhrgas » 19.06.2017 20:43

Och, ich finde, dass der Confedcup nicht so bedeutungslos ist. Halt auch ein Turnier. Ich freue mich jedenfalls, dass Stindl so die Gelegenheit hat, sich auch m unter Wettbewerbsbedingungen zu zeigen.
Benutzeravatar
Ruhrgas
 
Beiträge: 1185
Registriert: 14.09.2016 09:36

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon Oldenburger » 19.06.2017 20:44

borussenmario hat geschrieben:Davon wird wohl jeder Gladbacher noch seinen Enkeln erzählen.... :animrgreen2:

jeder wohl nicht.
lars allerdings mit sicherheit und das vollkommen zurecht.
da kannst du rumunken wie du möchtest.
Benutzeravatar
Oldenburger
 
Beiträge: 15929
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon Kampfknolle » 19.06.2017 20:49

Bravo Lars.

Eigentlich ein typisches Stindl Tore....in den Rücken der Abwehr fallen lassen und dann eiskalt einnetzen.

Wagner hat die Gegenspieler aber auch gut auf sich gezogen :ja:
Kampfknolle
 
Beiträge: 4607
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon altborussenfan » 19.06.2017 21:03

Kampfknolle hat geschrieben:Eigentlich ein typisches Stindl Tore....in den Rücken der Abwehr fallen lassen und dann eiskalt einnetzen.

Sehr richtig, aber das hat "unser aller" Béla Réthy natürlich nicht kapiert ("so frei hätte ich den auch gemacht"). Auch in der Folge feierte er stets andere Spieler und übersah die blitzgescheiten Anspiele von Lars - so auch auf Goretzka - als der dann im Strafraum gefoult wurde, was zum 2:1 Strafstoß führte. Alles, was nicht auf den ersten Blick spektakulär wirkt, erscheint nicht auf seinem Radar. :wink:
Benutzeravatar
altborussenfan
 
Beiträge: 1933
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon ttt » 19.06.2017 21:15

Habe nur 60 Minuten gesehen - diese waren ansprechend vom größten Teil der Mannschaft und da auch durchaus von Lars. Ich glaube das sieht auch der Bundes-Jogi so. Lars hat sehr präzise und mannschaftsdienlich gespielt und seine Aktien bei der N11 dürften gestiegen sein.
Glückwunsch...
ttt
 
Beiträge: 211
Registriert: 12.07.2015 14:00

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon uli1234 » 19.06.2017 21:31

glückwunsch zum tor, welches bela tröti aber gleich so darstellte: na den hätte ich aber auch noch gemacht. gibts im zdf wirklich keine nachwuchsreporter, die da mal ans mikro dürfen.

bleib gesund lars, genieß die zeit.....
Benutzeravatar
uli1234
 
Beiträge: 8912
Registriert: 03.06.2009 21:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon Taro » 19.06.2017 21:50

@altborussenfan

Genau so habe ich das auch wahrgenommen :daumenhoch:
Benutzeravatar
Taro
 
Beiträge: 457
Registriert: 01.09.2014 07:38

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon telltor » 19.06.2017 23:24

der bela würde doch jetzt noch nicht die position von lars erreicht haben,viel mist erzählen und sonst nichts dahinter.
telltor
 
Beiträge: 1029
Registriert: 17.01.2011 03:37
Wohnort: troisdorf

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon AlanS » 19.06.2017 23:30

borussenmario hat geschrieben:Glückwunsch zum ersten Länderspieltor, Lars :daumenhoch:


Dass es am Ende sogar zu einem kaum für möglich gehaltenen 3:2 Sieg gegen Australien reichte, macht den ersten Treffer umso schöner. Danke an Herr Löw dafür, dass Lars bei diesem historischen Sieg in einem so wichtigen Tunier dabei sein durfte. Ein Borusse in der Nationalelf, auf dem Platz, bei diesem großen Tunier. Davon wird wohl jeder Gladbacher noch seinen Enkeln erzählen.... :animrgreen2:

Schreib das doch mal dem Lars ...
Benutzeravatar
AlanS
 
Beiträge: 12801
Registriert: 24.06.2009 18:57

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon AlanS » 19.06.2017 23:33

Borusse 61 hat geschrieben:So ist es, leider !

Kann man so sehen. Oder man sieht, dass sich die Spieler für weitere Aufgaben empfehlen können. Das werden vielleicht ein oder zwei Spieler sein, aber man hat gerade ein Chance.
Benutzeravatar
AlanS
 
Beiträge: 12801
Registriert: 24.06.2009 18:57

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon spawn888 » 20.06.2017 01:21

also ich muss sagen, dass Stindls Auftritte im Nationalteam bisher richtig gut sind. Gegen San Marino konnte ich es zwar nicht sehen, aber Dänemark und heute gegen die Aussis war es sehr vielversprechend. er hat seine QUalitäten total gezeigt und ähnlich aufgetrumpft wie bei uns. Eigentlich passt er auch total gut ins Konzept der N11, da er diese Kombinationen auf engem Raum so gut beherrscht und einfach diese Spielintelligenz besitzt. Nicht auszudenken, wie Stindl gemeinsam mit Spielern wie Özil, Reus, Müller, Kroos etc. auftrumpfen würde. Er steht quasi immer frei, weil er es versteht sich in diesen Räumen zu bewegen. und diese Spieler wären in der Lage ihn quasi immer zu finden. und dann ist er ja auch noch ein so guter Abschlussspieler, wie wir heute schon wieder sehen konnten. So einfach war das nämlich nicht.

Aber Stindls Zusammenspiel mit Draxler ist schon zum Zunge schnalzen, finde ich. Tolle Kombinationen auf engem Raum, Doppelpässe und und und. Ein wenig stört mich aber, dass vor allem Goretzka aber auch Wagner doch hin und wieder sehr egoistisch agieren und viel zu oft selbst den Abschluss suchen.

Von daher finde ich die Lobeshymnen auf Goretzka und vor allem Wagner teilweise ein wenig zu übertrieben. Stindl kommt mir da ein wenig zu kurz in der öffentlichen Wahrnehmung, da er fast alles richtig macht und kaum mal einen Ball verliert. ich denke, Löw sieht das aber, zumindest deute ich auch seine Aussagen nach dem Dänemark Spiel so. von wegen "Stindl hat die Gabe sich in diesen Räumen zu bewegen." "Spielt sehr präzise" usw usw.

Meiner Meinung nach wird Löw in Zukunft Stindl auf dem Zettel haben, aus den oben beschriebenen Gründen.
spawn888
Moderator
 
Beiträge: 5434
Registriert: 03.03.2003 16:24

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon Zaman » 20.06.2017 08:26

AlanS hat geschrieben:[
Kann man so sehen. Oder man sieht, dass sich die Spieler für weitere Aufgaben empfehlen können. Das werden vielleicht ein oder zwei Spieler sein, aber man hat gerade ein Chance.


wenn uns eines die vergangenheit gelehrt hat, dann, dass das bei löw nicht der fall ist ... und schon gar nicht wenn es sich nicht gerade um bayernspieler handelt
Benutzeravatar
Zaman
 
Beiträge: 24897
Registriert: 22.11.2008 19:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon Titus Tuborg » 20.06.2017 08:49

Glückwunsch Lars zur ersten Nati-Bude...Seine bisherigen Auftritte als "Verbindungsspieler" haben nicht nur mir gefallen, sondern offenbar auch Herrn Löw überzeugt. Dafür, dass er Lars zuvor nie live im Stadion gesehen hatte :mrgreen:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
 
Beiträge: 3121
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitragvon EinfachNurIch » 20.06.2017 22:00

Freut mich, dass es bei der Mannschaft gut für Lars Läuft!

Glückwunsch zum Törchen! :winker:
Benutzeravatar
EinfachNurIch
 
Beiträge: 3652
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Die Elf vom Niederrhein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste