Wir haben 1:1 gespieltunderworlder hat geschrieben:er hat mit die 0 gehalten.

Wir haben 1:1 gespieltunderworlder hat geschrieben:er hat mit die 0 gehalten.
Sehe ich auch so. Das einige dieses Mal seine Offensivbemühungen vermissten ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig.Youngsocerboy hat geschrieben:Unter dem Strich würde ich die Leistung mit ausreichend bewerten.
Schade das sich manche nur für ihre Spezi`s ins Zeug legen und nicht wenn andere Spieler so kritisiert werden. Wenn sich dann einer bei Spieler X ins Robin Hood Kostüm zwängt, während er bei Spieler Y desinteressiert weg schaut, dann hat das irgendwie einen faden Beigeschmack.jehens77 hat geschrieben:abartig, wie unreflektiert hier manche ihre schlechte Laune abladen.
Mein letztes Spiel im Stadion war gegen Dortmund. Darf ich bei "Euch" Stadiongängern trotzdem mitreden?Youngsocerboy hat geschrieben:
Vielleicht sieht du auch vor dem TV Spielsituationen nicht die wir Stadiongänger Woche für Woche etwas näher sehen.
Ah, wenn einer für X fightet, aber für Y nicht, dann ist das bei X auch nicht glaubwürdig?Bruno hat geschrieben: Schade das sich manche nur für ihre Spezi`s ins Zeug legen und nicht wenn andere Spieler so kritisiert werden. Wenn sich dann einer bei Spieler X ins Robin Hood Kostüm zwängt, während er bei Spieler Y desinteressiert weg schaut, dann hat das irgendwie einen faden Beigeschmack.
Näher dran als die Kamera biste schon mal garnicht.Im Stadion hat man permanent das ganze Spielfeld im Blick,doch gesamt gesehen ist das TV besser geeignet um ein Spiel bzw.einen Spieler zu Analysieren.Youngsocerboy hat geschrieben:
Vielleicht sieht du auch vor dem TV Spielsituationen nicht die wir Stadiongänger Woche für Woche etwas näher sehen.
.
Hmmm.... hängt davon ab.jehens77 hat geschrieben: Mein letztes Spiel im Stadion war gegen Dortmund. Darf ich bei "Euch" Stadiongängern trotzdem mitreden?
Ich nicht. Favre sieht das offenbar auch anders, sonst wäre Oscar nicht Stammspieler. Man muss auch mal anschauen, seit wann Oscar Stammspieler ist. Also etwas mehr Entwicklungszeit im Team und Eingespieltheit muss man ihm zugestehen.effe borusse hat geschrieben:Sehr schwach,würde es begrüßen ihn Ende der Saison wieder abzugeben
Und Du meinst dann würden wir ausgerechnet Dich aussuchen???jehens77 hat geschrieben:Oder dürfen das nur Auserwählte?
Oh, ich bin sehr sachlich und habe nicht interpretiert sondern nachgefragt. Und ich warte immer noch auf eine sachliche Antwort von Dir. Das Folgende hast DU geschrieben:Bruno hat geschrieben:Und Du meinst dann würden wir ausgerechnet Dich aussuchen???![]()
Bleib mal lieber schön sachlich und interpretiere nicht was ich schreibe sondern verstehe es, oder verzichte auf eine Antwort.
Und meine Rückfrage ist gewesen: Wenn man sich für einen Spieler ins Zeug legt und für den anderen dann nicht, dann hat das "ins Zeug legen" bei Spieler X also kein Gewicht für Dich bzw einen "faden Beigeschmack".Schade das sich manche nur für ihre Spezi`s ins Zeug legen und nicht wenn andere Spieler so kritisiert werden. Wenn sich dann einer bei Spieler X ins Robin Hood Kostüm zwängt, während er bei Spieler Y desinteressiert weg schaut, dann hat das irgendwie einen faden Beigeschmack.
Zitat:jehens77 hat geschrieben:Oh, ich bin sehr sachlich und habe nicht interpretiert sondern nachgefragt.
Wir haben wohl unterschiedliche Auffassungen was die Definition von "sachlich" betrifft.jehens77 hat geschrieben:Darf ich dennoch weiter etwas kritisieren ab und an? Oder dürfen das nur Auserwählte?
Das war nicht wörtlich Deine Nachfrage!!! Aber egal. So meine ich das jedenfalls nicht grundsätzlich. Die von die gewählten Begriffe "abartig" und "einen Spieler so dermassen mit Dreck zu überschütten" fand ich allerdings völlig überzogen und deshalb in hohem Maße provokant. Die Kritik an OW ist fast ausnahmslos sachlich und das Du Dich darüber so krass aufregst fand ich nicht ok. Mit solch drastischen Formulierungen, wirft man 70 Leute die einen Spieler sachlich kritisieren, in einen Topf mit einer winzigen Zahl von Bekloppten.jehens77 hat geschrieben:Und meine Rückfrage ist gewesen: Wenn man sich für einen Spieler ins Zeug legt und für den anderen dann nicht, dann hat das "ins Zeug legen" bei Spieler X also kein Gewicht für Dich bzw einen "faden Beigeschmack".
Verachtung? Wie käme ich dazu? Im Grunde war diese Metapher nicht mal auf Dich gemünzt, sondern eine Reaktion auf einige User die sich darauf spezialisiert haben, bestimmte Spieler die ihnen besonders sympathisch sind auch gegen sachliche Kritik vehement zu verteidigen und dabei sehr gerne selbst provozieren.jehens77 hat geschrieben:Bzw. eventuell sogar etwas Verachtung von Dir, was Deine Metapher mit dem "ins Robin Hood Kostüm zwängen" ja beschreibt.
Natürlich nicht. Kann jeder so halten wie er will. Es ist völlig ok einen Spieler zu verteidigen. Sehr gut sogar. Aber auf die Art und Weise kommt es an.jehens77 hat geschrieben: Ist das so? Darf man sich nur dann für einen Spieler stark machen, wenn man das gleichzeitig für Alle tut?
Grundsätzlich darfst Du sicher sein, wenn Du mich sachlich etwas fragst, bekommst Du eine sachliche Antwort. Wenn Du mich nicht verstehst ist das nicht schlimm. Hier treffen halt zig Charaktere aufeinander und es wäre mehr als komisch, wenn die sich alle verstehen würden. Wenn man sich nicht verständigen kann, bleibt immer noch die Option sich aus dem Weg zu gehen.jehens77 hat geschrieben:Hilf mir, Dich zu verstehen. Danke.
Der war gut, sagt dir der Begriff Glashaus etwas?...uli1234 hat geschrieben: Und wem das nicht passt, seine Defensivarbeit nicht gefällt, muss halt seine Augen verschließen. Und das gilt nicht nur für Oscar, sondern für jeden anderen "unserer" Spieler auch.
Mario, sollte mir der Begriff Glashaus etwas sagen???borussenmario hat geschrieben:
Der war gut, sagt dir der Begriff Glashaus etwas?...