Seite 1 von 1

MLB

Verfasst: 22.03.2012 19:23
von Oldenburger
Nächste Woche gehts wieder los!
Glaube die Indians haben dieses Jahr ein gutes Team :)

Re: MLB

Verfasst: 29.03.2012 00:18
von Steve
Die Red Sox sollen das Ding endlich mal wieder in den Fenway Park holen!

Re: MLB

Verfasst: 04.04.2012 23:02
von Steve
Heute Nacht geht's los. St. Louis Cardinals @ Miami Marlins!

Re: MLB

Verfasst: 02.05.2012 21:30
von Oldenburger
@Steve
Kein guter Start für Boston....Indians aber auch noch verbesserungswürdig.

Re: MLB

Verfasst: 01.07.2012 02:44
von Steve
Dieses Jahr hatten so einige große Teams ihre Startschwierigkeiten. Leider auch die Red Sox. Aber auch die Yankees haben die schwache Endphase der letzten Spielzeit erst mal fröhlich weitergeführt. Beide haben sich aber mittlerweile einigermaßen gefangen, die Yankees stehen ja auch wieder an ihrer Lieblingsposition. Überraschend stark sind meiner Meinung nach die Baltimore Orioles, die sich wohl mit den Red Sox und den L.A. Angels um die AL-Wild Card fetzen werden. Überhaupt sind beide Teams aus L.A. - wie auch die White Sox - gut drauf dieses Jahr. Da sich die Angels aber ja mit so ner Laufkundschaft namens Albert Pujols verstärkt haben, dürfte das nicht verwundern... :wink:

Ein gutes Beispiel, wie schnell man in Amerika vom Loser zum Winner werden kann, sind auch die Washington Nationals.
Es bleibt spannend, bis dato ist ja gerade mal knapp die Hälfte der Regular Season absolviert. Die Detroit Tigers dürfen gerne mal ne ordentliche Schippe drauf legen. Die finde ich nämlich auch cool. :mrgreen:
Mal abwarten, was noch so kommt. Es bleibt spannend.

Re: MLB

Verfasst: 15.10.2012 20:49
von Oldenburger
ob die yankees noch einmal zurückkommen?
war aber auch stark wie die tigers in den ersten beiden partien gespielt haben :daumenhoch:

Re: MLB

Verfasst: 13.05.2013 22:31
von Oldenburger
lutz mit dem ersten homerun eines deutschen in der mlb historie :shock: :daumenhoch:

Re: MLB

Verfasst: 30.10.2013 21:15
von Oldenburger
boston kann heute nacht im fenway park alles klar machen :daumenhoch:

Re: MLB

Verfasst: 31.10.2013 09:53
von MAK
Red Sox sind World Series Champions :daumenhoch:

Re: MLB

Verfasst: 31.10.2013 11:12
von Oldenburger
Glückwunsch :daumenhoch:
über die saison gesehen hat das beste team gewonnen.

Re: MLB

Verfasst: 11.10.2014 01:23
von Oldenburger
die finals stehen an

Baltimore Orioles-Kansas City Royals
St.Louis Cardinals-San Francisco Giants

ausser den cardinals hatte ich dafür keinen auf dem zettel
bin gespannt :daumenhoch:

Re: MLB

Verfasst: 11.10.2014 16:58
von Oldenburger
ein unglaubliches spiel in baltimore
kansas geht nach einem 8-6 in der serie mit 1-0 in führung

Re: MLB

Verfasst: 18.10.2014 00:44
von Oldenburger
die world series bestreiten san francisco und kansas city :daumenhoch:
das hätte man mal vorher wissen / sollen :shock:

Re: MLB

Verfasst: 04.10.2016 20:39
von Oldenburger
die indians seit 2007 wieder in den playoffs :daumenhoch:
leider gegen die red sox :|

Re: MLB

Verfasst: 11.10.2016 22:52
von Oldenburger
3 zu o für die indians :daumenhoch:
geriet allerdings aufgrund es abschiedes von david ortiz etwas in den hintergrund
http://www.spox.com/de/sport/ussport/ml ... ortiz.html

Re: MLB

Verfasst: 13.09.2017 23:29
von Oldenburger

Re: MLB

Verfasst: 19.03.2019 20:14
von 3Dcad
http://www.kicker.de/news/mehrsport/sta ... ionen.html
36 Mio./ Jahr, und gleich 12 Jahresvertrag. :roll:
In einem Land wo sich mancher Durchschnittsverdiener sich die teuren Medikamente die er braucht nicht mehr leisten kann. Absurd ist das.
Egal welche Sportart die Grenze beim Spitzenverdienst sollte auf 10 Mio. begrenzt werden. Besser wäre aber wenn Vereine und Sponsoren unbedingt mehr Geld bezahlen wollen landet alles über 10 Mio. in Spenden für Leute die es wirklich brauchen können um zu überleben. :ja:

Re: MLB

Verfasst: 08.04.2019 12:09
von Decimus
warum 10 ? Warum nicht 9,87 oder 11,2 ?