Ski alpin

Sport ist Mord? Hier nicht!

Ski alpin

Beitragvon schal+rausch » 07.02.2016 21:17

Mir fällt gerade auf, dass es das Thema Ski alpin hier noch gar nicht gibt - und das, wo wir in dieser Saison doch offensichtlich wieder eine Frau in der Weltspitze haben..!

Aber auch davon abgesehen, ob da ganz oben deutsche AlpinistInnen mitfahren oder nicht, finde ich diese Sportart absolut abgefahren - im wörtlichen Sinne! :wink: Sollte hier dann wenigstens mal erwähnt werden.
:schildmeinung:

Bei der Weltcup-Abfahrt gestern in Garmisch-Patenkirchen also Victoria Rebensburg auf Platz 3, heute im Super-G sogar hinter Lara Gut als Zweite im Ziel! Herzlichen Glückwunsch! :daumenhoch:
Benutzeravatar
schal+rausch
 
Beiträge: 1599
Registriert: 07.05.2015 14:06
Wohnort: am Rhein

Zurück zu Sportplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste