Badminton

Sport ist Mord? Hier nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Marko-Marin
Beiträge: 31
Registriert: 11.05.2008 17:59
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Badminton

Beitrag von Marko-Marin » 13.05.2008 21:22

auch als Federball bekannt...

ich spiele badminton schon seit 8 jahren badminton....
thilO
Beiträge: 25
Registriert: 10.01.2007 17:59
Wohnort: Willich

Beitrag von thilO » 16.06.2008 13:12

Endlich mal jemand der das Thema anspricht =P ich spiele seit 11 Jahren Badminton und es ist eine der besten Sportarten die es gibt!
Benutzeravatar
borussia fan 12
Beiträge: 343
Registriert: 24.04.2008 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag von borussia fan 12 » 18.06.2008 18:28

Badminton macht tierisch Spaß. Hab das auch 2-3 Jahre gespielt. War aber leider nicht besonders talentiert. :(
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1356
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Beitrag von kaesy26 » 05.07.2008 10:22

geile sportart ;)
spiels zwar erst 1 1/2 jahren im verein is aber mega^^
Benutzeravatar
pocahontas21
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2009 08:06

Re: Badminton

Beitrag von pocahontas21 » 22.05.2009 15:41

ich hab auch mal 2 jahre lang gespielt :D macht tierisch spaß aber mein talent hält sich auch in grenzen... :? deshalb spiel ich nur noch so zum spaß und nicht im verein
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Badminton

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 06.01.2010 16:19

Ich grabe mal wieder einen alten thread aus. :D

Spiele auch so 2 Mal im Monat :-P
Macht echt Spaß. Spiele aber nicht im Verein, sondern just for fun.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Badminton

Beitrag von ColaRumCerrano » 23.02.2010 13:43

Spiele nun auch seit ca. 14 jahren Badminton. Allerdings kenne ich kaum eine Sportart, wo die Mannschaftskollegen sich ab 40+ in schöner Regelmäßigkeit als Sportinvaliden verabschieden. Keine Ahnung ob das an den schnellen Bewegungsabläufen liegt oder der Eindruck einfach nur täuscht.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Badminton

Beitrag von toom » 24.02.2010 20:59

ColaRumCerrano hat geschrieben:Spiele nun auch seit ca. 14 jahren Badminton. Allerdings kenne ich kaum eine Sportart, wo die Mannschaftskollegen sich ab 40+ in schöner Regelmäßigkeit als Sportinvaliden verabschieden. Keine Ahnung ob das an den schnellen Bewegungsabläufen liegt oder der Eindruck einfach nur täuscht.
Gibt kaum eine Hallensportart, die so schädlich für die Gelenke ist. Leider. Hab mehrere Orthopäden in der Familie, die mir das bestätigt haben. Trotzdem so ein Hammersport :daumenhoch:
Rautenherzchen
Beiträge: 244
Registriert: 03.06.2012 12:02
Wohnort: NRW

Re: Badminton

Beitrag von Rautenherzchen » 05.06.2012 20:24

Hui, gerade Anmeldung durch, jetzt kommt mein erster Beitrag :)
Spiele Badminton jetzt auch schon einige Jahre, mein Knie leidet bisweilen enorm, was sich aber wohl eher auf meinen Unwillen irgendwelche Bewegungen richtig auszuführen zurückführen lässt. Ich denke man kann durchaus ohne Schäden Badminton spielen, mein ehemaliger Trainer hat das ein halbes Jahrhundert fast von begeisternd gekonnt aber eine falsche Bewegung und das wars erstmal ;)

Ich mag den Sport trotzdem, bockt immer wieder aufs neue und ist ja doch enorm schnell! Hab gehört teils sogar schneller als ein Formel1 Auto :o

Achja, sorry fürs Pushen aber das war´s wert :)
Antworten